Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 19. Februar 2014 #39 Gluhakovic allez allez allez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2014 Wenn Internethelden einem langjährigen erfolgreichen Fußballer und Trainer mit allen Coachingausbildungen, die es im Fußball gibt, den Sport erklären, ja dann bist du im ASB. hans krankl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 19. Februar 2014 (bearbeitet) #39 heisst das wir sehen Bara nie wieder ? bearbeitet 19. Februar 2014 von Veilchen1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzvioletter Bester Mann im Team Geschrieben 19. Februar 2014 heisst das wir sehen Bara nie wieder ? Hatte doch e die nummer 9 ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 19. Februar 2014 Hatte doch e die nummer 9 ;-) schon, hat ihm aber kein Glück gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. Februar 2014 hans krankl An den hab ich auch sofort denken müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 19. Februar 2014 Wenn Internethelden einem langjährigen erfolgreichen Fußballer und Trainer mit allen Coachingausbildungen, die es im Fußball gibt, den Sport erklären, ja dann bist du im ASB. wer tut das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2014 Gluhakovic ist ein riesentalent und auch wenn es viele behaupten wird er als 17 jähriger durch das training mit gager sicher nicht verheizt. Ich bin froh dass wir jetzt einen Talenteförderer als Trainer haben und erwarte mir neue Impulse für die arrivierten Spieler wenn auch Talente Chancen bekommen. Holland und Suttner spielen einfach so schlecht das kann auch jeder junge Spieler.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 19. Februar 2014 Gluhakovic ist ein riesentalent und auch wenn es viele behaupten wird er als 17 jähriger durch das training mit gager sicher nicht verheizt. Ich bin froh dass wir jetzt einen Talenteförderer als Trainer haben und erwarte mir neue Impulse für die arrivierten Spieler wenn auch Talente Chancen bekommen. Holland und Suttner spielen einfach so schlecht das kann auch jeder junge Spieler.. bei Gluhakovic kannst du recht haben, aber dass Amas einen Suttner oder Holland ersetzen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 19. Februar 2014 bei Gluhakovic kannst du recht haben, aber dass Amas einen Suttner oder Holland ersetzen können Besitzt du nicht den Martinovic Filter der die essentiellen Informationen durchlässt und die Übertreibungen blockt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2014 Besitzt du nicht den Martinovic Filter der die essentiellen Informationen durchlässt und die Übertreibungen blockt? was spielen die beiden bitte seit einem halben Jahr zusammen warum glaubst du gab es im Winter kein einziges Angebot für beide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2014 bei Gluhakovic kannst du recht haben, aber dass Amas einen Suttner oder Holland ersetzen können als einer der Internethelden bin ich schwer davon überzeugt, dass z.b. Michorl Holland derzeit ohne weiteres ersetzen könnte. da hat martinovic schon recht. wobei der Zusatz: "und es auch nicht schlechter machen würde" wichtig ist, weil dass Holland und Suttner den jüngeren was voraus haben an Erfahrung und damit auch Klasse, ist damit ja nicht bestritten. Die Leistungen der letzten Zeit waren nur so schlecht, dass man das als Argument nicht mehr heranziehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 19. Februar 2014 Besitzt du nicht den Martinovic Filter der die essentiellen Informationen durchlässt und die Übertreibungen blockt? den hab ich mir noch nicht angeeignet, ich muss noch alles lesen als einer der Internethelden bin ich schwer davon überzeugt, dass z.b. Michorl Holland derzeit ohne weiteres ersetzen könnte. da hat martinovic schon recht. wobei der Zusatz: "und es auch nicht schlechter machen würde" wichtig ist, weil dass Holland und Suttner den jüngeren was voraus haben an Erfahrung und damit auch Klasse, ist damit ja nicht bestritten. Die Leistungen der letzten Zeit waren nur so schlecht, dass man das als Argument nicht mehr heranziehen kann. Michorl hat Talent, das ist unbestritten aber gerade einen Holland (was glaub ich gar nicht seine Position ist) kann er alleine körperlich nicht ersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2014 nur das michorl nicht wirklich hollands pos. spielte, im stögerschen 433 letzter saison würde er wohl eher die mader rolle einnehmen, hatte bei den amateuren auch zumeist mit serbest einen defensiveren neben sich. aber ja holland ist wirklich eine problemzone, ich persönlich würde vl dilaver etwas forcieren damit unser aussie den ernst der lage begreift... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. Februar 2014 nur das michorl nicht wirklich hollands pos. spielte, im stögerschen 433 letzter saison würde er wohl eher die mader rolle einnehmen, hatte bei den amateuren auch zumeist mit serbest einen defensiveren neben sich. aber ja holland ist wirklich eine problemzone, ich persönlich würde vl dilaver etwas forcieren damit unser aussie den ernst der lage begreift... Das mit Dilaver halte ich für durchaus möglich. Gager hätte rein theoretisch die Möglichkeit fast eine (überwiegend) von Ex-Amateuren und Akademikern gespickte Mannschaft aufzustellen. Wird zwar nicht gleich passieren, aber ab der nächsten Saison vielleicht mehr und mehr. Ich gehe davon aus, dass Gager auch nächste Saison die KM trainieren wird und quasi ein etwas konsequenterer Daxi 2.0 wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts