Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 15. Februar 2014 Männer Eiskunstlauf ist auch irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. Februar 2014 Welche Platzierung wäre denn für unsere Damen-Langlaufstaffel als Erfolg zu verbuchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 15. Februar 2014 unfassbare zeit für riesch nach diesem fehler. respekt. http://www.horizont.net/aktuell/marketing/pages/protected/pics/45934-org.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2014 Welche Platzierung wäre denn für unsere Damen-Langlaufstaffel als Erfolg zu verbuchen? top 10 wären ein erfolg und sind glaub ich auch das ziel. 14 staffels sind am start, österreich hat die nummer 11. ich glaube des entspricht im wesentlichen der Weltrangliste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dont bring me on se palm Bester Mann im Team Geschrieben 15. Februar 2014 Den technisch anspruchsvollen Teil hat sie oben versaut und den technisch anspruchsvollen Teil im Zielhang ebenfalls. Lehrstunde wirds immer dann wenns ziemlich grad ausgeht und sie ihre Gelitfähigkeiten auch dank der Körpergröße und des Gewichts ausspielen kann. Fenninger war nahezu in Perfektion! Hochverdiente Goldmedaille! Respekt auch an Hosp - Gold fehlt halt noch bei Olympia, aber bei WM's kombiniert mit Olympia in jeder Disziplin angeschrieben. Von diesem Standpunkt betrachtet sicher eine der beste Alpinskifahrerinn aller Zeiten im ÖSV! Nicht wirklich. Hochverdiente Goldene JA!! Freu mich auch riesig für unsere Damen, die Perfektion war aber doch sehr weit entfernt. Eine Vonn / Maze / Gut in Hochform und... Der Riesch technische Unzulänglichkeiten nachsprechen (Siehe Slalomresultate), würde ich nicht.. Aber gottseidank macht auch noch die Konkurrenz Fehler. Das Niveau heute würde ich generell als eher auf der schwächeren Seite sehen, wobei gerade diese Bedingungen heute sehr schwer zu beherrschen waren. (Oben eisig und diffuses Licht, unten wärmer und schlagig, dazu ein grenzgenialer, aber schwerer Kurs) Also generell schwierig, schon alleine für das Serviceteam. Mach mich später an eine Analyse. Denn was die Meisnitzer da labert ... Nochmals: Mich stören Fehler, wie wir sie auch heute wieder gesehen haben (Rücklage, teilweise Linie mehr als fragwürdig, Innenlage, Rumpf!!! Oft klappen die Oberkörper weg wie Schweizer Messer). Dem ÖSV würde ich nur zu gerne positiver gegenüberstehen. Aber das fällt mir aufgrund der Dinge, die ich selber durchleben durfte mit diesem Verein, schwer. Diesen Aspekt werde ich aber in Zukunft beiseite schieben und euch einfach meine Analysen weiterleiten. Einfach weils mir unglaublich viel spaß macht und ich derzeit viel Freizeit habe... Wirklich gut begonnen der Tag heute. Gratulation. Auch an Riesch (mit dem Fehler!!!) Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Februar 2014 Im ZDF beklagt sich die Moderatorin, dass sich die Russen bei der Medaillenvergabe über die Russen viel mehr gefreut haben als über die Deutschen und fragt die Korrespondentin, ob "es die Russen nicht gelernt haben, sich auch mit anderen zu freuen". Ja bist du deppat, gerade die Deutschen, wie die sich immer mit den anderen freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Februar 2014 Wenn ma jetzt im Schispringen auch no Gold holen sauf ich mich heute ins Delirium! Musst eh wennst uns kicken siehst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. Februar 2014 Laut Sky Sport News wurde Höfl-Riesch "nur ganz knapp" von Anna Fenninger geschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Februar 2014 Laut Sky Sport News wurde Höfl-Riesch "nur ganz knapp" von Anna Fenninger geschlagen Um nur einen Platz ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. Februar 2014 Wieso ist morgen der Super-G bitte schon um 7 Uhr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 15. Februar 2014 Dem ÖSV würde ich nur zu gerne positiver gegenüberstehen. Aber das fällt mir aufgrund der Dinge, die ich selber durchleben durfte mit diesem Verein, schwer. Erzähl mal, bin neugierig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 15. Februar 2014 Ein ganz, ganz toller Sieg von Anna Fenninger. Freut mich extrem für sie. Niki Hosp ist brav, was ihre Medaillenausbeute betrifft. Die scheint es zu schaffen, am besonderen Tag auch besondere Leistungen bringen zu können. Maria Riesch durchaus ärgerlich, aber auch extrem fair in ihren Interviews und trotz ihrer Riesenerfolge auch sehr, sehr erfreut über Silber. Kann man zur Kenntnis nehmen. Ist mir sicherlich weit lieber, als die ach so coolen Amimäderl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2014 Wieso ist morgen der Super-G bitte schon um 7 Uhr? weil sonntag ist. um halb 10 is gottesdienst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2014 Wieso ist morgen der Super-G bitte schon um 7 Uhr? weil warmes wetter, war ja bei der kombi abfahrt schon so.. wird bode sich wieder aufregen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. Februar 2014 Wieso ist morgen der Super-G bitte schon um 7 Uhr? Perfekt für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts