Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Morgenstern hat gerade auf ATV anklingen lassen, dass er nach Olympia zurücktreten könnte. unter anderem wegen seiner kleinen tochter.

Dann schauts bald auch düster aus bei den Skispringern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Dann schauts bald auch düster aus bei den Skispringern

ein schlierenzauer mit gerade 24 jahren.

ein diethart aus dem nichts, der heuer die tournee gewonnen hat

ein hayböck der gerade erst durchstartet

einige sehr gute athleten im continental-cup

manche nationen würden ihre seele verkaufen um so düstere aussichten im skispringen zu haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Schaust dir dann nicht den 50er und das Eishockeyfinale an? ;)

Gut, das werd ich mir dann doch nicht entgehen lassen.

Leid tut mir übrigens auch der Litauer, das wäre was gewesen. Leider die Nerven weggeschmissen. Eder hat das Maximum rausgeholt, mehr enttäuscht hat mich der Landi. Schade, dass der so schwach war in der Loipe.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Gut, das werd ich mir dann doch nicht entgehen lassen.

Leid tut mir übrigens auch der Litauer, das wäre was gewesen. Leider die Nerven weggeschmissen. Eder hat das Maximum rausgeholt, mehr enttäuscht hat mich der Landi. Schade, dass der so schwach war in der Loipe.

Ja, soll passieren, man kann nicht immer gewinnen, die Dichte im Biathlon ist sehr hoch.

Und mit dem 50er und Eishockey habe ich drauf angesprochen, dass die Staffel erst am übernächsten Samstag stattfindet, da verpasst dann auch nicht mehr viel, wenn du nichts mehr schaust. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ein schlierenzauer mit gerade 24 jahren.

ein diethart aus dem nichts, der heuer die tournee gewonnen hat

ein hayböck der gerade erst durchstartet

einige sehr gute athleten im continental-cup

manche nationen würden ihre seele verkaufen um so düstere aussichten im skispringen zu haben...

Schlierenzauer hat schon angekündigt zumindest zu pausieren

Diethart und die Jungen müssen sich auch erst mal etablieren

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2. Training:

1. Freund

2. Stoch

3. Kasai

4. Prevc

5. Schlierenzauer

14. Hayboeck

15. Morgenstern

17. Ammann

26. Diethart

31. Kranjec

Deutschland wird der Hauptkonkurrent um Gold. Japan mMn sogar stärker als Slowenien & Norwegen jetzt mit 4 in den Top 16.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

2. Training:

1. Freund

2. Stoch

3. Kasai

4. Prevc

5. Schlierenzauer

14. Hayboeck

15. Morgenstern

17. Ammann

26. Diethart

31. Kranjec

Deutschland wird der Hauptkonkurrent um Gold. Japan mMn sogar stärker als Slowenien & Norwegen jetzt mit 4 in den Top 16.

Die Norweger kannst eh vergessen, außer Bardal wird da niemand gefährlich, die Polen sind da um einiges stärker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Norweger kannst eh vergessen, außer Bardal wird da niemand gefährlich, die Polen sind da um einiges stärker.

zumindest heute sind die Springer 2,3,4 der Norweger besser. Jabosen, Fannemel & Velta können ja nicht alles verlernt haben.

aber grundsätzlich hast recht. ich seh auch Deutschland, Österreich & Polen vor den anderen Nationen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

zumindest heute sind die Springer 2,3,4 der Norweger besser. Jabosen, Fannemel & Velta können ja nicht alles verlernt haben.

aber grundsätzlich hast recht. ich seh auch Deutschland, Österreich & Polen vor den anderen Nationen.

hätt jetzt eher slowenien favorisiert. wenn ich mich jetzt nicht komplett irre, waren die doch die letzten teamwettbewerbe recht gut dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hätt jetzt eher slowenien favorisiert. wenn ich mich jetzt nicht komplett irre, waren die doch die letzten teamwettbewerbe recht gut dabei.

jop eig. schon. aber die Vorzeichen sind aktuell eher schlecht.

Kranjec angeschlagn & Damjan hat seine Überform auch wieder verloren.

glaub eher daß JPN mitmischt. Kasai is immer vorn dabei & der Rest springt recht konstant.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ja, soll passieren, man kann nicht immer gewinnen, die Dichte im Biathlon ist sehr hoch.

Und mit dem 50er und Eishockey habe ich drauf angesprochen, dass die Staffel erst am übernächsten Samstag stattfindet, da verpasst dann auch nicht mehr viel, wenn du nichts mehr schaust. ;)

Hab mir gerade den Zeitplan angeschaut, schon 38 Bewerbe wieder vorbei. Jetzt freu ich mich mal auf die Bobbewerbe und Shorttrack zählt sowieso zu den Highlights.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ich wünsche Schlierenzauer auch seine Goldmedaille...

Zudem bitte noch Gold für Hirscher (egal wo) und Gold für Marlies im Slalom..

Dann noch Teamgold im Skispringen und Biathlon, Silber für Eder im Massenstart, a paar Medaillen fürd Snowboarder und zum Abschluss Bronze beim Eishockey und Dürr im 50km Langlauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag