jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2014 SF2!Ich sitz im Büro und hab den Stream nebenbei laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 13. Februar 2014 Oida ORF - wie wär's mit Skeleton live?Kärntnertag und Abfahrtsgold - Es ist nicht zu fassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Februar 2014 Diese Wertungen bei den Slopestylebewerben überrascht immer wieder alle. Komplett sinnlos in dieser Form, da wäre es besser, sie werten die einzelnen Sprünge mit Prozentpunkten statt diesem Gesamtergebnisses. Jo, oder eine Wertung für die Rails und eine für die Sprünge. Wird irgendwann sicher so kommen, für's TV-Publikum ist das ja wirklich nicht nachvollziehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 13. Februar 2014 Flock als nächste, aber ORF weit entfernt von einer Übertragung SF2 is drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Februar 2014 3. Laufzeit einmal für Flock und die Führung, zumindest schlechter wird sie nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Februar 2014 ORF. Lieber den Kärntner Abend zeigen anstatt Livesport. aber der Franz Klammer ist in den USA ja sooo bekannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Februar 2014 Willst du unsre Sportler sehn, Musst du zu den Schweizern gehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 13. Februar 2014 Oje, jetzt klatscht es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2014 Des wird zweistellig heute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 13. Februar 2014 3. Laufzeit einmal für Flock und die Führung, zumindest schlechter wird sie nicht. Leider wars aber wohl zu wenig, um ein bisserl Boden gut zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 13. Februar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 13. Februar 2014 Jetzt wirds zach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 13. Februar 2014 sehr gut - 5:2 jetzt kann ich wieder arbeiten und musik hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Februar 2014 geh schleich dich, was hatn der Starkbaum für eine Fangquote ? ... das waren ja auch erst gefühlte 10 Schüsse der Finnen - davon 5 drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 13. Februar 2014 Kenn mich ja nicht wirklich aus beim Freestyle Skiing, allerdings kam mir die Punktvergabe für Tribondeau schon sehr niedrig vor! rail Wertung fällt ziemlich stark ins Gewicht glaub ich - wenn ned sogar zur Hälfte könnte man halt auch irgendwie am Ende anzeigen wie welcher Teil bewertet wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts