ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 12. Mai 2014 Seit wann kann man sich seinen Chef aussuchen? das ist ein gute frage. leider hat dieses team bereits mehrere trainer auf dem gewissen. hier fehlt leider auch der rückhalt vom vorstand für den coach - dieses vakuum nützen die spieler natürlich sehr schnell aus, vorallem wenn die ergebnisse nicht passen. leider ist in jüngster vergangenheit immer die mannschaft am längeren hebel gesessen. man muss jetzt endlich die faulen äpfel entsorgen und einen rigorosen kaderumbruch einläuten!!!! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 12. Mai 2014 hätten sich die spieler von anfang an der saison den arsch aufgerissen müssten wir über einen gager nicht mal diskutieren. die mehrheit an spielern hat einfach keine leistung gebracht und teilweise sich mehr gedanken über einen entwaigen transfer gemacht, als sich auf das wesentliche zu konzentrieren. mir wäre es derzeit komplett powidl wenn wir bis auf ein paar leute den kompletten kader tauschen ... Bestes Beispiel Hosiner. Schießt gegen den WAC drei Tore und am nächsten Tag gleich wieder die Aussage "will in's Ausland". Die Leistungen danach übrigens wieder genauso bescheiden wie davor. Aber ok. Ich warte nur auf den ersten der mir jetzt erklären will, dass die bösen, bösen Journalisten schuld sind, die das ständig fragen. Also wenn PH16 schon von unseren eh sehr handzahmen Medien überfordert ist, wird er in D. gnadenlos scheitern. Dort wird er mit den Leistungen, die er bei uns tlw. gebracht hat auseinander genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. Mai 2014 Außer Jun könnt ihr alle gehen.....oh wait, den hat man ja auf unwürdige art aussortiert. Passt aber auch zur Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walpersdorfer Teamspieler Geschrieben 12. Mai 2014 vollkommen unrealistisch - erstens wird er wegen uns nicht auf die wm mit kroatien verzichten und zweitens werden unsere herrschaften mit dem genausowenig zusammenarbeiten wie zuvor mit vastic und bjelica.... Finde ich nicht. Hat auch vor Bjelica Gespräche mit ihm gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. Mai 2014 Finde ich nicht. Hat auch vor Bjelica Gespräche mit ihm gegeben. Da war er aber noch nicht Nationaltrainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 12. Mai 2014 Finde ich nicht. Hat auch vor Bjelica Gespräche mit ihm gegeben. nocheinmal der wird wegen uns nicht auf die wm mit kroatien verzichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 12. Mai 2014 danke für nichts ihr versager! hauptsacher auf fb die fresse aufreißen. gehts afoch olle scheißn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. Mai 2014 Kann jemand etwas Fundiertes zur Trainerausbildung und bisherigen Arbeit von Sigurd Rushfeldt sagen? Auf Transfermarkt liest man nicht viel dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 12. Mai 2014 freu mich schon auf die heutige PK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Mai 2014 freu mich schon auf die heutige PK Glaubst wirklich, dass da irgendwas interessantes zu hören sein wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 12. Mai 2014 nach den letzten spielen kann man die "wutreden" von nb noch mehr verstehen. simone war dankbar das die mütter in spieler mit cojones geschenkt haben. auch wenn gestern muttertag war, haben manche mütter uns leider keine spieler mit cojones geschenkt. ich wage mal zu behaupten, dass unter nb wahrscheinlich das gleiche passiert wäre. nur dürfte einigen hier die traumblase zerplatzt sein, den die ausrede mit nb zählt jetzt einfach nicht mehr. den ec-platz haben wir nicht im herbst verloren sondern in den letzten 3 spielen. spielerisch war im endeffekt kein licht in sicht. wir schafften teilweise keinen ordentlichen offensiven spielzug. kein spieler hat wirklich einsatz gestern gezeigt. in 90 minuten 10 minuten kämpfen ist einfach zu wenig. hg hat in den monaten nicht geschafft eine linie rein zu bringen. jede hz1 war ein desaster. in hz2 wurde reagiert und man glaubt man hat das allheilmittel gefunden. was in der nächsten partie aber wieder im desaster endete. spieler wurden ausgebootet, die angeblich nicht zum konzept passen. aber wie es brenzlig wurde, wurde wieder auf sie zugegriffen (bsp jun). seine aussagen "speziell auf sbg vorbereitet" (sonst bereiten wir uns auf den gegner nicht speziell vor) oder "wir können es locker an gehen (vor grödig)" oder "wir haben es selbst in der hand" oder "es drängt sich kein spieler auf der hosiner ersetzen könnte". wo sind die leute die noch vor kurzen nb jeder seiner handlung kritisiert/zerissen haben. Auch wenn hg keine Vorbereitung hatte oder nicht einen kader nach seinem wunsch hatte. muss man wenig die handschrift erkennen können. die leistungskurve geht massiv bergab. wir sind wieder dort wo wir bei nb waren. 3 von 4 trainer scheitern an dem kader. jetzt ist es wirklich an der zeit einen radikalen umbruch in der mannschaft durch zu führen. ich wünsche mir einen trainer der objektiv die leistung beurteilen kann und auch dementsprechend aufstellt/reagiert. einerseits die spieler erreicht, aber andererseits sich durchsetzen kann und auch mal die "starspieler" versauern lässt wenn die leistung nicht passt. in köln scheitern sogar noch mehr. 8 od 9 von 10. mit stöger passts. das ist auch der eine von vier bei dems bei uns gepasst hat. also ich erkenne da ein muster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 12. Mai 2014 Glaubst wirklich, dass da irgendwas interessantes zu hören sein wird?reicht mir schon wenn sie sagen, dass gager nicht weiter trainer sein wird oder, dass man sich nach einem anderen trainer umsieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2014 freu mich schon auf die heutige PK Gager wird nicht verlängert, parits dafür schon+ werden die situation analysieren blablabla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 12. Mai 2014 (bearbeitet) reicht mir schon wenn sie sagen, dass gager nicht weiter trainer sein wird oder, dass man sich nach einem anderen trainer umsieht. Dafür brauchts aber mMn keine Pressekonferenz, das liegt ja so oder so auf der Hand das Gager nicht Trainer bleibt. Das übliche wird kommen: " die kommenden Tage/Wochen werden hart, wir werden viele Gespräche führen, werden vieles in Betracht ziehen, habe auch schon einige Spieler und einen möglichen neuen Trainer auf unserer Liste " bla bla bla, Als krönender Abschluß wird dann noch bekannt gegeben das TP noch ein Jahr bleibt! Haben fertig.... bearbeitet 12. Mai 2014 von EmmetBrown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Mai 2014 Heute wird es sicher keine Personalentscheidung geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts