Derni V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2014 am besten beide im mixed laufen lassen, wenn sie sich beweisen ab in die staffel Ja hät ich auch so gesagt auf was spielst du an ? Unser Trainer von den Skeleton Läufer hat das gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 14. Februar 2014 an den deutschen dran... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 14. Februar 2014 Ich würd mir sowieso überlegen den Eberhard statt Sumann in der Staffel laufen zu lassen. Gerade zu beginn machen ein paar fehler nicht viel aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2014 (bearbeitet) Dann kläre mich bitte auf, wenn du die letzten Staffeln mitverfolgt hast wirst du gesehen haben, dass der Sumann oft trotz fehlerlosem Schießen schon mit großen Rückstand übergeben hat. Vorallem nach dem 1. Schießen kann man zu beginn viel Zeit aufholen weil das Feld noch bummelt. bearbeitet 14. Februar 2014 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2014 Dann kläre mich bitte auf, wenn du die letzten Staffeln mitverfolgt hast wirst du gesehen haben, dass der Sumann oft trotz fehlerlosem Schießen schon mit großen Rückstand übergeben hat. Vorallem nach dem 1. Schießen kann man zu beginn viel Zeit aufholen weil das Feld noch bummelt. genau so ist es. Summan aufzustellen ist riskant , wenn er fehler macht könnt das ungut werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 14. Februar 2014 (bearbeitet) Dann kläre mich bitte auf, wenn du die letzten Staffeln mitverfolgt hast wirst du gesehen haben, dass der Sumann oft trotz fehlerlosem Schießen schon mit großen Rückstand übergeben hat. Vorallem nach dem 1. Schießen kann man zu beginn viel Zeit aufholen weil das Feld noch bummelt. bezog sich in erster linie auf deine aussage dass fehler am beginn nicht viel ausmachen würden. bummeln ist immer vom rennverlauf abhängig. wenn der eberhard am anfang die strafrunde schießt und vorn die post abgeht, kannst dir die medaille aufzeichnen. bearbeitet 14. Februar 2014 von maddy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Februar 2014 Dann kläre mich bitte auf, wenn du die letzten Staffeln mitverfolgt hast wirst du gesehen haben, dass der Sumann oft trotz fehlerlosem Schießen schon mit großen Rückstand übergeben hat. Vorallem nach dem 1. Schießen kann man zu beginn viel Zeit aufholen weil das Feld noch bummelt. Wer von Pinter und Eberhard war beim Staffelsieg vor ein paar Wochen dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2014 Ich weiß natürlich nicht wie Eberhard zurzeit drauf ist, aber wenn er in Höchstform sein sollte, läuft er auf 7,5 auch mal 4,5 Nachlader am Sumann rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2014 Wer von Pinter und Eberhard war beim Staffelsieg vor ein paar Wochen dabei? Naund in Antholz was noch nicht solang zurück liegt, hat ein Sumann mit nur 2 Schießfehlern einen Rückstand von 40 Sekunden aufgerissen. Da kannst dir die Medaille genauso aufmalen. Ein Pinter hat mit nur 3 Schießfehlern sogar über 1 Minute aufgerissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Februar 2014 Dann kläre mich bitte auf, wenn du die letzten Staffeln mitverfolgt hast wirst du gesehen haben, dass der Sumann oft trotz fehlerlosem Schießen schon mit großen Rückstand übergeben hat. Vorallem nach dem 1. Schießen kann man zu beginn viel Zeit aufholen weil das Feld noch bummelt.Ich glaub nicht, dass da viel gebummelt wird. Die Topnationen werden da gleich versuchen Gas zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Februar 2014 Ich weiß natürlich nicht wie Eberhard zurzeit drauf ist, aber wenn er in Höchstform sein sollte, läuft er auf 7,5 auch mal 4,5 Nachlader am Sumann rein. Wenn er 4 Nachlader in einem Schießen hat, dann geht er auf die Runde. Hört doch auf da einfach herbeizufantasieren, dass ein Eberhard oder Pinter besser wären als ein Sumann. Wenn, dann fliegt der Meso aus der Mannschaft, Sumann ist gesetzt und das zurecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2014 (bearbeitet) Gute Laufzeit von Flock. Halt einen Tag zu spät... (EDIT: Ups, sind doch nur die Zwischenzeiten ) bearbeitet 14. Februar 2014 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 14. Februar 2014 Ich bild mir ein vor 3-4 Jahren hat Mario Matt eine Superkombination gewonnen..... hatte die Startnummer 50 in der Abfahrt und wurde dort 34ter. Im Slalom haben genau 4 Fahrer auf den Start verzichtet und somit konnte Mario Matt mit der Startnummer 1 im Slalom eine Zeit setzen die keiner mehr unterbieten konnte.... wohl ein Rekord für die Ewigkeit als 34ter aus dem erstern Durchgang das Rennen zu gewinnen! Das war eine Warmwetterkombi in Wengen. Danach haben sie die Regeln geändert und es darf nicht mehr nachgerückt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 14. Februar 2014 (bearbeitet) "Isch der Fälbl auch im Olympia-Studio?" :D bearbeitet 14. Februar 2014 von GreenBlack1912 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Februar 2014 Grad zufällig gefunden, Footage von Putin im Austria-Haus. Lustige Szene gleich am Anfang: Putin spielt an Schranz' Kragen rum (0:06), Schranz mag auch fummeln und Putin macht unauffällig aber deutlich klar: Finger weg (0:10). https://www.youtube.com/watch?v=6bbuz0ZzC8k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts