Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Wurde der Austria eigentlich durch die UEFA verboten vor der 80ten zu wechseln??

Bei den letzten beiden Partien wurde Hosiner immer ausgetauscht....gegen Rapid beim Stand von 1:1, gegen Wr. Neustadt 1:0...war immer vor der 80. Min _Koenig_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Na sicher!

Kaum hat sich jemand nicht Deinem Bashing angeschlossen, war er sofort ein NB-Jünger...., und Du hörst noch immer nicht damit auf!

Wo liegt Dein Problem??

Auch wenn jemand pro-Bjelica war, ist Doch jedem seine Sache, deswegen muss sich derjenige nicht immer von Dir anpöbeln lassen!

Liegt doch auf der Hand, er selber weiß es bloß noch nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde aber: Herr Kühbauer mit echt intelligenten Aussagen bei Talk und Tore!

Mit der Aussage, dass Austria zu diesem Zeitpunkt zu wenige Punkte hat, egal wer diese Mannschaft trainiert, muss eine Austria mehr Punkte haben und es sollten sich mal die Spieler am Riemen reißen, pflichte ich ihm voll zu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde aber: Herr Kühbauer mit echt intelligenten Aussagen bei Talk und Tore!

Mit der Aussage, dass Austria zu diesem Zeitpunkt zu wenige Punkte hat, egal wer diese Mannschaft trainiert, muss eine Austria mehr Punkte haben und es sollten sich mal die Spieler am Riemen reißen, pflichte ich ihm voll zu!

Wirklich sympathisch. Auch was er wegen Stars&Friends sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

was sagte er diesbezüglich?

Dass er es skeptisch sieht dass 14 Spieler von einer Agentur bei einem Verein sind. Er kann zwar nicht so viele Spieler holen bei einem kleinen Verein aber bei ihm würde es das nie geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

sowas jemals nur zu sagen :suicide::glubsch::kotz: hahahaha

Das Schlimmste was passieren könnte wäre ein Rapid-Trainer Kühbauer. Der ist viel zu gut für die dort. Riegler vom Wac will unbedingt in den nächsten 1-2 Wochen verlängern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Das Schlimmste was passieren könnte wäre ein Rapid-Trainer Kühbauer. Der ist viel zu gut für die dort. Riegler vom Wac will unbedingt in den nächsten 1-2 Wochen verlängern.

Alleine wegen dem Affentheater auf der Tribüne sollten wir versuchen ihn zu verpflichten :D:laugh::laugh::=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dass er es skeptisch sieht dass 14 Spieler von einer Agentur bei einem Verein sind. Er kann zwar nicht so viele Spieler holen bei einem kleinen Verein aber bei ihm würde es das nie geben.

Die Antwort von Parits war aber auch klar. Schon seit langer Zeit gibt es das (schon unter Svetits, Kronsteiner) und schlecht sind sie damit nicht gefahren. Stimmt insgesamt ja auch, stars&friends ist eine große Agentur.

Man kann überall etwas schlechtes dabei finden, aber ein so kleiner Verein wie wir es sind, kann sich ein internationales (national haben wir es eh) Scoutingsystem leisten. Das sollte man auch betonen. Wir sind schließlich auch bei den Verkäufen mit dieser Agentur sehr gut gefahren in den letzten Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Gut, bei den 14 sind auch Eigenbauspieler wie Suttner, Dilaver, Gorgon oder die ganz Jungen (Michorl, Luxbacher) dabei, denen kannst ja nicht vorschreiben, welche Agentur sie nehmen sollen - oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gut, bei den 14 sind auch Eigenbauspieler wie Suttner, Dilaver, Gorgon oder die ganz Jungen (Michorl, Luxbacher) dabei, denen kannst ja nicht vorschreiben, welche Agentur sie nehmen sollen - oder?

Sowieso nicht. Es hat jeder seinen Agenten oder gar keinen. Darum geht es auch nicht. Die Spieler, die von S&F kamen, wurden auch von ihnen wieder gut verkauft. Wahrscheinlich auch andere. Ich will nur damit sagen, dass es a priori nichts schlechtes sein muss, wenn viele Spieler von einer Agentur kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Gager hat bei mir übrigens schon wieder ein bissl Kredit verspielt. jetzt nicht unbedingt wegen dem Kick ansich denn den kann ich nicht bewerten weil ich ihn nicht gesehen habe.

Aber wegen der komplett hirnrißigen Aufstellung.

Dilaver

Rotpuller

Holland da vorne

DePaula ganz hinten

Plötzlich mit Doppelspitze

Möchte er sich was beweisen od. was soll der Schmarrn?

Ich hoffe er legt dieses "Experiment" wieder ad acta und des ganze war nur ein Ausrutscher, ein dummer Anfängerfehler.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gager hat bei mir übrigens schon wieder ein bissl Kredit verspielt. jetzt nicht unbedingt wegen dem Kick ansich denn den kann ich nicht bewerten weil ich ihn nicht gesehen habe.

Dilaver

Rotpuller

Holland da vorne

DePaula ganz hinten

Ich hoffe er legt dieses "Experiment" wieder ad acta und des ganze war nur ein Ausrutscher, ein dummer Anfängerfehler.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er sich was beweisen wollte - der dumme Anfänger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Dilaver

Rotpuller

Holland da vorne

DePaula ganz hinten

Ich hoffe er legt dieses "Experiment" wieder ad

acta und des ganze war nur ein Ausrutscher, ein dummer Anfängerfehler.

Es war ein flexibles System, 4-4-2 mit Raute, 4-3-3 und 4-1-4-1....die Kritik von dir ist schon seltsam, du hast keine Sekunde gesehen, jammerst aber wegen dem einen System, das übrigens nur zu Beginn versucht wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag