Owls HALA MADRID Geschrieben 22. Februar 2014 (bearbeitet) Ramsebner is doch gesperrt? Den einbeinigen Rotpuller kann man doch nicht auflaufen lassen. bearbeitet 22. Februar 2014 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2014 das motto für heute: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 22. Februar 2014 Ein Kapitän sollte für mich ein paar Qualitäten haben: - Er muss den Verein, das Umfeld und natürlich seine Mitspieler kennen - Im Verein braucht er ein gewisses Standing - Leaderqualitäten natürlich erwünscht - Qualität muss er auch haben... was bringt ein Kapitän, der nie spielt? - Er sollte uns nicht gleich wieder verlassen Von außen bleiben da bei mir eh nicht viele Spieler übrig. Mader, Gorgon, A. Grünwald, Kienast ... alle anderen werden in absehbarer Zeit entweder weggehen, oder andere Dinge passen nicht. Wer es wird sollen aber die Spieler entscheiden. Wenn die unbedingt den Lindner wählen wollen, dann bin soll es schlimmeres geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 22. Februar 2014 Noch ein Motto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Februar 2014 Wundert mich das orti ned mehr Kapitän is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Februar 2014 Ein klares Signal wäre DDP als Kapitän. Aber vielleicht ihm gegenüber nicht optimal? Käpt'n Kienast klingt gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 22. Februar 2014 Ein klares Signal wäre DDP als Kapitän. Aber vielleicht ihm gegenüber nicht optimal? Käpt'n Kienast klingt gut. Warum sollte DDP Kapitän werden bei so kurzer Zeit bei uns, das ergibt wenig Sinn. Suttner und sonst niemand. Zum Spiel heute: Muss gewonnen werden ganz klar! Wie ist mir egal, hauptsache 3 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Februar 2014 4-6 Tore werden wir machen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 22. Februar 2014 4-6 Tore werden wir machen.... Wenn ja, dann erlaube ich dir dein Nickadjektiv zu entfernen . Eigentore zählen nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 22. Februar 2014 hoffe auf ein schöneres Spiel als zuletzt und natürlich MÜSSEN 3 Punkte her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Februar 2014 Wenn ja, dann erlaube ich dir dein Nickadjektiv zu entfernen . Eigentore zählen nicht Danke Werde beim nächsten Transfertheater hoffentlich meinen Nick ändern "dürfen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. Februar 2014 Danke Werde beim nächsten Transfertheater hoffentlich meinen Nick ändern "dürfen" das geht doch nur einmal jährlich, oder wurde das geändert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 22. Februar 2014 (bearbeitet) Danke Werde beim nächsten Transfertheater hoffentlich meinen Nick ändern "dürfen" Nein, da geht es dann um den Mitgliedertitel . Wenn du wieder scheiterst, bekommst du ein unzurechnungsfähig rein bearbeitet 22. Februar 2014 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. Februar 2014 (bearbeitet) Wundert mich das orti ned mehr Kapitän is Seit wann ist dem so bzw. wo ist diese Info her? bearbeitet 22. Februar 2014 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Februar 2014 Seid wann ist dem so bzw. wo ist diese Info her? Seid wann??!?! Oida, wer hat deinen Account gehackt? das geht doch nur einmal jährlich, oder wurde das geändert? Frag mich nicht, ich bin erst knapp 1,5 Jahre im ASB Wurde von dir nur 5x als Dodl geschimpft, es fehlt was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts