Gast Geschrieben 10. Februar 2014 Ich bin echt am überlegen mir das Spiel nicht anzuschauen . Andererseits wäre es bei den Vorzeichen kein Wunder wenn man sogar halbwegs Anständig spielt. Vermutlich werd ichs mir dann doch antun . Schau ma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 10. Februar 2014 Wenn unsere Diven gegen Salzburg kämpfen und laufen, sagt das relativ alles über den Charakter der Mannschaft aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Februar 2014 0:5 (min. 3x Soriano)4.500 - 6.000 (je nach Anzahl der Freikarten)Bin noch am überlegen ob ich hingehe, derzeit eher nein, mal sehen was die Kids dazu meinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Februar 2014 Wie stehen die Quoten ? Zahlt sichs aus auf Sturm zu wetten? Nachdem absolut alles gegen uns spricht, glaub ich irgendwie an einen Heimsieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 11. Februar 2014 Schlecht ist für Sturm jedenfalls nicht, dass es das letzte Spiel vor dem Ajax-Spiel ist. Vielleicht sind die ja schon mit den Gedanken in Amsterdam, dann könnte sich ein x ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2014 Verlieren werden wir, ohne jeden Zweifel. Was anderes kann man sich nicht erhoffen, denn sonst geht die Wurstlerei wieder ewiglich weiter. Dann sind die limitierten Schlapfenkicker wie Wolf und der Trainingsweltmeister Manü wieder die großen Helden. Zum speiben ist diese ganze Situation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2014 Alleine das Bild sagt mehr als tausend Worte. Bei mir stellt sich bei dem Bild vor allem die Frage, worüber er sich so dermaßen aufregt, wenn eh immer alles passt, immer ein Schritt nach vorn gemacht wird, auch bei den übelsten Unleistungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2014 Der Schritt nach vorn bezieht sich offenkundig auf den Abgrund, auf den wir zusteuern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 11. Februar 2014 Der Schritt nach vorn bezieht sich offenkundig auf den Abgrund, auf den wir zusteuern. Morgen sind wir schon einen Schritt weiter... *-) Ich geh net mehr ins Stadion, schad um die zeit. Trotz Abo . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 11. Februar 2014 Bei mir stellt sich bei dem Bild vor allem die Frage, worüber er sich so dermaßen aufregt, wenn eh immer alles passt, immer ein Schritt nach vorn gemacht wird, auch bei den übelsten Unleistungen. Was soll er mitten in der Saison auch sagen? Kein Trainer der Welt wird über die Mannschaft behaupten, die er mit diesen Spielern noch bis Saisonende betreuen muss, "es passt gar nix, alles schlecht, alle scheiße" etc. Klar übt sich Milanic in Zwangsoptimismus, ist aber auch irgendwo verständlich, das würde jeder von uns so unter der Saison gegenüber den Medien sagen, sonst würde die Situation komplett entgleiten. So fair muss man schon sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. Februar 2014 Der Verein ist auf jeden Fall der Verlierer. Gewinnen wir, werden die letzten Leistungen wieder ausgeblendet und die Spieler zu Stars hochgeschrieben. Verlieren wir, war es ja immerhin der kommende Meister und man hat ja 3 Minuten einen offenen Schlagabtausch geliefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 11. Februar 2014 (bearbeitet) Was soll er mitten in der Saison auch sagen? Kein Trainer der Welt wird über die Mannschaft behaupten, die er mit diesen Spielern noch bis Saisonende betreuen muss, "es passt gar nix, alles schlecht, alle scheiße" etc. Klar übt sich Milanic in Zwangsoptimismus, ist aber auch irgendwo verständlich, das würde jeder von uns so unter der Saison gegenüber den Medien sagen, sonst würde die Situation komplett entgleiten. So fair muss man schon sein. Es kommt ja auch auf die Art und Weise an, wie man das erklärt- Man hat das Gefühl(Sprachkommunikation hin oder her) ER ist auch noch voll davon überzeugt Und man erkennt auch klar, das er weiter auf diese Spieler bauen will- und das nicht nur diese restliche Saison(Stichwort Vertragsverlängerung) bearbeitet 11. Februar 2014 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Februar 2014 (bearbeitet) Bei mir stellt sich bei dem Bild vor allem die Frage, worüber er sich so dermaßen aufregt, wenn eh immer alles passt, immer ein Schritt nach vorn gemacht wird, auch bei den übelsten Unleistungen. War ja auch das Trainingslager so super, obwohl man nie ins Tor getroffen hat. Im Ernstfall klappts dann ganz sicher... Der Verein ist auf jeden Fall der Verlierer. Gewinnen wir, werden die letzten Leistungen wieder ausgeblendet und die Spieler zu Stars hochgeschrieben. Verlieren wir, war es ja immerhin der kommende Meister und man hat ja 3 Minuten einen offenen Schlagabtausch geliefert. Das "Glück" einmal ein Augen öffnendes Debakel zu kassieren, haben wir leider nie. bearbeitet 11. Februar 2014 von ivo9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2014 Ich hoffe ihr steigert euch noch und kommt in den Europacup,wahrscheinlich ist ein Debakel gegen Salzburg besser als eine knappe Niederlage wo dann alles schön geredet wird ! Hab mir euer Spiel in der Einzeloption auf Sky gegeben,leider ist überhaupt kein Unterschied zu Neustadt oder Admira zu sehen,das kann und darf einfach nicht sein ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 11. Februar 2014 Hab mir euer Spiel in der Einzeloption auf Sky gegeben,leider ist überhaupt kein Unterschied zu Neustadt oder Admira zu sehen,das kann und darf einfach nicht sein ! Bizarr, aber im Moment tut man der Admira fast ein bissal Unrecht wenn man Sturm im selben Atemzug nennt Neustadt spielt zwar ihren unkreativen Stiefel runter, aber das Umschaltspiel und die Angriffsbemühungen kommen mir deutlich....hm geplanter und einstudierter vor als bei Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts