anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 11. Februar 2014 (bearbeitet) Die selbe Frage kannst Leuten stellen, die jeden Tag Candy Crush Saga, Call of Duty, Tetris oder Super Mario spielen. Oder im ASB surfen. So gesehen stimme ich dir natürlich zu bearbeitet 11. Februar 2014 von anre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Februar 2014 Call of Duty ist ein Touchscreen Spiel? Wo gibt es das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Februar 2014 Call of Duty: Touching Warfare Kennst nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Februar 2014 Call of Duty ist ein Touchscreen Spiel? Wo gibt es das? Call of Duty ist inzwischen schlimmer und stupider als ein Touchscreen Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. Februar 2014 kurz einen clone am pc probiert -> 10. das wars auch schon wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 11. Februar 2014 29. Kenn aber wen der hat über 200. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Februar 2014 Call of Duty ist inzwischen schlimmer und stupider als ein Touchscreen Spiel. Inzwischen? Ich kenn nur die ersten Teile und dort empfand ich es schon so. Trifft aber leider auf viele Spiele für mich zu. Selbst WoW ist nix anderes als Candy Crush. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Februar 2014 Inzwischen? Ich kenn nur die ersten Teile und dort empfand ich es schon so. Trifft aber leider auf viele Spiele für mich zu. Selbst WoW ist nix anderes als Candy Crush. wot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Februar 2014 Was davon? CoD war für mich immer ein Kiddy Game. Schema F, keine Taktik und Messer schlägt Maschinengewehr. Es war ein Fünkchen besser, als der Standard, aber der OMG Effekt blieb bei mir immer aus. Und WoW ist ein Point and Click. Hab es in den letzten 6 Jahren zwar nicht gespielt, kann mir aber nicht vorstellen, dass es taktisch aufwendiger wurde. Ausserdem kamen seitdem viele Spiele raus, die für mich interessanter waren. Oh schau, ein Gegner clickclickclickclickclick tot Und wenn man mit ner Gruppe unterwegs ist, klicken halt 10 Leute statt du alleine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2014 Selbst WoW ist nix anderes als Candy Crush. Flappy Bird nie gespielt oder probiert. Ich bleibe bei Tetris, was ich seit meinem ersten Smartphone alle paar Wochen spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2014 Habe es natürlich gleich installiert, aber mehr als 8 hatte ich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 11. Februar 2014 Mein Rekord liegt bei 70 Danke für den Screenshot. Hab ihn grad meiner Freundin geschickt und sie hat jetzt die Krise. Weil sie mit ihren 37 gegen meine vermeintlichen 70 komplett abstinkt. Dabei hab ich das Spiel dank sportlicher Wertlosigkeit und meiner Fingerunfähigkeit bei 22 abgebrochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Februar 2014 (bearbeitet) hehe bitte bearbeitet 11. Februar 2014 von puschidutz1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 11. Februar 2014 Danke für den Screenshot. Hab ihn grad meiner Freundin geschickt und sie hat jetzt die Krise. Weil sie mit ihren 37 gegen meine vermeintlichen 70 komplett abstinkt. Dabei hab ich das Spiel dank sportlicher Wertlosigkeit und meiner Fingerunfähigkeit bei 22 abgebrochen. Geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 11. Februar 2014 Ich hab auch mit 2 begonnen... dann 4... dann 10... ist einfach Übungssache Endlich mal kein Casualgame im herkömmlichen Sinne, wo man sowieso immer irgendwelche Achievements hinterhergeschmissen bekommt, sondern wirklich Skills erarbeiten muss Also wenn das kein Casualgame ist, dann weiß ich auch nicht weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts