erzvioletter Bester Mann im Team Geschrieben 7. März 2014 Weiß man warum er nicht auf Murg setzt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 7. März 2014 Weiß man warum er nicht auf Murg setzt ?Weil er ihn unsympathisch findet.Oder weil er Jun, Gorgon, Salamon, Royer, etc aktuell für besser einschätzt. Gluhakovic spielt auch bei den Amas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. März 2014 Wenn nicht mal royer ein leiberl hat wundert mich nicht dass murg bei den amas spielt zur zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzvioletter Bester Mann im Team Geschrieben 7. März 2014 Weil er ihn unsympathisch findet. Oder weil er Jun, Gorgon, Salamon, Royer, etc aktuell für besser einschätzt. Gluhakovic spielt auch bei den Amas Murg heuer für mich einer der besten. Daher kann ich diese Entscheidung nicht nachvollziehen. Bzw royer war gegen ibk auch nicht im Kader oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. März 2014 Wenn nicht mal royer ein leiberl hat wundert mich nicht dass murg bei den amas spielt zur zeitSorry, aber was habts ihr alle mit dem Royer?Der is fast fix in jeder wunsch11. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. März 2014 Sorry, aber was habts ihr alle mit dem Royer? Der is fast fix in jeder wunsch11. Naja mit seiner Erfahrung sollte er es doch zumindest auf die Bank schaffen. Für mich technisch einer der besten aber in der aktuellen Situation in der wir mit Kampf Partien gewinnen sollen ist er wsl eher unbrauchbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. März 2014 najo, Muaaaaaag mit einem tor heute bei den amas.... vl spielt er sich so wieder in die erste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 7. März 2014 Murg heuer für mich einer der besten. Daher kann ich diese Entscheidung nicht nachvollziehen. Bzw royer war gegen ibk auch nicht im Kader oder ? Hat Murg heuer schon mal gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 7. März 2014 Aus der Startformation beim CL Sieg in die RLO. Das binnen 3 Monate. Das soll man als junger Kicker mal verstehen. Gagers Personalentscheidungen sind für mich bisher suboptimal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. März 2014 genau, Garger RAUS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 7. März 2014 genau, Garger RAUS! Wer nicht murg uns ist ist gegen uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 8. März 2014 2 Spiele und es geht schon wieder los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. März 2014 Naja mit seiner Erfahrung sollte er es doch zumindest auf die Bank schaffen. Für mich technisch einer der besten aber in der aktuellen Situation in der wir mit Kampf Partien gewinnen sollen ist er wsl eher unbrauchbarJa, ok. Gorgon und Jun (in Form) halt ich aber schon für stärker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. März 2014 "Gager passt einfach nicht zu dieser Mannschaft" fehlt noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. März 2014 Er ist ein general 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts