MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. Februar 2014 Bin heute auf Ajax' Reaktion gespannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. Februar 2014 Bin heute auf Ajax' Reaktion gespannt... Die haben vielleicht ihren Kopf schon beim wichtigen Spiel gegen Feyenoord am Wochenende. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die da heute was reißen, geschweige das Spiel drehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Februar 2014 Die Red Bull Beweihräucherung im ORF ist ja wirklich ein Witz. Meint man doch tatsächlich, dass der Konzernverein eine neue Art von Pressing erfunden hätte und ob sich das nicht vielleicht sogar andere Vereine abschauen würden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 27. Februar 2014 Die Red Bull Beweihräucherung im ORF ist ja wirklich ein Witz. Meint man doch tatsächlich, dass der Konzernverein eine neue Art von Pressing erfunden hätte und ob sich das nicht vielleicht sogar andere Vereine abschauen würden... Hat nicht unbedingt unrecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2014 Die Red Bull Beweihräucherung im ORF ist ja wirklich ein Witz. Meint man doch tatsächlich, dass der Konzernverein eine neue Art von Pressing erfunden hätte und ob sich das nicht vielleicht sogar andere Vereine abschauen würden... und das stimmt nicht weil.... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 27. Februar 2014 Die Red Bull Beweihräucherung im ORF ist ja wirklich ein Witz. Meint man doch tatsächlich, dass der Konzernverein eine neue Art von Pressing erfunden hätte und ob sich das nicht vielleicht sogar andere Vereine abschauen würden... Als ich das gegen Ajax gesehen habe, war ich auch sehr beeindruckt. Wie in FIFA sehr offensiv + hoher Druck + ständig Mitspieler zur Hilfe rufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Februar 2014 Gibt da so einen kleinen Verein im deutschen Bundesland Nordrhein-Westfalen. Borussia Dortmund heißt der angeblich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2014 Gibt da so einen kleinen Verein im deutschen Bundesland Nordrhein-Westfalen. Borussia Dortmund heißt der angeblich. Ja genau die spielen 1:1 dasselbe pressing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Februar 2014 Rubin Kasan wohl weg. Brauchen jetzt schon 3 Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2014 und das stimmt nicht weil.... ? .....grundsätzlich nix neues, soll keine Leistung schmälern, ganz im Gegenteil, theoretisch ist recht klar was sie machen wenn man mehr als ein wenig Fussballinteressiert ist. Dies aber so einzuimpfen, eine Mannschaft zu bauen wo dies funktioniert, das ist eigentlich das beeindruckende vor dem man Hochachtung haben muss. Was neues wurde hier nicht erfunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Februar 2014 Basel führt, wenn Salzburg nicht gewinnt war die Runde ein Nullsummenspiel für Platz 13, Kampl und Alan sollten dann endlich das Tor einmal treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Februar 2014 (bearbeitet) Pilsen führt. Edit: Sogar schon 2:0! bearbeitet 27. Februar 2014 von hausverstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2014 Oida, Pilsen führt 0:2... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Februar 2014 die Tschechen gehen mir so auf die eier, schon seit dem sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2014 Red bull hat diese Art von extremen offensivpressing neu erfunden und Roger wird im Sommer sicher viele Angebote bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts