Champions League Achtelfinale 2013/14


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Es geht wieder los :v:

Dienstag, 18.02.
20:45 _England_ Manchester City - Barcelona _Spanien_ (Puls 4)
20:45 _Deutschland_ Leverkusen - Paris SG _Frankreich_

Mittwoch, 19.02.
20:45 _Italien_ Milan - Atletico Madrid _Spanien_
20:45 _England_ Arsenal - Bayern München _Deutschland_ (ZDF)

Dienstag, 25.02.
18:00 _Russland_ Zenit St. Petersburg - Borussia Dortmund _Deutschland_
20:45 _Griechenland_ Olympiakos Piräus - Manchester United _England_ (Puls 4)

Mittwoch, 26.02.
20:45 _Deutschland_ Schalke 04 - Real Madrid _Spanien_ (ZDF)
20:45 _Tuerkei_ Galatasaray - Chelsea _England_

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Hoffe auf ein schnelles ausscheiden der deutschen vereine.. der rest is mir wurscht. CL wird einfach fad. Ständig rittern die selben Grossen um den Pokal und werden mit unendlich Kohle zugeschüttet...

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hoffe auf ein schnelles ausscheiden der deutschen vereine.. der rest is mir wurscht. CL wird einfach fad. Ständig rittern die selben Grossen um den Pokal und werden mit unendlich Kohle zugeschüttet...

+1 das ständige geschwafel über die superbayern und der besten liga der welt nervt gewaltig!!

Ich würde atletico den sieg vergönnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+1 das ständige geschwafel über die superbayern und der besten liga der welt nervt gewaltig!!

Ich würde atletico den sieg vergönnen!

bayern - psg im viertelfinale würde mir gefallen und noch mehr wenn zlatan den pep dann rauswirft :)

psg wird heute schon leverkusen schlagen und ich hoffe, dass city auch gewinnt (wobei sie dann aber gerne auscheiden dürfen)

morgen wirds für arsenal, glaub ich, nicht viel zu holen geben und wir brauchen auch ein kleines wunder da unser ohnehin schon schwacher kader auch noch einige verletzungen und sperren kompensieren muss. ich hoffe halt, dass wir nicht abgeschossen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer ist bei Milan gesperrt?

montolivo und muntari (der zumindest in der cl immer recht ordentlich gespielt hat), zudem el sha verletzt, zapata und kaka angeschlagen und somit fraglich, honda nicht spielberechtigt

edit:

zudem hat essien ja auch erst ein spiel für uns bestritten und das war sehr mau.

mexes ist ja auch in so ausgezeichneter form, dass er sogar von einem eierkicker wie bonera verdrängt wurde. bonera jetzt jedoch verletzt, weshalb mexes oder zaccardo beginnen könnte, sollte zapata nicht fit werden und dann gute nacht

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Yaya vs. Busquets :aufdrogen:

Wenns nachdem Duell geht, würde Man City gewinnen, denn Yaya ist momentan mMn einer der stärksten 5 ZM´s der Welt. :allaaah:

Bin gespannt wie Pellegrini aufstellen wird, vorallem die Frage eine echte Spitze, oder doch weiterhin mit zwei echten Spitzen. Ich an seiner Stelle würde es vorweg einmal mit "nur" einer echten Spitze versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenns nachdem Duell geht, würde Man City gewinnen, denn Yaya ist momentan mMn einer der stärksten 5 ZM´s der Welt. :allaaah:

Eindeutig und haushoch, Busquets kann ja gar nix. ;)

Nicht falsch verstehen, Yaya ist einer meiner absoluten Lieblingskicker... aber die Aussage ist schon gewagt (auch wenn Busquets die letzten Wochen etwas schwächer als gewohnt agiert hat).

Bin heut vorsichtig optimistisch im Vergleich zum Zeitpunkt der Auslosung, das letzte Ligaspiel von Barça hat wieder an "alte" Tage erinnert, v.a. Messi (das erste Mal seit letztem Frühjahr) und Iniesta.

Wird sehr viel von der Aufstellung abhängen, ich hoff dass Alves-Alba nicht das AV-Duo sein werden.. wird aber wohl leider so kommen.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mir sind seine Qualitäten durchaus bewusst. ;) Andererseits kann man ihn mit Busquets positionstechnisch nicht (mehr) wirklich vergleichen.

Lesenswert zur Einstimmung:

http://www.theguardian.com/football/blog/2014/feb/18/manchester-city-barcelona-champions-league-webchat-sid-lowe?CMP=twt_gu&commentpage=1

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.