chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2014 (bearbeitet) Wer von euch hat schon das momentan viel diskutierte FLAPPY BIRD (Android. iOS) probiert? Mein Highscore ist inzwischen stolze 55. Ist aber eigentlich die Regel, dass ich bereits innerhalb der ersten 10-20 krepier In einigen Fällen beim ersten Rohr bearbeitet 12. Februar 2014 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2014 ist es wieder zum download freigegeben? was ich gelesen habe wurde es gelöscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2014 Mein Rekord liegt bei 70 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2014 Nie gespielt, werd ich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2014 ist es wieder zum download freigegeben? was ich gelesen habe wurde es gelöscht ja is gelöscht, aber bei android gibts ja zum glück alternative quellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2014 (bearbeitet) Mein Rekord liegt bei 70 Irgendwie schaut die Zahl bei 70 gefälscht aus Aber falls das wirklich wahr ist, hast jetzt dafür gesorgt, dass ich Stunden damit verbringe, mich bei Flappy Bird zu ärgern Ja es gibt Flappy Bird apk zum Download bei diversen Quellen bearbeitet 11. Februar 2014 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2014 Einfacher Handy screenshot. Bin mit meinen 70 trotzdem bei den schlechteren in meinem Bekanntenkreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2014 ja is gelöscht, aber bei android gibts ja zum glück alternative quellen ach, schon wieder ein nachteil für mich als apple-user 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2014 Unnötiges Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2014 Mein Highscore ist 2. Danach hab ichs deinstalliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2014 Mein Highscore ist 2. Danach hab ichs deinstalliert. +1 Mein Highscore ist 2. Danach hab ichs deinstalliert. bzw hab ichs nur am pc ausprobiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2014 Ich hab auch mit 2 begonnen... dann 4... dann 10... ist einfach Übungssache Endlich mal kein Casualgame im herkömmlichen Sinne, wo man sowieso immer irgendwelche Achievements hinterhergeschmissen bekommt, sondern wirklich Skills erarbeiten muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2014 Ich hab auch mit 2 begonnen... dann 4... dann 10... ist einfach Übungssache Ich habe mir eher die Frage gestellt, wie gelangweilt man sein muss, um seine Zeit mit Touchscreen-Tippen zu verbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2014 Eigentlich müsste es jeden ärgern, dass er das Spiel nicht selbst programmiert hat. 50k Pro Tag durch Werbung! Für so ein Spiel! Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2014 Ich habe mir eher die Frage gestellt, wie gelangweilt man sein muss, um seine Zeit mit Touchscreen-Tippen zu verbringen Die selbe Frage kannst Leuten stellen, die jeden Tag Candy Crush Saga, Call of Duty, Tetris oder Super Mario spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts