Champions League Achtelfinale 2013/14


OoK_PS

Recommended Posts

V.I.P.

barca wird wohl ausscheiden.

Fürcht ich leider auch,da ManCity sehr Kopfballstark ist und Barca bei standards anfällig ist.

eine knappe AW niederlage mit auswärtstoren wäre noch verkraftbar, um es zu Hause noch zu richten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ich würde nicht darauf wetten.

Barca ist immer für ein Tor gut. Messi kommt wieder in Form. Und auch der Spielstil von City kommt Barca entgegen.

Wird sehr davon abhängen wie gut man die ersten 20 Minuten übersteht.

Glaube, dass man zwischendurch durchaus gute Chancen haben wird.

Rechne aber doch mit einem knappen City-Sieg!

Bayer - PSG hingegen ist mMn zu eindeutig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Eindeutig und haushoch, Busquets kann ja gar nix. ;)

Nicht falsch verstehen, Yaya ist einer meiner absoluten Lieblingskicker... aber die Aussage ist schon gewagt (auch wenn Busquets die letzten Wochen etwas schwächer als gewohnt agiert hat).

Verstehe jetzt nicht ganz was an meiner Aussage gewagt ist, die von mir eh noch vorsichtig formuliert wurde, indem ich ihn unter die TOP 5 stelle, und nicht gleich behaupte, das er momentan der beste ZM der Welt ist, weil man dies eben schwer vergleichen kann, aufgrund der unterschiedlichen Ligen, sowie der unterschiedlichen System bzw. dadurch Positionen der einzelnen Spieler. Deshalb kann man auch Yaya nicht 1 zu 1 mit Busquets vergleichen, denn Busquets spielt einen 6er "vor" der Abwehr, und Yaya einen 8er, der meistens einen defesiveren (Fernandinho, Javi Garcia, De Michelis) zur Seite hat.

Freu mich aber schon auf die Partie heute, tippe auf einen 2:1 Sieg für City.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Verstehe jetzt nicht ganz was an meiner Aussage gewagt ist, die von mir eh noch vorsichtig formuliert wurde, indem ich ihn unter die TOP 5 stelle, und nicht gleich behaupte, das er momentan der beste ZM der Welt ist, weil man dies eben schwer vergleichen kann, aufgrund der unterschiedlichen Ligen, sowie der unterschiedlichen System bzw. dadurch Positionen der einzelnen Spieler. Deshalb kann man auch Yaya nicht 1 zu 1 mit Busquets vergleichen, denn Busquets spielt einen 6er "vor" der Abwehr, und Yaya einen 8er, der meistens einen defesiveren (Fernandinho, Javi Garcia, De Michelis) zur Seite hat.

Gewagt an der Aussage ist, dass Busquets sicher auch zu den Top 5 der ZMs gehört. In den Barcelona-Spielen, die ich zuletzt gesehen habe, hatte er zwar einen kleinen Durchhänger, doch vor allem im Herbst hat er konstant sehr starke Leistungen abgerufen und war oft auch einer der besten in Barcelonas Spiel. Er braucht sich auf seiner Position sicher vor niemandem zu verstecken

Edit: Tippe auf ein knappes Spiel, am ehesten ein 1:1. Beide werden nicht in Rückstand geraten wollen, ich erwarte mir keine sehr attraktive und chancenreiche Partie. City könnte durch einen Standard zum Torerfolg kommen, Barcelona wird mit der starken Offensive wohl auch zumindest einmal treffen. Für mich stehen die Chancen (im Hinblick auf Hin- und Rückspiel) in etwa bei 60/40 für Barcelona

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

John Travolta

Bin gespannt wie Pellegrini aufstellen wird, vorallem die Frage eine echte Spitze, oder doch weiterhin mit zwei echten Spitzen. Ich an seiner Stelle würde es vorweg einmal mit "nur" einer echten Spitze versuchen.

An seiner Stelle würde ich genau nichts ändern und so spielen wie immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.