mufc GGMU Geschrieben 19. Februar 2014 spannend wirds wenigstens...ligety scheidet aus, olympiasieger ondrej bank vor matthias mayer und davide simoncelli. dann haben wir wenigstens eine medaille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2014 was ich nicht verstehe,wie kann man von seiten der funktionäre oder wer da veantwortlich ist, das zulassen auf so einen leichten gelände einen olympischen rtl durch zu führen,das ist doch sportlich wertlos,auch wenn ihn der beste gewinnt. wenn er so leicht ist: warum schaffts dann keiner auch nur annähernd an teddy ranzukommen. ich mein: irgendwo müssen es die anderen ja verschissen haben - und das auf so einem "leichten" kurs. schon irgendwo peinlich für den rest des feldes wenn sie nicht mal babyhügel fahren können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Februar 2014 (bearbeitet) von welcher nation ist er aus jamaika bearbeitet 19. Februar 2014 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Februar 2014 von welcher nation ist er ösv rtl-gruppentrainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2014 wenn er so leicht ist: warum schaffts dann keiner auch nur annähernd an teddy ranzukommen. ich mein: irgendwo müssen es die anderen ja verschissen haben - und das auf so einem "leichten" kurs. schon irgendwo peinlich für den rest des feldes wenn sie nicht mal babyhügel fahren können naja,wir wissen auch das teddy das entgegen kommt wenn lang gezogene schwünge im flachen sind,außerdem hab ich eh gesagt, das er der beste ist,nur sind bei so eine leichten gelände halt zig fahrer mehr dabei die vorne reinfahren können,um das gehts mir, oder war ein mayer oder die anderen heuer auch vorne dabei im rtl. aus jamaika ich kenn ja nicht jeden spartentrainer ösv rtl-gruppentrainer danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. Februar 2014 was ich nicht verstehe,wie kann man von seiten der funktionäre oder wer da veantwortlich ist, das zulassen auf so einen leichten gelände einen olympischen rtl durch zu führen,das ist doch sportlich wertlos,auch wenn ihn der beste gewinnt. Is das jetzt das Mimimi-Pendant zu "Der schlechte Rasen war schuld"? Vorraussetzungen sind für alle gleich, der beste Fahrer führt, ich seh kein Problem. ,nur sind bei so eine leichten gelände halt zig fahrer mehr dabei die vorne reinfahren können,um das gehts mir, oder war ein mayer oder die anderen heuer auch vorne dabei im rtl. Is doch schön für die anderen Fahrer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 19. Februar 2014 spannend wirds wenigstens...ligety scheidet aus, olympiasieger ondrej bank vor matthias mayer und davide simoncelli. dann haben wir wenigstens eine medaille Bei Ausfall Ligety geh ich von diesem Endergebnis aus 1. Dopfer 2. Neureuther 3. Janka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 19. Februar 2014 wenn er so leicht ist: warum schaffts dann keiner auch nur annähernd an teddy ranzukommen. ich mein: irgendwo müssen es die anderen ja verschissen haben - und das auf so einem "leichten" kurs. schon irgendwo peinlich für den rest des feldes wenn sie nicht mal babyhügel fahren können mMn kann das nur mehr mit dem material zusammenhängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2014 Unglaubliches Gejammere von Hujecek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Februar 2014 spannend wirds wenigstens...ligety scheidet aus, olympiasieger ondrej bank vor matthias mayer und davide simoncelli. dann haben wir wenigstens eine medaille nein, nicht schon wieder "nur" silber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2014 nein, nicht schon wieder "nur" silber genau, da lieber 4. platz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Februar 2014 Wie oft will da Kommentator noch sagen dass das "kein Snowboarden ist". Klar sind die Bedingungen Scheisse aber wie schon oft zuvor gesagt, andere bringen den Lauf auch schnell runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 19. Februar 2014 Is das jetzt das Mimimi-Pendant zu "Der schlechte Rasen war schuld"? Vorraussetzungen sind für alle gleich, der beste Fahrer führt, ich seh kein Problem. Is doch schön für die anderen Fahrer. ich bin ein freund von "die, die das ganze jahr leistung zeigen haben sich die medaillen verdient". und natürlich ist dann so ein einfacher lauf nicht ideal für eben die. der unterschied zwischen mir und dem ligety würde auf einer blauen abfahrt auch viel weniger auffallen als auf einer schwarzen buckelpiste (die ich durchaus bewältige) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Februar 2014 Wie oft will da Kommentator noch sagen dass das "kein Snowboarden ist". Klar sind die Bedingungen Scheisse aber wie schon oft zuvor gesagt, andere bringen den Lauf auch schnell runter ist halt schon schade, dass man ausgerechnet aus dem olympiarennen ein reines glücksspiel macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. Februar 2014 ich bin ein freund von "die, die das ganze jahr leistung zeigen haben sich die medaillen verdient". und natürlich ist dann so ein einfacher lauf nicht ideal für eben die. der unterschied zwischen mir und dem ligety würde auf einer blauen abfahrt auch viel weniger auffallen als auf einer schwarzen buckelpiste (die ich durchaus bewältige) Auch auch einfacheren Strecken sollten die besseren Fahrer rausstechen. Ligety hat das bewiesen. Im Vergleich zu Hirscher hat Ligety auch letztes Jahr schon auf diesem Berg/Schnee trainiert, dass hätte der Herr Hirscher vl. auch machen sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts