Recommended Posts

ASB-Legende

Welche Platzierung wäre denn für unsere Damen-Langlaufstaffel als Erfolg zu verbuchen?

top 10 wären ein erfolg und sind glaub ich auch das ziel.

14 staffels sind am start, österreich hat die nummer 11. ich glaube des entspricht im wesentlichen der Weltrangliste...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Den technisch anspruchsvollen Teil hat sie oben versaut und den technisch anspruchsvollen Teil im Zielhang ebenfalls. Lehrstunde wirds immer dann wenns ziemlich grad ausgeht und sie ihre Gelitfähigkeiten auch dank der Körpergröße und des Gewichts ausspielen kann.

Fenninger war nahezu in Perfektion! Hochverdiente Goldmedaille!

Respekt auch an Hosp - Gold fehlt halt noch bei Olympia, aber bei WM's kombiniert mit Olympia in jeder Disziplin angeschrieben. Von diesem Standpunkt betrachtet sicher eine der beste Alpinskifahrerinn aller Zeiten im ÖSV!

Nicht wirklich. Hochverdiente Goldene JA!! Freu mich auch riesig für unsere Damen, die Perfektion war aber doch sehr weit entfernt. Eine Vonn / Maze / Gut in Hochform und...

Der Riesch technische Unzulänglichkeiten nachsprechen (Siehe Slalomresultate), würde ich nicht.. Aber gottseidank macht auch noch die Konkurrenz Fehler. Das Niveau heute würde ich generell als eher auf der schwächeren Seite sehen, wobei gerade diese Bedingungen heute sehr schwer zu beherrschen waren. (Oben eisig und diffuses Licht, unten wärmer und schlagig, dazu ein grenzgenialer, aber schwerer Kurs) Also generell schwierig, schon alleine für das Serviceteam.

Mach mich später an eine Analyse. Denn was die Meisnitzer da labert :facepalm: ...

Nochmals: Mich stören Fehler, wie wir sie auch heute wieder gesehen haben (Rücklage, teilweise Linie mehr als fragwürdig, Innenlage, Rumpf!!! Oft klappen die Oberkörper weg wie Schweizer Messer). Dem ÖSV würde ich nur zu gerne positiver gegenüberstehen. Aber das fällt mir aufgrund der Dinge, die ich selber durchleben durfte mit diesem Verein, schwer. Diesen Aspekt werde ich aber in Zukunft beiseite schieben und euch einfach meine Analysen weiterleiten. Einfach weils mir unglaublich viel spaß macht und ich derzeit viel Freizeit habe...

Wirklich gut begonnen der Tag heute. Gratulation. Auch an Riesch (mit dem Fehler!!!) Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Im ZDF beklagt sich die Moderatorin, dass sich die Russen bei der Medaillenvergabe über die Russen viel mehr gefreut haben als über die Deutschen und fragt die Korrespondentin, ob "es die Russen nicht gelernt haben, sich auch mit anderen zu freuen".

Ja bist du deppat, gerade die Deutschen, wie die sich immer mit den anderen freuen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn ma jetzt im Schispringen auch no Gold holen sauf ich mich heute ins Delirium!

Musst eh wennst uns kicken siehst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Laut Sky Sport News wurde Höfl-Riesch "nur ganz knapp" von Anna Fenninger geschlagen :lol:

Um nur einen Platz ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Dem ÖSV würde ich nur zu gerne positiver gegenüberstehen. Aber das fällt mir aufgrund der Dinge, die ich selber durchleben durfte mit diesem Verein, schwer.

Erzähl mal, bin neugierig? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ein ganz, ganz toller Sieg von Anna Fenninger. Freut mich extrem für sie. Niki Hosp ist brav, was ihre Medaillenausbeute betrifft. Die scheint es zu schaffen, am besonderen Tag auch besondere Leistungen bringen zu können. Maria Riesch durchaus ärgerlich, aber auch extrem fair in ihren Interviews und trotz ihrer Riesenerfolge auch sehr, sehr erfreut über Silber. Kann man zur Kenntnis nehmen. Ist mir sicherlich weit lieber, als die ach so coolen Amimäderl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag