Recommended Posts

Vielleicht haben ja manche eine andere Auffassung über DDP wie ich, aber was hat er mehr geleistet als zB ein Stankovic im Herbst? Für mich war das zwar kein Fehlkauf, weil zum Zeitpunkt der Verpflichtung die Spieler bei uns in der Zentrale verletzt gewesen sind.

Aber egal ob Stankovic od. Grünwald, beide sind für mich besser in seiner bester Position in der Zentrale offensiv. Defensiv statt Mader, kann man durchaus diskutieren neben Holland. Da man da jemanden hat, der dass Spiel besser aufbauen kann. Aber für die OM Position, haben/hatten wir eigentlich bessere Optionen ausser für die ersten 2-3 Spiele im Frühjahr.

Ein DePaula in Form kommt ein Stankovic mMn nicht und ein Grünwald auch nicht leicht vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das sehe ich einfach anders, die gefährlichen Standards hat er auch nicht erfunden bei uns. Mehr als 2-3 gefährliche Freistöße, waren über das Frühjahr auch nicht zum Sehen. In der Vorwärtsbewegung waren jetzt auch nicht mehr Aktionen da, als bei Grünwald/Stankovic. Bin mir fast sicher, ohne nachzuschauen, dass selbst Stankovic bei der Hälfte an Einsätzen, die doppelten Scorer Punkte vorzuweisen hat. Und Grünwald steht dem sicher nichts nach.

Also, ich bleibe dabei, aus meiner Sicht ist er eine nette Kaderergänzung die uns über eine Verletzungssituation drüber geholfen hat. Aber auf seiner Position haben wir bessere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

DDP ist richtig eingesetzt (das was Gager nicht schafft) einer unserer besten Spieler momentan.

Somit ist er aber eben nicht einer der besten, weil eben nicht richtig eingesetzt wie du sagst. Das bringt uns so nicht viel.

Manche werden nie richtig eingesetzt und bekommen auch nie die Chance sich dort einzusetzen wo sie ev. am besten sind. (vrsic zb.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Somit ist er aber eben nicht einer der besten, weil eben nicht richtig eingesetzt wie du sagst. Das bringt uns so nicht viel.

Manche werden nie richtig eingesetzt und bekommen auch nie die Chance sich dort einzusetzen wo sie ev. am besten sind. (vrsic zb.)

nur hat DDP schon gezeigt, dass er es kann - zB die ersten Partien.

Ist übrigens etwas was mir zeigt, dass gager nicht der richtige ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das sehe ich einfach anders, die gefährlichen Standards hat er auch nicht erfunden bei uns. Mehr als 2-3 gefährliche Freistöße, waren über das Frühjahr auch nicht zum Sehen. In der Vorwärtsbewegung waren jetzt auch nicht mehr Aktionen da, als bei Grünwald/Stankovic. Bin mir fast sicher, ohne nachzuschauen, dass selbst Stankovic bei der Hälfte an Einsätzen, die doppelten Scorer Punkte vorzuweisen hat. Und Grünwald steht dem sicher nichts nach.

Also, ich bleibe dabei, aus meiner Sicht ist er eine nette Kaderergänzung die uns über eine Verletzungssituation drüber geholfen hat. Aber auf seiner Position haben wir bessere.

Sehe ich ganz genau so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich dürfte ja echt keine Ahnung haben!

DDP war sogar ein sehr guter Transfer, leider wird er zu sehr defensiv eingesetzt.

Aber so ist er, der Johnny Cut, er redet alles schlecht, nur damit es in seine Meinung passt..., ups..., ich fürchte, ich erzähl schon wieder Lügen über ihn...

Stimmt. Du lügst dir schon wieder eine Meinung von mir zurecht. Ich schreib nix nevatives über ihn. Od. hab ich jetzt was negatives über ihn gesagt? Wenn ja wäre es nett wenn du es mir zeigst.

Und ich red jetzt von den letzen Wochen und Monaten, nicht von seiner Verpflichtung. Da hab ich ihn falsch eingeschätzt und dazu stehe ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaust du überhaupt unsere Spiele? Du weisst schon das Stankovic immer 10er unter NB gespielt hat und nicht so wie DDP der eigentlich fast immer neben Holland auf der 6 spielt also überhaupt nicht in die Situationen kommt Tore und Assists zu liefern? Gegen Rapid hat er glaub ich ein einziges mal offensiver gespielt und prompt genetzt. Ich finds schade das Gager nicht weiss wie und wo man ihn am effektivsten Einsetzen muss das sollte ein guter Trainer normal draufhaben aber vielleicht ist er ihm nicht sympathisch genug wer weiss :D bearbeitet von Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

THIS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Stimmt. Du lügst dir schon wieder eine Meinung von mir zurecht. Ich schreib nix nevatives über ihn. Od. hab ich jetzt was negatives über ihn gesagt? Wenn ja wäre es nett wenn du es mir zeigst.

Und ich red jetzt von den letzen Wochen und Monaten, nicht von seiner Verpflichtung. Da hab ich ihn falsch eingeschätzt und dazu stehe ich.

öhm....

Und was willst mit DDP bitte? Guter Kaderspieler, wenn man solche Verpflichtungen als Erfolg ansieht dann wird man verdammt viel Erfolg haben. Und ausserdem ist er auf NB Mist gewachsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja ich schau unsere Spiele und in einem Posting vorher habe ich sogar erwähnt, dass er für die 2-3 Spiele im Frühjahr unsere OM ersetzt hat aufgrund Verletzungen.

Und er hat in der Zentrale den offensiven Part neben Holland gespielt, wo ich ihn besser sehe als Mader. Somit wäre er für mich ein Update zu Mader. In der Position als OM hat er stärker gespielt, aber da hatten/haben wir eben nicht den Handlungsbedarf, weil wir mit Grünwald/Stankovic 2 hätten, die besser sind als er (unter Bjelica hat auch ein Stankovic zum ersten mal bei uns auf "seiner" Position gespielt) und mit Horvath eines der größten Talente auf dieser Position.

Also wenn es einen Platz für DDP im Team gibt, dann anstatt von Mader neben Holland. Im OM ist er wenn nicht schwächer, zumindest kein stärkerer als die alternativen. Somit gilt für ihn das, was für Stankovic/Helstad über Jahre gegolten hat. Man weiß, dass er auf einer anderen Position besser ist, aber dort gibt es halt bessere und er muss dort spielen, wo er besser als die Alternativen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Ich sag ja, Schizophren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Öhm, ist es eine negative Auslegung wenn ich wort-wörtlich schreibe er sei ein "guter Kaderspieler"? Verstehst du des Wort "gut" ned od. bist fett? :lol:

Wahnsinn... :lol:

Sag mal willst Du mich verarschen????

Lies bitte alles was Du geschrieben hast, nicht nur einen Teil!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag