Recommended Posts

ASB-Lieblingsschweizer

Die selbe Frage kannst Leuten stellen, die jeden Tag Candy Crush Saga, Call of Duty, Tetris oder Super Mario spielen.

Oder im ASB surfen. So gesehen stimme ich dir natürlich zu :D

bearbeitet von anre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Call of Duty ist ein Touchscreen Spiel?

Wo gibt es das?

Call of Duty ist inzwischen schlimmer und stupider als ein Touchscreen Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Call of Duty ist inzwischen schlimmer und stupider als ein Touchscreen Spiel.

Inzwischen? Ich kenn nur die ersten Teile und dort empfand ich es schon so. Trifft aber leider auf viele Spiele für mich zu. Selbst WoW ist nix anderes als Candy Crush.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Was davon?

CoD war für mich immer ein Kiddy Game. Schema F, keine Taktik und Messer schlägt Maschinengewehr. Es war ein Fünkchen besser, als der Standard, aber der OMG Effekt blieb bei mir immer aus.

Und WoW ist ein Point and Click. Hab es in den letzten 6 Jahren zwar nicht gespielt, kann mir aber nicht vorstellen, dass es taktisch aufwendiger wurde. Ausserdem kamen seitdem viele Spiele raus, die für mich interessanter waren.

Oh schau, ein Gegner clickclickclickclickclick tot

Und wenn man mit ner Gruppe unterwegs ist, klicken halt 10 Leute statt du alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

Mein Rekord liegt bei 70

Danke für den Screenshot. Hab ihn grad meiner Freundin geschickt und sie hat jetzt die Krise. Weil sie mit ihren 37 gegen meine vermeintlichen 70 komplett abstinkt. Dabei hab ich das Spiel dank sportlicher Wertlosigkeit und meiner Fingerunfähigkeit bei 22 abgebrochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Danke für den Screenshot. Hab ihn grad meiner Freundin geschickt und sie hat jetzt die Krise. Weil sie mit ihren 37 gegen meine vermeintlichen 70 komplett abstinkt. Dabei hab ich das Spiel dank sportlicher Wertlosigkeit und meiner Fingerunfähigkeit bei 22 abgebrochen.

:lol: Geil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Ich hab auch mit 2 begonnen... dann 4... dann 10... ist einfach Übungssache :D

Endlich mal kein Casualgame im herkömmlichen Sinne, wo man sowieso immer irgendwelche Achievements hinterhergeschmissen bekommt, sondern wirklich Skills erarbeiten muss :)

Also wenn das kein Casualgame ist, dann weiß ich auch nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag