Mecki #6 Geschrieben 14. Februar 2014 Wüsste jetzt nicht was es da zu lachen gäbe In erster Linie, dass du eine völlig falsche Aussage tätigst und diese dann auch noch mit Leuten wie Trimmel und Salamon bestätigen willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2014 Ich als Wiener mags aber schon, die Burgenländer,die sind schon in Ordnung. Trotzdem will ich Südtirol zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Februar 2014 Trotzdem will ich Südtirol zurück. Ausser der Politik, will das eh jeder in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2014 Wüsste jetzt nicht was es da zu lachen gäbe ich würde sagen wir nehmen südtirol auf und geben keinen ab btw. eine medaillienhoffnung kommt auch aus dem burgenland: http://de.wikipedia.org/wiki/Julia_Dujmovits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. Februar 2014 (bearbeitet) In erster Linie, dass du eine völlig falsche Aussage tätigst und diese dann auch noch mit Leuten wie Trimmel und Salamon bestätigen willst Das halbe Nationalteam war natürlich eine Übertreibung, aber im Vergleich hat in den letzten Jahren kaum ein anderes Bundesland so viele Nationalteamspieler herausgebracht wie das Burgenland. Und jetzt hier von einer "völlig falschen Aussage" zu phantasieren ist einfach lächerlich! bearbeitet 14. Februar 2014 von cockney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2014 Wahrscheinlich nicht viel mehr, weil der ÖSV ihr Talent vergeuden würden auf welches österreichische Talent trifft das zu???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2014 (bearbeitet) auf welches österreichische Talent trifft das zu????Auf so ziemlich alle. Hirscher hat mehr oder weniger ein privates Betreuerteam und Fritz Dopfer haben wor auch vertrieben. Wär ja eh nur eindeutig der Stärkste, abgesehen von Hirscher. bearbeitet 14. Februar 2014 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 14. Februar 2014 Valentin heißt in Russland Vladimir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 14. Februar 2014 Polzer ist so ein unlustiger Trottel. Ich hasse ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Februar 2014 Polzer ist so ein unlustiger Trottel. Ich hasse ihn. unendlich viel zustimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 14. Februar 2014 (bearbeitet) aber im Vergleich hat in den letzten Jahren kaum ein anderes Bundesland so viele Nationalteamspieler herausgebracht wie das Burgenland. Alaba, Arnautovic, Kavlak, Dragovic, Zulechner, Janko, Weimann. Alle in Wien geboren und im Gegensatz zu Trimmel und Salamon auch NT-Spieler. bearbeitet 14. Februar 2014 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2014 auf welches österreichische Talent trifft das zu???? Gestern hat eh irgendein User eine fundierte Analyse dazu abgegeben. Im Jugendbereich zereißen unsere Jungen ja teilweiße alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2014 hab übrigens mal nachgeschaut rund 34 von den 113 Sportlern von Italien kommen mal sicher aus Südtirol. Viele haben halt keinen wikipediaeintrag. vor allem beim Damen biathlon würde es schönen zuwachs geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. Februar 2014 Alaba, Arnautovic, Kavlak, Dragovic, Zulechner, Janko. Alle in Wien geboren und im Gegensatz zu Trimmel und Salamon auch NT-Spieler. Ich bin auch in Wien geboren, würde mich aber trotzdem nicht als reinen Wiener bezeichnen, also der Geburtsort allein sagt schonmal gar nix aus! Und logisch dass in einem 8 Mio. Einwohner Land die meisten Leute in der mit 2 Mio. EW größten Stadt zur Welt kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Februar 2014 Sind unsere Kombiherren eigtl auch Olympiatouristen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts