fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. Februar 2014 Sumann 3 Fehler, den ersten habens übersehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 18. Februar 2014 gefühlt ist dieses olympia ein schritt vor drei zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 18. Februar 2014 Svendsen neuer Führender, und wieder alle Österreicher verschoßen außer Landertinger! Svendsen wirds wohl im Stehendschießen wieder vergeigen. Landi noch mit Chancen. Gemma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2014 Fourcade hat den Landi jetzt ordentlich distanziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Februar 2014 An der Gruppe muss Landertinger jetzt dranbleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 18. Februar 2014 das hat sich erledigt, landi kommt nicht mit und eder trifft nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2014 Mich würd inteeessieren, warums beim Landi läuferisch seit dem Einzel nicht mehr so geht... Rastorgujevs 15 auf Svendsen aufgeholt! Bei Landi geht wie im Einzel gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 18. Februar 2014 gehts scheißen mit der landi laufform geht in der staffel auch nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. Februar 2014 Mich würd inteeessieren, warums beim Landi läuferisch seit dem Einzel nicht mehr so geht... Der war doch zwischendurch krank, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 18. Februar 2014 landertinger fix keine medaille heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. Februar 2014 gehts scheißen mit der landi laufform geht in der staffel auch nix da werd ma fix 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. Februar 2014 Ich glaub ich kann beruhigt arbeiten gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. Februar 2014 Und wieder nix... Diese Spiele entwickeln sich immer mehr zu Scheißspielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Februar 2014 nein, glaub der war vor Olympia krank. Während Olympia spürt er seinen Heuschnupfen, so wie ich es mitgekriegt habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2014 unsere laufen ja alle schlecht,wohl das falsche wachs erwischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts