Recommended Posts

kommt jetzt schon wieder die morgenstern doku auf orf 1

Mir geht das auch schon voll auf die Nerven. Sein Sturz in Titisee wurde ja schon die ganze Zeit als "Horrorsturz" gehypt, und nach dem Kulm dreht der ORF leider komplett durch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir geht das auch schon voll auf die Nerven. Sein Sturz in Titisee wurde ja schon die ganze Zeit als "Horrorsturz" gehypt, und nach dem Kulm dreht der ORF leider komplett durch...

ja, ist jetzt ein zusammenschnitt zwischen alter doku und einigen neuen interviewparts nach dem kulmsturz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ohne das ganze genau Verfolgt zu haben aber dass ein und derselbe Springer innerhalb kurzer Zeit 2x schwer stürzt, kann man ihm da nicht vielleicht auch die Klasse absprechen ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne das ganze genau Verfolgt zu haben aber dass ein und derselbe Springer innerhalb kurzer Zeit 2x schwer stürzt, kann man ihm da nicht vielleicht auch die Klasse absprechen ??

3x Olympiagold

8x Weltmeister

3x Skiflugweltmeister

3x Juniorenweltmeister

Nein, kann man nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

kommt jetzt schon wieder die morgenstern doku auf orf 1

wäre ich der morgenstern, wär mir dieses ständig wiedergekäute pathetische orf-gesülze rund um seine "wiederauferstehung" selbst schon sowas von peinlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Auf einem Eisbär oder über einen Eisbären?

hatte eigentlich eher daran gedacht den eisbären als ersatz für das pferd beim modernen 5kampf zu nehmen - aber von mir aus auch gerne als ersatz für das hindernis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Tor für Lettland und keiner merkts. Noch nicht mal der Spieler selbst. :lol:

Erst 5 Spiel-Min. später geben sie das Tor.

Großes Chaos gerade. Haha.

Das kennen wir ja als Österreicher :/

wäre interessant gewesen was passiert wäre wenn noch ein Tor dazwischen gefallen wäre.

Frag den österreichischen Verband ... es gab solch eine Situation schon einmal bei einem WM-Spiel zwischen Österreich und Frankreich. Weiß jetzt allerdings nicht mehr bei welcher WM das war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Wie sind die Quoten auf: ORF schaltet um 18.30 für eine Stunde zur Skisprungqualifikation?

Haben sie gestern schon angekündigt, dass Konferenz geben wird. Wie ist die Szene beim Eishockey Spiel damals ausgegangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

hatte eigentlich eher daran gedacht den eisbären als ersatz für das pferd beim modernen 5kampf zu nehmen - aber von mir aus auch gerne als ersatz für das hindernis

Dann würde ich skispringen über den eisären und dann ihn gleich beim biathlon als zielscheibe verwenden... klar ist, dass er eisbär auch nur eine attrappe ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag