Radsportsaisons 2014


issoisso

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

und es regnet - mal mehr, mal weniger!

ich schalt ein und seh einen Fahrer über die Leitplanken fliegen - das hat nicht gut ausgesehen

edit: also ohne ist die 1. Abfahrt auch nicht; ziemlich enge Kurven nach highspeed Stücken; gerade bei Nässe alles andere als lustig

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

in Anbetracht der Umstände ist das ok. Danilo Hondo hat in seinem Blog geschrieben, dass Zoidl in Abfahrten bei Nässe sehr ängstlich fährt nach seinem Sturz; aber es wär halt nicht der Giro, wenn nicht jede Etappe irgendwie herausfordernd wäre :)

jetzt kann Ulissi Zeitfahren auch noch - schon eine arge Entwicklung

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

in Anbetracht der Umstände ist das ok. Danilo Hondo hat in seinem Blog geschrieben, dass Zoidl in Abfahrten bei Nässe sehr ängstlich fährt nach seinem Sturz; aber es wär halt nicht der Giro, wenn nicht jede Etappe irgendwie herausfordernd wäre :)

jetzt kann Ulissi Zeitfahren auch noch - schon eine arge Entwicklung

Wirklich sehr schade, dass Ulissi und Zoidl gestürzt sind :(

Weiß man, wo Preidler liegt?

bearbeitet von Tribal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ändern sich die trikots eigentlich noch zwischen giro und tdf?

vermutlich ja nicht, oder?

möchte mir ein orica greenedge trikot kaufen, das letztjährige ist mir doch irgendwie zu klein und das zurechtzupfen nervt ein wenig. die trikots aus dem letzten jahr gibt es leider nicht mehr, außer irgendwas mit XL.

die diesjährigen haben aber nur einen langen reißverschluss und zum einen gefällts mir weniger, zum andren stell ich es mir kratziger vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ändern sich die trikots eigentlich noch zwischen giro und tdf?

vermutlich ja nicht, oder?

möchte mir ein orica greenedge trikot kaufen, das letztjährige ist mir doch irgendwie zu klein und das zurechtzupfen nervt ein wenig. die trikots aus dem letzten jahr gibt es leider nicht mehr, außer irgendwas mit XL.

die diesjährigen haben aber nur einen langen reißverschluss und zum einen gefällts mir weniger, zum andren stell ich es mir kratziger vor.

Wahrscheinlich nicht, wenn der Sponsor gleich bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.