JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2014 FK Austria Wien @FKAustriaWien 7 Min. ++ ANDI OGRIS übernimmt den Trainerposten bei den Austria Amateuren! #faklive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 21. Februar 2014 dabei ist ja heut nichtmal der 1. April .. das Ogris die Amas übernimmt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Februar 2014 (bearbeitet) dabei ist ja heut nichtmal der 1. April .. das Ogris die Amas übernimmt... Hat schon in der RLO gearbeitet. Ausserdem heisst das für mich, dass der Gager wohl wieder ab Sommer die Amas macht wenn man nur intern nachbesetzt. bearbeitet 21. Februar 2014 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. Februar 2014 (bearbeitet) seh da kein Problem. Kann mit junge Leut ja recht gut. Einzig wird er nicht alles mitmachen können bearbeitet 21. Februar 2014 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. Februar 2014 Was hatb der Ogris eigentlich vorher gemacht? Find ich irgendwie nicht gut diese Entscheidung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. Februar 2014 Was hatb der Ogris eigentlich vorher gemacht? Find ich irgendwie nicht gut diese Entscheidung... Dann wurde wohl alles richtig gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2014 worauf beruht eigentlich die offensichtlich weit verbreitete annahme dass der ogris keine ahnung hat? ich mein, ja - ist bei leuten die in österreich die trainerausbildung gemacht haben oft so - aber zwingend ist das nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. Februar 2014 worauf beruht eigentlich die offensichtlich weit verbreitete annahme dass der ogris keine ahnung hat? ich mein, ja - ist bei leuten die in österreich die trainerausbildung gemacht haben oft so - aber zwingend ist das nicht Ich sag das sicher nicht. Bin noch von der Geneartion die ihm live spiel hat sehen bei uns. Somit ein ewiger Hero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 21. Februar 2014 FK Austria Wien @FKAustriaWien 7 Min. ++ ANDI OGRIS übernimmt den Trainerposten bei den Austria Amateuren! #faklive der erste schritt nach barcelona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2014 die armen amas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2014 worauf beruht eigentlich die offensichtlich weit verbreitete annahme dass der ogris keine ahnung hat? ich mein, ja - ist bei leuten die in österreich die trainerausbildung gemacht haben oft so - aber zwingend ist das nicht auch wenn er vor 20-25 jahren einer meiner absoluten helden war und das nichts mit ihm aus mensch zu tun hat, an seiner qualifikation als trainer habe ich doch gewisse zweifel er war, ungeachtet der höchst möglichen trainerlizenz ausschließlich bei unterklassigen vereinen tätig und dort offenbar nicht sonderlich erfolgreich, worauf hin man ihm vor 2 jahren einen "sozialjob" in der akademie gegeben hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Februar 2014 die armen amas! Wie begründet sich das? Auf die allgemeinen Vorurteile? Wundertrainer ist er sicher nicht, hat aber genug Erfahrung in der RLO und in der AKA und man sollte halt auch einmal Muhr/Parits und Co. vertrauen wen sie wohin setzen, die sind jetzt auch nicht auf der Nudelsuppen dahergeschwommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. Februar 2014 die armen amas! Na gut, dass Du keine Ahnung hast ist ja nix neues... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2014 Wie begründet sich das? Auf die allgemeinen Vorurteile? Wundertrainer ist er sicher nicht, hat aber genug Erfahrung in der RLO und in der AKA und man sollte halt auch einmal Muhr/Parits und Co. vertrauen wen sie wohin setzen, die sind jetzt auch nicht auf der Nudelsuppen dahergeschwommen. Ich mag ihn ja auch, aber er war ja selbst in der aka nur "spezialtrainer" und erfolg als trainer hatte er bis jetzt keinen! Na gut, dass Du keine Ahnung hast ist ja nix neues... Sagt grad der richtige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. Februar 2014 Ich mag ihn ja auch, aber er war ja selbst in der aka nur "spezialtrainer" und erfolg als trainer hatte er bis jetzt keinen! Er ist ja auch "nur" bei den AMAS, und das warscheinlich nur vorrübergehend! Was soll er da großartig für Erfolge vorweisen? A bissal sollte man schon am Boden bleiben! Sagt grad der richtige Ich weiß, trotzdem danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts