OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Februar 2014 (bearbeitet) Schöne beim aufwärmen verletzt, verdacht auf bänderriss! kann nicht spielen. bearbeitet 20. Februar 2014 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 20. Februar 2014 Lars Schöne verletzt ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 20. Februar 2014 (bearbeitet) bearbeitet 20. Februar 2014 von RBS Max 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 20. Februar 2014 bitter für ihn, gut für uns! gemma!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2014 Ist zwar nicht sportlich, kann aber nicht schaden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Februar 2014 Kein Nachteil für Salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 20. Februar 2014 Geisterspiel oder habens das Interview vorher aufgenommen? ;-D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2014 (bearbeitet) Schöne auch noch verletzt. Gute Besserung, aber sicher kein Nachteil für uns. e: Orf, always too late. bearbeitet 20. Februar 2014 von Campione 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 20. Februar 2014 Ich denke in so einem Spie ist Leitgeb heute eine Fehlbesetzung. Er hat die letzten Spiele welche er gespielt hat keine berauschenden Leistungen gezeigt und gerade gegen Ajax wäre es wichtig deren Zentrum zu neutralisieren bzw. zu überspielen und das traue ich Leitgeb (aufgrund der letzten Spiele) leider weniger zu. Ich hätte Berisha lieber gesehen aber hoffe dennoch das es gut geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Februar 2014 Dafuq is Schöne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Februar 2014 Gemma! Viel Glück - hauts as eine! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Februar 2014 …überleg grad ernsthaft, ob ich wieder zum rauchen anfangen muss….diese Nervosität... T-10 min... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 20. Februar 2014 bitter fuer Ajax... zwar gut fuer uns, aber trotzdem: alles Gute, ein toller Spieler;( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Februar 2014 "Wir haben ein Foto aus dem Facebook gefunden." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2014 puhhh ich glaub ich muss mir meine shisha anzünden, kann ja nit so viele tschick rauchen dass ich ruhig bleib 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts