Recommended Posts

Postinho

ich mag ja rbs nun wirklich nicht - der projekteinstieg war damals einfach eine frechheit für die salzburger austria fans, aber was diese truppe diese saison spielt, ja das ist einfach unvorstellbar gut für österreichische verhältnisse!

das ist 3 klassen besser als jede andre mannschauft aus österreich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Basel wird die Hosen voll haben. Wenn man so über einen Spitzenclub wie Ajax drüberfährt, gibts ja für die biederen Schweizer eine noch größere Packung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Naja, mit Teams wie Benfica, Juve, Fiorentina oder Tottenham, sehe ich schon stärkere Gegner.

Va Juve wird ihnen nicht liegen.

Der Rest ist mMn schlagbar.

Also mit ner glücklichen Auslosung ist zumindest das Halbfinale drin.

Basel wird interessant...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Basel wird die Hosen voll haben. Wenn man so über einen Spitzenclub wie Ajax drüberfährt, gibts ja für die biederen Schweizer eine noch größere Packung.

Schau dir ein paar Minuten das Basel spiel an... wir spielen momentan mit 6 Verteidigern, 2 dm, 1 OM und einen Stürmer!! es ist gar nicht möglich dass wir in einem Spiel 3 Tore bekommen (ein Tor erzielen wir auch in 10 spiele nicht, aber immerhin stehen wir hinten sicher).

PS. Tolles spiel von RB Salzburg, Ajax ist aber schon lange kein Spitzenclub mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Also wenn man das Rückspiel jetzt nicht auf die leichte Schulter nimmt und auch auf Sieg spielt und danach auch noch Basel eliminiert, dann wäre das Gold wert für die 5-Jahreswertung ... Und so wie die grad spielen halte ich das sogar erstmals für möglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Also wenn man das Rückspiel jetzt nicht auf die leichte Schulter nimmt und auch auf Sieg spielt und danach auch noch Basel eliminiert, dann wäre das Gold wert für die 5-Jahreswertung ... Und so wie die grad spielen halte ich das sogar erstmals für möglich

Die 5-Jahres-Wertung bringt uns Austrianern jetzt aktuell genau was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag