falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2014 kommt jetzt schon wieder die morgenstern doku auf orf 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 14. Februar 2014 kommt jetzt schon wieder die morgenstern doku auf orf 1 Mir geht das auch schon voll auf die Nerven. Sein Sturz in Titisee wurde ja schon die ganze Zeit als "Horrorsturz" gehypt, und nach dem Kulm dreht der ORF leider komplett durch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2014 Mir geht das auch schon voll auf die Nerven. Sein Sturz in Titisee wurde ja schon die ganze Zeit als "Horrorsturz" gehypt, und nach dem Kulm dreht der ORF leider komplett durch... ja, ist jetzt ein zusammenschnitt zwischen alter doku und einigen neuen interviewparts nach dem kulmsturz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Februar 2014 Mir geht das auch schon voll auf die Nerven. Sein Sturz in Titisee wurde ja schon die ganze Zeit als "Horrorsturz" gehypt, und nach dem Kulm dreht der ORF leider komplett durch... Ohne das ganze genau Verfolgt zu haben aber dass ein und derselbe Springer innerhalb kurzer Zeit 2x schwer stürzt, kann man ihm da nicht vielleicht auch die Klasse absprechen ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 14. Februar 2014 eisbärspringen Auf einem Eisbär oder über einen Eisbären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 14. Februar 2014 Ohne das ganze genau Verfolgt zu haben aber dass ein und derselbe Springer innerhalb kurzer Zeit 2x schwer stürzt, kann man ihm da nicht vielleicht auch die Klasse absprechen ?? 3x Olympiagold 8x Weltmeister 3x Skiflugweltmeister 3x Juniorenweltmeister Nein, kann man nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igor Spitzenspieler Geschrieben 14. Februar 2014 kommt jetzt schon wieder die morgenstern doku auf orf 1 wäre ich der morgenstern, wär mir dieses ständig wiedergekäute pathetische orf-gesülze rund um seine "wiederauferstehung" selbst schon sowas von peinlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2014 Auf einem Eisbär oder über einen Eisbären? hatte eigentlich eher daran gedacht den eisbären als ersatz für das pferd beim modernen 5kampf zu nehmen - aber von mir aus auch gerne als ersatz für das hindernis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2014 (bearbeitet) Einfach keine lauwarme Abfahrt, sondern über die volle Distanz, würde die Sache schon ausgeglichener machen. bearbeitet 14. Februar 2014 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Februar 2014 Tor für Lettland und keiner merkts. Noch nicht mal der Spieler selbst. Erst 5 Spiel-Min. später geben sie das Tor. Großes Chaos gerade. Haha. Das kennen wir ja als Österreicher :/ wäre interessant gewesen was passiert wäre wenn noch ein Tor dazwischen gefallen wäre. Frag den österreichischen Verband ... es gab solch eine Situation schon einmal bei einem WM-Spiel zwischen Österreich und Frankreich. Weiß jetzt allerdings nicht mehr bei welcher WM das war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Februar 2014 (bearbeitet) Wie sind die Quoten auf: ORF schaltet um 18.30 für eine Stunde zur Skisprungqualifikation? bearbeitet 14. Februar 2014 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Februar 2014 Wie sind die Quoten auf: ORF schaltet um 18.30 für eine Stunde zur Skisprungqualifikation?Haben sie gestern schon angekündigt, dass Konferenz geben wird. Wie ist die Szene beim Eishockey Spiel damals ausgegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 14. Februar 2014 hatte eigentlich eher daran gedacht den eisbären als ersatz für das pferd beim modernen 5kampf zu nehmen - aber von mir aus auch gerne als ersatz für das hindernis Dann würde ich skispringen über den eisären und dann ihn gleich beim biathlon als zielscheibe verwenden... klar ist, dass er eisbär auch nur eine attrappe ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2014 Los Niskanen! Hol Gold füt Finnland! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 14. Februar 2014 Wegen der Skisprungqualifikation? Die sind ja nicht ganz dicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts