Nicose Praise the Lord Geschrieben 15. Februar 2014 schöne mitnahme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2014 nicht mal die ballannahme haut bei dem rotzkicker hin! bitte sofort verlängern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Februar 2014 das gibts ja NICHT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 15. Februar 2014 0:3 weiter so!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 15. Februar 2014 Grenzt schon an Slapstick... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2014 wo war denn bitte wolf? .. schmeißts bitte einfach alle raus .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 15. Februar 2014 Sind noch verunsichert...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2014 hat eh nur die halbe mannschaft beim schuss zugesehen. wenn die salzburger doch immer so a glück haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Februar 2014 bitte alle verlängern. so eine tolle mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2014 wetten die geben bene nachher die schuld an der scheiße? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. Februar 2014 Geh Pliquett.... den muss man halten! 3 Tore nach 33 Minuten.... ich will wieder dir Nr.1 im Tor sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 15. Februar 2014 statt bullenschweine: bitte" Vorstand raus" Schreie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2014 wieder abgelenkt, diesmal ins eigene tor. wäre sonst vorbeigegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 15. Februar 2014 2004 gabs ein 1:5 bei der austria.... seit dem kann ich mich an keine niederlage mit 4 toren unterschied oder mehr erinnern, da wirds eh wieder zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2014 Geh Pliquett.... den muss man halten! 3 Tore nach 33 Minuten.... ich will wieder dir Nr.1 im Tor sehen! haha .. siehe meinen post :-) genau das wird morgen in der zeitung stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts