Recommended Posts

ASB-Gott

Und tschüss. Diese Freunderwirtschaft mit den Amas-Spieler und Ex-Amasspielern ist ja peinlich.

Auch wenn er keine Vorbereitung mit er Mannschaft hatte waren die spielerischen Darbietungen unter ihm genau so beschissen wie unter NB und IV. Kein wirkliches Konzept erkennbar aber vor dem Spiel meistens die Goschen am weitesten offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Tuchel hat gestern bei Mainz gekündigt.. .wird aber wohl leider nicht zu uns kommen (da nicht finanzierbar)

tuchel steht nach wie vor bei mainz unter vertrag und bekommt keine freigabe vom verein. Abgesehen davon dass ein toptrainer der deutschen bl bei uns nicht mal erwähnt werden dürfte bearbeitet von kaos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

frag mich obs (so wie auch bei sturm) tatsächlich mal ein profil erstellen und danach einen trainer suchen. wird wohl nur ein wunschdenken bleiben.

Der war gut :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wobei sich mk im interview schon danach angehört hätte, dass jetzt alles in frage gestellt wird

das wäre die einzige Möglichkeit auch wenn sie nicht viel Zeit dazu haben hoffe MK und der Aufsichtsrat ziehen die richtigen Schlüsse und finden so rasch wie möglich eine Lösung die im Interesse des Vereins ist. (u.a. Schluss mit der Freunderlwirtschaft)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wobei sich mk im interview schon danach angehört hätte, dass jetzt alles in frage gestellt wird

Weintrauben, Kirschen, Goldbrich, Milaniiiiiiic!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Der war gut :lol:

es kann ja nicht so schwer sein bspw. mal den herrn stöger und schmidt als benchmark herzunehmen und anaylsieren, das hat bei dem so und so funktioniert und die waren solche und solche typen mit dem und dem fokus. wie man da dann bspw. auf bjelica gekommen ist, ist für mich einfach nicht nachvollziehbar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Und nomoi: GUSCH!!!

Ok, kriegts meinetwegen den Goldbrich gratis, Milanic ist mehrfacher Meister mit dem NK Maribor und Goldbrich gibt Erfolgszusagen schriftlich, ist zwar ein Verlustgeschäft für uns, aber für euch machen wirs. Überlegts euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Jeder weiß wie ich zu NB gestanden bin bzw. stehe aber heute hat sich meine Meinung doch etwas relativiert.

Der Charakter dieser Mannschaft hat mich heute und in den letzten Wochen schwersten enttäuscht. Ich stehe nach wie vor dazu dass man NB niemals holen hätte sollen bzw. er nach dem Derby hätte gehen müssen aber in der Mannschaft, ach was schreib ich überhaupt von Mannschaft, bei den Leute in unserem Kader dürften wirklich einige gewaltige Wixer dabei sein.

Danke.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Und tschüss. Diese Freunderwirtschaft mit den Amas-Spieler und Ex-Amasspielern ist ja peinlich.

Auch wenn er keine Vorbereitung mit er Mannschaft hatte waren die spielerischen Darbietungen unter ihm genau so beschissen wie unter NB und IV. Kein wirkliches Konzept erkennbar aber vor dem Spiel meistens die Goschen am weitesten offen.

Du kennst die AUSTRIA von innen und kennst dich sehr gut aus Hutab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag