Chr1s 1909 Geschrieben 14. Februar 2014 Gut, Kapitel Hoelzl kann ohne nachdenken beendet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Februar 2014 (bearbeitet) "Wir hom nie gsogt, dass ma Wödmasta san, und olle an die Waund spün, owa es kummt ma vor, als ob des olle glaum und erwoatn" - M. Madl, zur Leistung gegen Admira Gehts doch olle scheißen, wie realitätsfremd kann man denn sein. bearbeitet 14. Februar 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 14. Februar 2014 Lob an die Verantwortlichen für die Homepage und Youtube - der Rest ist zum vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Februar 2014 "Wir hom nie gsogt, dass ma Wödmasta san, und olle an die Waund spün, owa es kummt ma vor, als ob des olle glaum und erwoatn" - M. Madl, zur Leistung gegen Admira Gehts doch olle scheißen, wie realitätsfremd kann man denn sein. bei Madl kann man mmn. auch durchaus überlegen, den vertrag nicht zu verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Februar 2014 Kienzl als Journalist von der Antenne Steiermark dabei.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2014 dass der pressesprecher im trainingsanzug dasitzt, muss aber wirklich auch nicht sein. Corporate Identity 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 14. Februar 2014 Hütter gegen Mane GSD seh ich das morgen nicht Hölzl bitte als Invaliden anmelden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2014 ich hab hier noch gar nichts gepostet .. naja .. ich befürchte ein gemetzel am feld .. hütter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2014 Hölzl bitte sofort schmeißen. Auch wenn er selbst der Ärmste an der Geschichte ist kann man nit schon wieder einen Dauerverletzten mitziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 14. Februar 2014 (bearbeitet) Hütter gegen Mane bei Madl kann man mmn. auch durchaus überlegen, den vertrag nicht zu verlängern. Je mehr das Team verlassen, umso stärker kann sich die Kultur verändern und wieder gesunden. Madl und Hadzic sind für mich zwei Paradebeispiele wie ambitionierte Spieler bei Sturm innerhalb einer Saison den "Sturmgeist" annehmen und extrem gesättigt wirken. bearbeitet 14. Februar 2014 von jimihendrix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Februar 2014 Die Kadersituation würde die Chance bieten, Rosenberger einfach mal ins kalte Wasser zu werfen, in einem Spiel, in dem eh keiner etwas erwartet. Wirds aber eh zu 100% nicht spielen, und wir dürfen zusehen, wie Hütter 90 Minuten lang von Mane vorgeführt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Februar 2014 bin gespannt, ob wieder Wolf beginnen darf oder nicht doch Schmerböck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 14. Februar 2014 bin gespannt, ob wieder Wolf beginnen darf oder nicht doch Schmerböck. Gerade da würde ich den Wolf aufstellen um ihm seine Schwächen gnadenlos aufzuzeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 14. Februar 2014 Gerade da würde ich den Wolf aufstellen um ihm seine Schwächen gnadenlos aufzuzeigen. Dem Patze sein größter Gegner ist der Ball, da brauchst keinen Gegenspieler...Dazu kocht er dann ähnlich wie der Rest der Truppe mit dem "Gehaltsschmäh". Wenn ein Grödiger so einen Bledsinn sagen würd, dann würd er mal die Woche drauf stehen, in Graz nickts der Coach aber ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2014 "Wir hom nie gsogt, dass ma Wödmasta san, und olle an die Waund spün, owa es kummt ma vor, als ob des olle glaum und erwoatn" - M. Madl, zur Leistung gegen Admira Gehts doch olle scheißen, wie realitätsfremd kann man denn sein. Genau das mein ich. Auf einer Linie mit den anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts