Recommended Posts

cool story, poe

Laut Sky der 10. Pflichtspielsieg der Bayern in Folge .. Gab es schon so viele Pflichtspiele seit dem 2-3 vs city?

Vielleicht gemeinsam mit der Club-WM?

e: Ja, stimmt. 2013 gab es danach noch vier Spiele und heuer sind es auch schon sechs.

bearbeitet von Edgar Allan Bro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Verdienter Sieg

Dennoch bin ich froh dass mir dieser Trainer bei den Königlichen wohl für immer erspart bleiben wird.

Ich will eben Fussball sehen und kein Handballspiel.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich bin bestimmt kein grosser Bayern-Fan und mir wäre es lieber gewesen das Spiel mit 11 gegen 11 zu Ende zu sehen, trotzdem kann man die Rote selbstverständlich geben. Rot ist da halt regelkonform auch wenn diese Regel mal überdacht gehört.

Ok, mag sein, dass der Robben den Ball eh nicht mehr erwischt, auch wenn er nicht gefoult wird, aber ganz sicher bin ich mir da nichtmal nach 10 Zeitlupen. Vielleicht schiesst er den eben doch rein, wenn er nicht gefoult wird, wer will das abschliessend beurteilen und wie soll das der Schiri machen, der eben sofort entscheiden muss?

Nie im Leben ist das eine klare Fehlentscheidung, nach den gängigen Regeln. Die Rote war vertretbar und regelkonform.

Fragwürdig ist echt mal die Auswahl der Elferschützen. Özil ist sicher ein genialer Fussballer, einer der besten Passspieler der Welt, aber der hatte noch nie einen guten Schuss. Bei jedem Elfer den der schiesst, stoppt er im Anlauf ab und wartet auf eine Reaktion des Torhüters, aber sowas weiss der Neuer halt auch. So einen Spieler lass ich doch keinen Elfer schiessen, erst recht nicht gegen einen Ex-Teamkameraden. Der Alaba machts natürlich eigentlich richtig, man muss da nicht schauen, was der Torhüter macht, den Ball hart in die Ecke und fertig, so wie es eben gestern der Ibrahimovic gemacht hat. Trotzdem frag ich mich, warum da ein Alaba schiesst, wenn ich einen Kroos auf dem Platz hab, der schusstechnisch zur Zeit einer der besten, wenn nicht der beste auf der Welt ist.

Ansonsten ist das Spiel ganz schwer zu bewerten. Arsenal hat super angefangen, wer weiss, was passiert, wenn Özil den Elfer reinmacht. Als der nicht reinging, wusste irgendwie jeder was passieren würde. Die Rote hat das Spiel dann langweilig gemacht. Bei optimalem Verlauf hätte Arsenal den Bayern echt gefährlich werden können, mit dem verschossenen Elfer und bei 10 gegen 11 hast dann halt keine Chance mehr, dafür sind die Bayern viel zu stark...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Robben läuft gerade und spitzelt den Ball links am Tormann vorbei. Der Ball rollt vom Tor weg und Sagna is wenig später beim Ball --> Szczesny verhindert keine KLARE Torchance!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

bist nict der einzige,kenne auch keinen der ihn mag,selbst bayernfans

Wer immer der Bayern "Fan" ist, kann dezent gaxn gehn. Müller ist absoluter Kult. Gibt aktuell keinen, der mehr FC Bayern ist, als Müller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut Sky der 10. Pflichtspielsieg der Bayern in Folge .. Gab es schon so viele Pflichtspiele seit dem 2-3 vs city?

City war Kür. :D

Aber nein, 10. Pflichtspielsieg in Folge stimmt sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nie im Leben ist das eine klare Fehlentscheidung, nach den gängigen Regeln. Die Rote war vertretbar und regelkonform.

genau so ist es.

Wer immer der Bayern "Fan" ist, kann dezent gaxn gehn. Müller ist absoluter Kult. Gibt aktuell keinen, der mehr FC Bayern ist, als Müller.

eh klar… ist ja auch der größte unsympath bei euch. grosse klappe inklusive, aber das ist ja das für den fc Bayern ganz besonders typische.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eh klar… ist ja auch der größte unsympath bei euch. grosse klappe inklusive, aber das ist ja das für den fc Bayern ganz besonders typische.

Stimmt, mir sind da solche 0815-Kicker weit lieber, die so tun, als hätten sie vor einer Zweitligamannschaft Angst. Wenn dir Heuchlerei eher zusagt, bitte, ändert aber nix an der Tatsache, dass Müller einer der beliebtesten Bayern-Kicker ist und das lässt sich auch an den Verkaufszahlen der Trikot quantifizieren. Da liegt er mWn an zweiter Stelle nach Schweinsteiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Nach 20 Min haben die Bayern das Spiel in den Griff bekommen und durch ihr Ballgeschiebe zerstört. Die hatten ja dann bestimmt 60-70% Ballbesitz.Attraktiv ist das nicht. Aber es scheint momentan die effektivste Art zu sein. Siehe Spanien. Aber ganz ehrlich so könnte auch Arsenal spielen.Immer quer spielen,immer läuft sich einer frei. Und irgentwann ist dann die Lücke da.Aber so etwas kommt in England überhaupt nicht gut an. Rot muss man nicht geben. Da waren ja noch 2. Spieler. Allerdings so wie ich Bayern kritisiert habe. Wir sind ja hier nicht beim Eishockey oder Handball wo 1. Mann weniger eine Katastrophe ist. So einmauern wie Arsenal es getan hat muss man sich auch nicht.Die wollten ja nur das 0:1 halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Mit dem 10 Pflichtspielsieg in Folge (ohne Niederlage?) ist glaub ich die Auswärtsserie in der CL gemeint.

Verdienter Sieg - wobei auch der Spielverlauf günstig war.

Die Rote für Arsenal war klar - aber wenn man die Anti-Bayern Brille trägt sieht man sowas nicht.

Bayern is einfach geil :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

ich verweise mal dezent auf mein Avatar weil ich immer noch der Meinung bin das don jupp die samen des jetzt blühenden baumes gesät hat.

<--------------

der neid is halt was grausliches, und wenn es wirklich so sein soll dass der FCB im Halbfinale oder im finale es nicht derpackt werden noch viel mehr FCB-hater wieder mal aus ihren löchern kriechen.

zum spiel selbst - verdientet sieg wobei ein Gegentor immer, aber vor allem zu beginn im Bereich des möglichen und nicht unverdient für Arsenal gewesen wäre.

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Also das Spiel gestern war in der 1. HZ recht ansehnlich.

In der 2. HZ dann mit einem Mann weniger nicht mehr anzuschauen.

Bin auch der Meinung dass sich Arsenal viel zu weit nach hinten gezogen hat. Teilweise waren ja alle Spieler im eigenen 16er.

Durch das extreme zurückfallen lassen, natürlich auch der unglaubliche Passwert der Bayern, aber zum anschauen wars echt zäh.

0:2 natürlich ein super Ergebnis für die Bayern, bitte diesmal ein 3:1 Auswärtssieg von Arsenal :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

ad Pflichtspielsiege:

FC Bayern - Manchester City 2:3 CL

FCB - HSV 3:1 BL

Guangzhou - FCB 0:3 Club WM

FCB - Casablanca 2:0 Club WM

Mönchengladbach - FCB 0:2 BL

Stuttgart - FCB 1:2 BL

FCB - Frankfurt 5:0 BL

Nürnberg - FCB 0:2 BL

HSV - FCB 0:5 DFB Poklal

FCB - Freiburg 4:0 BL

Arsenal - FCB 0:2 CL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Starke Worte von Neuer über die Doppelbestrafung, die überdenkt gehört. :super:

(Vielleicht fraglich ob er's auch gesagt hätte, wenn die Partie anders ausgegangen wäre. aber eigentlich wurscht)

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag