EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 9. Mai 2014 So. Und jetzt zur entscheidenden Frage: Wo kreide ich Parits den DDP-Transfer an? Wenn du z.b den DDP Transfer e nicht als Negativ ansiehst, warum kreidest dann TP eben solche Transfers an!? Du bist echt krank alter.... Ich lege mir jetzt selbst " Antwort Verbot " auf deine Psychisch komplett hinnigen Posts auf.... san jo meine Nerven!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcb Weltklassecoach Geschrieben 9. Mai 2014 wenn ddp auf nbs mist gewachsen ist, wie du sagst, dann muss ja erst auch tp dem transfer zustimmen. also ist er auch dafür veantwortlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2014 Eben nicht..., leider.... Im Kindergarten wissen die Kinder meistens was sie vor 5 Minuten gesagt haben..., ist ja schön langsam lächerlich. Wenn das einmal so wäre sagt man ja nix... aber der Typ macht das ja dauernd..., und geht die anderen dann noch blöd an...., gibts ja ned.... Nanana mein Guter. Ihr wollt mir in den Mund legen dass ich den DDP-Transfer als negativ ansehe und als Fehlkauf. Und das stimmt einfach nicht. Für mich war er ein stink normaler Transfer im Endeffekt. Nicht mehr und nicht weniger. Und wenn man mein Ausgangspost von heute über DDP sich nochmal normal durchlist und nur ein bissl mitdenkt wird man draufkommen dass eigentlich nix negatives über ihn drinnen steht. PS: Es wäre interessant was andere user über dieses post von mir denken. Und was willst mit DDP bitte? Guter Kaderspieler, wenn man solche Verpflichtungen als Erfolg ansieht dann wird man verdammt viel Erfolg haben. Und ausserdem ist er auf NB Mist gewachsen. Und was willst mit Kamara? Der soll mal spielen um ihn genauer beurteilen zu kònnen. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 9. Mai 2014 (bearbeitet) Eine Wahrscheinlichkeitsanalyse auf sehr hohem Niveau von GMasi. Blendet aber auch das ein oder andere bereits gesehene Faktum aus, etwa die Gager-Personalpolitik am Feld. Ob zB die in einer Wahrscheinlichleitsüberlegung eine geringere Rolle einnehmen sollten, als die Hoffnung auf Besserung durch Vorbereitung, ist halt schon die Frage. bearbeitet 9. Mai 2014 von P.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 9. Mai 2014 (bearbeitet) Schlagen wir am Sonntag Sturm, hat Gager in 13 Runden 25 Punkte geholt, 7 Punkte auf Grödig gut gemacht und die Austria in den Europacup geführt. Nach dem 1:1 gegen Wr. Neustadt hätte ich das sofort unterschrieben. Gager hat der Mannschaft eine neue Spielphilosophie verpasst, wir stehen höher, sind ballbesitzorientiert und setzen auf Kombinationsfußball - genau das, was ich bei der Austria sehen will. Was oft fehlt ist die Präzession, die Ideen und vielleicht manchmal auch das Selbstvertrauen mehr Risiko zu nehmen und etwas Überraschendes zu probieren. Etwas mehr Zeit und eine gemeinsame Vorbereitung würde unserem Spiel gut tun, da man im Training wieder verstärkt auf Spielformen, Pass- und Laufwege setzt wie unter Stöger/Schmid. So kommt auch wieder die Sicherheit und Selbstverständnis die für unseren Kombinationsfußball notwendig ist zurück. Das Verhältnis zwischen Trainerteam und Mannschaft ist auch intakt. Kommt jetzt ein anderer könnte ich mir vorstellen, dass der wieder eine andere Art von Fußball forciert. Hütter würde zum Beispiel wohl sein pressingorientiertes Spiel, dass in Grödig so gut geklappt hat einbringen wollen. Für hohe Bälle nach vorne mit der Absicht auf Pressing und Gegenpressing Situationen ist unser Kader aber nicht ausgelegt (Horvath, Royer, Hosiner, De Paula?). Außerdem agieren die Vereine gegen die Austria anders als gegen Grödig, man müsste wohl ein Pressing der Marke Red Bull aufziehen um damit erfolgreich zu sein. Das alles benötigt Zeit und wohl auch Geld geeignete Spieler zu verpflichten. Kommt Foda, könnte ich mir vorstellen, dass sein doch eher autoritärer Führungsstil nicht zu unserem Verein passt und es neuerlich Probleme zwischen Spielern und Betreuern gibt, die anscheinend im "konstruktiven Wohlfühlklima" á là Stöger/Schmid am besten funktionieren. Schmid würde ich gerne bei der Austria sehen, meiner Meinung nach, ist es für ihn aber besser noch zumindest ein Jahr mit Köln als Co Bundesliga zu spielen - ich glaube nicht dass er das für einen Cheftrainerposten beim Trainerfriedhof Austria aufgibt, so ehrlich muss man sein. Canadi kann ich mir sowohl menschlich als auch von seiner Spielphilosophie - so weit man das aus der Ferne beurteilen kann - gut als Trainer vorstellen, der hat aber Vertrag in Altach bis 2015, da wäre wohl wieder Ablöse fällig - im Endeffekt für ein Experiment. Vielleicht hat man aber auch einen anderen geeigneten Kandidaten auf dem Radar, oder es wurde ein Wunderwuzzi bei uns vorstellig, der auch preislich passt, diese Alternativen kenne ich allerdings nicht. Daher würde ich auf Kontinuität setzen und Gager die Chance einer gemeinsamen Vorbereitung geben. Bei Stöger hat es spielerisch auch nicht gleich von Beginn weg geklappt. Gager, nein danke. Würde den Hasen aus dem Hut bevorzugen. bearbeitet 9. Mai 2014 von Leo Löwe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcb Weltklassecoach Geschrieben 9. Mai 2014 @jonny cut also wenn das nicht negativ beschrieben ist, und meinst es ist wertfrei, dann solltest nochmal in die Schule gehen. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2014 wenn ddp auf nbs mist gewachsen ist, wie du sagst, dann muss ja erst auch tp dem transfer zustimmen. also ist er auch dafür veantwortlich. Damit hab ich gesagt od. halt sagen wollen dass nicht Parits auf DDP gekommen ist sondern der NB. Das ist halt so eine Platidüde... Gut, das Wort Mist könnte man vielleich negativ auslegen aber es war eigentlich nie so gemeint. Eher sogar positiv für NB. Aber mit dem Vorsatz GUTE Kaderergänzung sollte eigentlich klar sein dass mein Absatz über ihn auch eher positiv ausfällt. @jonny cut also wenn das nicht negativ beschrieben ist, und meinst es ist wertfrei, dann solltest nochmal in die Schule gehen. ;-) O.k. danke. Finde es wenn ich ehrlich bin weder positiv noch negativ. Einfach neutral... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 9. Mai 2014 (bearbeitet) Nanana mein Guter. Ihr wollt mir in den Mund legen dass ich den DDP-Transfer als negativ ansehe und als Fehlkauf. Und das stimmt einfach nicht. Für mich war er ein stink normaler Transfer im Endeffekt. Nicht mehr und nicht weniger. Und wenn man mein Ausgangspost von heute über DDP sich nochmal normal durchlist und nur ein bissl mitdenkt wird man draufkommen dass eigentlich nix negatives über ihn drinnen steht. PS: Es wäre interessant was andere user über dieses post von mir denken. Sehen wir uns ein paar Posts an, die du im DDP Thread verfasst hast... Des kann ja wohl nur ein Scherz sein hoffentlich. Ich hoffe das Ganze löst sich morgen als Irrtum auf... Irrt Ähm, möchtest du jetzt ernsthaft den damals 21-jährigen Holland der schon mit 19 im australischen NT debütiert hat und im Sommer mit diesem bei der WM in Brasilien aufläuft und einen Barazite der von Arsenal ausgebildet wurde und in Hollands U-Auswahlen gestanden ist (über 30x) jetzt ernsthaft mit dem fast 30 jährigem De Paula vergleichen der es in der gesamten Herbst-Saison auf einen ganzen Assistpunkt gebracht hat? Herrlich der Beißreflex der Pro-NB-Fraktion. Der DePaula wird verteidigt als ob man einen Familienmitglied von ihnen persönlich angegriffen hat... Sagen wir mal so. Für so einen Kicker Ablöse zu bezahlen versteh ich nicht. Noch dazu ist er Legionär. Bjelica hat am Anfang der Saison davon gesprochen dass er so tolle Spanien-Connections hätte und er ja quasi nur mit dem Finger schnippen bräuchte und schon stünden 2,3 tolle Spanier vor der Tür. Parits hat nach dem Derby davon gesprochen dass im Winter 3 Wirkliche Verstärkungen kommen. Gut, beide Aussagen stimmen nicht mit dem DePaula-Transfer überein. Schau ma mal weiter... Und ja, als Ergänzungsspieler kann man so einen holen, aber nicht kaufen und keinen Legionärsplatz dafür opfern... Danke für die Antwort. Leute wie der @lewis sind dazu nämlich nicht im Stände. Und trotzdem bin ich der Meinung dass man für solch einen Kicker ned unbedingt was zahlen sollte. Noch dazu ein Legionär der diese Saison in 19? Spielen 1 assistpunkt gemacht hat. Und nochdazu bei einem kurzen Frühjahr komplett ohne Doppelbelastung (MS u. Cup) mit nur mehr 15 Partien. I verstehst ned. Und beschimpft hab ich den DePaula sowieso ned. Na guat, nach dem ersten "Schock" sag ich mal so. Scheiß drauf und geben wir ihm eine Chance. Er ist nun Spieler unseres Vereins und man kann nur hoffen dass er uns weiterhilft. Auch damals, Kienast, war ich mal geschockt im ersten Moment. Aber der Kienast hatte bitte gaaanz andere Statistiken vorzuweisen als der DePaula. Und ich bin auch jetzt noch der Meinung dass dieser Transfer zum damaligen Zeitpunkt extrem unnötig war. Gut, mittlerweile hat er sich mehr als ausgezahlt weil der gute Roman halt gg. Zagreb 1x wirklich extrem geil gestanden ist und sein Pratzerl hingehalten hat. Aber aus rein sportlicher Hinsicht war dieser Transfer mehr als zu hinterfragen. Und der DePaula-Transfer is ja nochmal ne Stufe darunter mMn. Aber gut, lassen wir ihn mal spielen. Ich denke nicht dass er uns "ernsthaft" weiterhelfen wird... Hallo, unser Kader verkommt immer mehr zum Durchschnittskader. Und auch ein Roman K. Fällt in diese Kategorie. Auch wenn er des vielleicht wichtigste Tor der Vereinsgeschichte erzielt hat. Auch trotz dieses Tores bleibt der Roman max. Durchschnittskicker. Der DePaula ist ja nicht mal das mMn also ist dieser Transfer ja noch wahnsinniger mMn... Stimmt alles was du schreibst. Trotzdem bleibt über dass uns vor wenigen Monaten echte Verstärkungen versprochen wurden, wir nur mehr ein kurzes Restprogramm Bundesliga zu absolvieren haben ohne jegliche Doppelbelastung, wir Geld dafür in die Hand genommen haben, dieser Spieler schon bald 30 ist, im gesamten Herbstdurchgang als offensiver Mittelfeldspieler es zu einem ganzen Assistpunkt gebracht hat und obendrein noch einen Legionärsplatz inne hat. Sei mir ned bös aber es sollte schon ein bissal mehr möglich sein als David De Paula. Übrigens nix gegen ihn persönlich. Ich wünsche ihm alles gute bei uns und möge er überraschen, uns alle und am besten gleich mal im Derby die Grünen mit dem Siegestor ins Tal der Tränen schicken. Aber jetzt nur mal den nackten Transfer betrachtet is der......ein klein wenig deprimierend wenn man sich dass mal so durchliest und des ganze mit dem addiert was wir im Herbst vorzugsweise präsentiert bekommen haben. Aha, Rogulj war laut den Aussagen damals im Pool des erweiterten Kades des kroatische Nationalteam. Holland war schon Nationalspieler in Australien, Kardum war ein Angstkauf weil ein Goalie Verletzte war aber laut den Aussagen damals auch schon im Dunstkreis des Teams. Und allesamt waren junge Spieler mit einem gewissen Potenzial. DePaula wird bald 30 und hat genau gar nix vorzuweisen. Außer dass ihn NB kennt... Aber ja, Johnny, du hast den Transfer immer neutral bewertet und niemals als Fehler. bearbeitet 9. Mai 2014 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcb Weltklassecoach Geschrieben 9. Mai 2014 Damit hab ich gesagt od. halt sagen wollen dass nicht Parits auf DDP gekommen ist sondern der NB. Das ist halt so eine Platidüde... Gut, das Wort Mist könnte man vielleich negativ auslegen aber es war eigentlich nie so gemeint. Eher sogar positiv für NB. Aber mit dem Vorsatz GUTE Kaderergänzung sollte eigentlich klar sein dass mein Absatz über ihn auch eher positiv ausfällt. O.k. danke. Finde es wenn ich ehrlich bin weder positiv noch negativ. Einfach neutral... nachdem du ihn als gute Kader ERGÄNZUNG beschreibst, also nichts besonderes worauf du auch auf das sarkastisch rüberkommende "werden wir noch viel Erfolg haben" hinweist - samt dem,sowieso negativ behafteten, nenad bjelica mist kommt das nicht sehr neutral rüber. wie gesagt, brauchst dich nicht wundern, dass du da nicht verstanden wirst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. Mai 2014 Damit hab ich gesagt od. halt sagen wollen dass nicht Parits auf DDP gekommen ist sondern der NB. Das ist halt so eine Platidüde... Gut, das Wort Mist könnte man vielleich negativ auslegen aber es war eigentlich nie so gemeint. Eher sogar positiv für NB. Aber mit dem Vorsatz GUTE Kaderergänzung sollte eigentlich klar sein dass mein Absatz über ihn auch eher positiv ausfällt. O.k. danke. Finde es wenn ich ehrlich bin weder positiv noch negativ. Einfach neutral... Stell Dich doch bitte nicht dümmer, als Du es eh schon bist! Was soll an einer Meldung wie "Und was willst mit DDP bitte? Guter Kaderspieler, wenn man solche Verpflichtungen als Erfolg ansieht dann wird man verdammt viel Erfolg haben. Und ausserdem ist er auf NB Mist gewachsen. Und was willst mit Kamara? Der soll mal spielen um ihn genauer beurteilen zu kònnen." positiv auslegen! Wem willst Du denn als blöd verkaufen? Und, in Zukunft versuch ich es wie EmmetBrown: Ich lege mir jetzt selbst " Antwort Verbot " auf deine Psychisch komplett hinnigen Posts auf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 9. Mai 2014 Eine Wahrscheinlichkeitsanalyse auf sehr hohem Niveau von GMasi. Blendend aber auch das ein oder andere bereits gesehene Faktum aus, etwa die Gager-Personalüolitik am Feld. Ob zB die in einer Wahrscheinlichleitsüberöegumg eine geringere Rolle einneen sollten als die Hoffnung auf Besserung durch Vorbereitumg, ist halt schon die Frage. Die Aufstellungen habe ich mir auch durch den Kopf gehen lassen, im Nachhinein ist man wohl klüger zB Festhalten am 5-4-1 Dilaver/Koch: war auch unter Stöger nicht so dass Koch immer den Vorzug erhielt IV: Rogulj sicher der Stärkere, leider verletzt und kurz vorm Absprung. Aus dem Trio Ramsebner, Ortlechner und Rotpuller hat jeder seine Vor und Nachteile. 2 der 3 müssen Spielen alle hatten ihre Slapstickeinlagen dabei. Die Außen: Royer/Salamon/Murg/Gorgon/Jun Jun leider nicht in der Vorjahresform und mit auslaufendem Vertrag. Gorgon zurück nach langer Verletzung. Von Royer hätte ich die ganze Saison mehr erwartet, wobei sicherlich auch gute Momente dabei waren. Murg hat mich enttäuscht, besser als seine Konkurrenten auf den Seiten sehe ich ihn auch nicht. Da alle Probleme hatten bekam Salamon mehr Einsatzzeit am Flügel. Holland/Mader/De Paula/Grünwald/Stankovic/Horvath Holland gesetzt, De Paula wohl stärker als Mader. Stankovic hatte 3 wirklich gute Monate in Violett, ansonsten braver Kaderspieler. Horvath in dieser Phase zu forcieren ist mutig, da sein Zweikampfverhalten eigentlich noch nicht bundesligatauglich ist, ich halte es dennoch für richtig und wichtig im Hinblick auf die Zukunft. Seit Grünwald wieder fit ist, kommt er auch zu regelmäßigen Einsätzen, der Alte ist er noch nicht. Kamara/Hosiner/Kienast Der Dreikampf um die Stürmerposition ist aufgrund der Knieprobleme von Kienast immer nur ein Zweikampf gewesen. Kamara fehlte die Vorbereitung, in den letzten Wochen hat er mir aber immer besser gefallen als Hosiner, dem eine Pause womöglich auch gut getan hätte. Gegen Sturm am besten beide von Beginn an bringen und Horvath vorerst draußen lassen, auf eine rasche Entscheidung drängen und das passt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. Mai 2014 PS: Es wäre interessant was andere user über dieses post von mir denken.Das willst Du nicht wirklich wissen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 9. Mai 2014 Die Aufstellungen habe ich mir auch durch den Kopf gehen lassen, im Nachhinein ist man wohl klüger zB Festhalten am 5-4-1 Dilaver/Koch: war auch unter Stöger nicht so dass Koch immer den Vorzug erhielt IV: Rogulj sicher der Stärkere, leider verletzt und kurz vorm Absprung. Aus dem Trio Ramsebner, Ortlechner und Rotpuller hat jeder seine Vor und Nachteile. 2 der 3 müssen Spielen alle hatten ihre Slapstickeinlagen dabei. Die Außen: Royer/Salamon/Murg/Gorgon/Jun Jun leider nicht in der Vorjahresform und mit auslaufendem Vertrag. Gorgon zurück nach langer Verletzung. Von Royer hätte ich die ganze Saison mehr erwartet, wobei sicherlich auch gute Momente dabei waren. Murg hat mich enttäuscht, besser als seine Konkurrenten auf den Seiten sehe ich ihn auch nicht. Da alle Probleme hatten bekam Salamon mehr Einsatzzeit am Flügel. Holland/Mader/De Paula/Grünwald/Stankovic/Horvath Holland gesetzt, De Paula wohl stärker als Mader. Stankovic hatte 3 wirklich gute Monate in Violett, ansonsten braver Kaderspieler. Horvath in dieser Phase zu forcieren ist mutig, da sein Zweikampfverhalten eigentlich noch nicht bundesligatauglich ist, ich halte es dennoch für richtig und wichtig im Hinblick auf die Zukunft. Seit Grünwald wieder fit ist, kommt er auch zu regelmäßigen Einsätzen, der Alte ist er noch nicht. Kamara/Hosiner/Kienast Der Dreikampf um die Stürmerposition ist aufgrund der Knieprobleme von Kienast immer nur ein Zweikampf gewesen. Kamara fehlte die Vorbereitung, in den letzten Wochen hat er mir aber immer besser gefallen als Hosiner, dem eine Pause womöglich auch gut getan hätte. Gegen Sturm am besten beide von Beginn an bringen und Horvath vorerst draußen lassen, auf eine rasche Entscheidung drängen und das passt schon. Wieder sehr erfrischend, rhetorisch und analytisch erneut sehr hohes Niveau. Ich möchte auch nicht eigentlich widersprechen uns sehe vieles auch so. Man könnte sogar sagen - wenn es Sonntag gut geht, vor allem - dass es gut war, einen aus akuter ECKampf Betrachtung nur als Fehler einzuschätzen Stammplatz für Horvath, so durchzuziehen. Wegen der Zukunft. Trotzdem wirkt die Analyse doch ein klein wenig wie ein etwas dialektisch angelegtes, aber doch eindeutiges Plädoyer für Gager. Und da bin ich mir nicht so sicher, zumal wenn man die Sondersituation gegen RB abzieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2014 (bearbeitet) Sehen wir uns ein paar Posts an, die du im DDP Thread verfasst hast... Aber ja, Johnny, du hast den Transfer immer neutral bewertet und niemals als Fehler. O.k. Jetzt ist es amtlich. Du kannst wirklich NICHT lesen od. gelesenes einfach NICHT verstehen. Danke.Siehe: Stimmt. Du lügst dir schon wieder eine Meinung von mir zurecht. Ich schreib nix nevatives über ihn. Od. hab ich jetzt was negatives über ihn gesagt? Wenn ja wäre es nett wenn du es mir zeigst. Und ich red jetzt von den letzen Wochen und Monaten, nicht von seiner Verpflichtung. Da hab ich ihn falsch eingeschätzt und dazu stehe ich. bearbeitet 9. Mai 2014 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 9. Mai 2014 (bearbeitet) O.k. Jetzt ist es amtlich. Du kannst wirklich NICHT lesen od. gelesenes einfach NICHT verstehen. Danke. Bei langweiligen Posts lese ich halt nicht bis zum Ende. Mea Culpa. Also, das hab ich wirklich überlesen. Es ändert aber im Grunde auch nichts. Ist ja schon mal gut, dass du einen Fehler eingestehst, aber die Aussage du würdest die Verpflichtung von DDP als normalen Transfer sehen, ist halt auf Grund deiner Aussagen nicht haltbar. bearbeitet 9. Mai 2014 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts