El_aurare Liebe! Geschrieben 20. Februar 2014 Des is ja unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 20. Februar 2014 (bearbeitet) Letzte Warnung!!!!! bearbeitet 20. Februar 2014 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfg Teamspieler Geschrieben 20. Februar 2014 von mir aus darf er ab jetzt min. 2 mal im jahr nen elfer 60m uebers tor schiessen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2014 RB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 20. Februar 2014 Meine sympathie haelt dich in grenzen, aber die bewunderung fuer die heutige interpretation des fuszballsports einer oesterreichischen mannschaft auswaerts bei ajax ist fast grenzenlos - respekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 20. Februar 2014 Hat sich da Ilse gerade selber eine ghaut weil er's nd glauben kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2014 Red Bull Dusel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2014 WIE GEIL <3 Werd mir jetzt mal die Ajax-Foren durchlesen... WIE GEIL <3 Werd mir jetzt mal die Ajax-Foren durchlesen... link pls hab nurs handy da is mühsam zu suchen xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Februar 2014 Ohne respektlos klingen zu wollen: wenn es dabei bleibt, sollte sich Kampl heute vl doch noch eine Gelbe holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 20. Februar 2014 Meine sympathie haelt dich in grenzen, aber die bewunderung fuer die heutige interpretation des fuszballsports einer oesterreichischen mannschaft auswaerts bei ajax ist fast grenzenlos - respekt +1!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. Februar 2014 unfassbar geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2014 Bei den Holländern rennt ja gar nix, schwer zu glauben, dass das ihre ganze Kunst ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 20. Februar 2014 Vor 2 Jahr hab i so gschimpft übern Schmidt. Gott noch nie in mein Leben bin ich so dermaßen danebenglegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 20. Februar 2014 schon wieder 10min vergangen Zeit fürs 4. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2014 Ohne respektlos klingen zu wollen: wenn es dabei bleibt, sollte sich Kampl heute vl doch noch eine Gelbe holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts