Lewis Austrianer Geschrieben 27. Februar 2014 Kann es ab dem Viertelfinale schon Duelle DE-DE oder ESP-ESP geben? Btw: Real zählt für mich neben den Bayern heuer zum Topfavoriten. Hoffentlich kommt´s schon im Viertel -od. im Halbfinale zu diesem Duell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 27. Februar 2014 Raphael Honigstein findet harte worte für Schalke - gerade im vergleich zu Dortmund: http://espnfc.com/blog/_/name/championsleague/id/828?cc=5739 Sehr guter Kommentar. ESPN gibt es noch im Vereinigten Königreich? Ich dachte Disney hätte den Sender kürzlich abgedreht, weil sie keine Rechte für die PL bekamen.Egal, wird wohl nur mehr die internetpräsenz geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 27. Februar 2014 Kann es ab dem Viertelfinale schon Duelle DE-DE oder ESP-ESP geben? Ja ab den Viertelfinale können Teams aus den gleichen Ländern aufeinander treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. Februar 2014 Ja ab den Viertelfinale können Teams aus den gleichen Ländern aufeinander treffen. OK. Hoffentlich werden diese vermieden Ich wünsch mir Bayern - Real Piräus - Barcelona Atletico - Dortmund Paris - Chelsea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2014 Ich lehn mich jetzt mal raus und denke, dass heuer keine deusche Mannschaft im Finale steht. p.s. sehr schöner Assist von Fuchs ! kann ich mir auch gut vorstellen! real schätze ich heuer um einiges stärker ein als die Bayern! die Favoriten sind mmn real und als "Überraschung" vl psg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 27. Februar 2014 kann ich mir auch gut vorstellen! real schätze ich heuer um einiges stärker ein als die Bayern! die Favoriten sind mmn real und als "Überraschung" vl psg! tippe auch auf ein Finale Real - PSG ist übrigens mein Tipp seit Beginn der CL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 27. Februar 2014 OK. Hoffentlich werden diese vermieden Ich wünsch mir Bayern - Real Piräus - Barcelona Atletico - Dortmund Paris - Chelsea boah wäre das scheiße für mich wärs: barca vs. psg real vs. chelsea bayern vs. piräus bvb vs. atletico/milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. Februar 2014 kann ich mir auch gut vorstellen! real schätze ich heuer um einiges stärker ein als die Bayern! die Favoriten sind mmn real und als "Überraschung" vl psg! Hehe, zu geil. Immer das selbe Spiel, wenn eine Mannschaft mal aufdreht. Die wird heuer niemand schlagen können, für mich jetzt der Top-Favorit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 27. Februar 2014 OK. Hoffentlich werden diese vermieden Ich wünsch mir Bayern - Real Piräus - Barcelona Atletico - Dortmund Paris - Chelsea This! Die markierten wünsch ich mir ins Halbfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 27. Februar 2014 Mein Wunsch: Real-Piräus Dortmund-PSG Bayern-Chelsea Barça-Atlético Pep darf sich an Mou mal wieder die Zähne ausbeißen, PSG soll die schwachen Dortmunder raushauen, Real:Piräus wäre eh klar, und bei Barça:Atlético würds spannend werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. Februar 2014 This! Die markierten wünsch ich mir ins Halbfinale. Man versteht sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. Februar 2014 Mein Wunsch: Real-Piräus Dortmund-PSG Bayern-Chelsea Barça-Atlético Pep darf sich an Mou mal wieder die Zähne ausbeißen, Wenn Chelsea nicht wieder a peinliche Angsthasentaktik spielt, panieren die Bayern die Insulaner! Ansonsten: Barca - PSG Atletico - Dortmund Bayern - Olympiakos Real - Chelsea Barca - Bayern Real - Atletico Real - Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bresil Superkicker Geschrieben 27. Februar 2014 Ich kann mir ein kleines schadenfrohes Lächeln ab den Resultaten von Schalke und Leverkusen nicht verkneifen. Gut so, denn in letzter Zeit meinten die Deutschen nun wirklich sie hätten den Fussball erfunden. Wobei klar, Bayern wird auch dieses Jahr schwer zu schlagen sein und ist sicher eine Macht. Bei Dortmund, na ja, da bin ich nicht so überzeugt, dass sie die 1/4 Finals überstehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2014 Ich kann mir ein kleines schadenfrohes Lächeln ab den Resultaten von Schalke und Leverkusen nicht verkneifen. Gut so, denn in letzter Zeit meinten die Deutschen nun wirklich sie hätten den Fussball erfunden. Wobei klar, Bayern wird auch dieses Jahr schwer zu schlagen sein und ist sicher eine Macht. Bei Dortmund, na ja, da bin ich nicht so überzeugt, dass sie die 1/4 Finals überstehen werden. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 27. Februar 2014 This! Die markierten wünsch ich mir ins Halbfinale. same here Finalwunsch: Barcelona - Dortmund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts