Splinta hold your colour Geschrieben 10. Mai 2014 Noch besser, weil "geordnet" und mit Fragen das IV von sport+ gestern, gibts evtl. in der tvthek. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2014 Hyballa wäre ab sommer wieder frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2014 raus. danke für nichts. die wechsel habens sogar noch schlimmer gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2014 damit sollt dieses traurige kapitel endlich geschichte sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 11. Mai 2014 Baba Gager und fall nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Mai 2014 Ich freue mich auf die neue Saison! Kann nur besser werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 11. Mai 2014 Baba Gager Und jetzt Foda her xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Mai 2014 Ich ahne schlimmes... Foda wird schon parat stehen... Ich hoffe ich irre mich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 11. Mai 2014 (bearbeitet) Überrascht mich doch wie sehr die Austria unter Gager in den letzten 3 Spielen eingegangen ist. Irgendwie unverständlich, haben bis auf das Derby die Ergebnisse bis dorthin gestimmt. bearbeitet 11. Mai 2014 von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 11. Mai 2014 Ich ahne schlimmes... Foda wird schon parat stehen... Ich hoffe ich irre mich... nicht nur du hab auch schon Angst, falls TP bleibt vor dem Transfersommer das dann wirklich wie Madl etc kommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Mai 2014 Nur das spielerische nicht, und irgendwann rettest dich halt auch nicht mehr drüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2014 Überrascht mich doch wie sehr die Austria unter Gager in den letzten 3 Spielen eingegangen ist. Irgendwie unverständlich, haben bis auf das Derby die Ergebnis bis dorthin gestimmt. mich nicht. ergebnisse sind eben nicht alles. und wenn man versucht einen stamm zu spalten in dem man seine bubis woche für woche forciert, die eben nicht stärker als der stamm sind, dann endet das eben so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2014 Darko Milanic! Ich bring ihn euch persönlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 11. Mai 2014 frag mich obs (so wie auch bei sturm) tatsächlich mal ein profil erstellen und danach einen trainer suchen. wird wohl nur ein wunschdenken bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2014 wird wohl nur ein wunschdenken bleiben. Mein Wunschdenken ist Milanic zur Austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts