Sotschi- 3.Tag


nero08

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Der ORF erdreistet sich doch tatsächlich nicht bei einer Partie die bereits beendet ist auch noch das Live-Siegel einzublenden :facepalm:

Besonders witzig find ich es immer wenn die Kommentatoren bei Aufzeichnungen so auf obergscheit machen und so tun als wüssten sie Sachen bei denen es aber keine Kunst ist wenn man den Ausgang vorher schon weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Der ORF erdreistet sich doch tatsächlich nicht bei einer Partie die bereits beendet ist auch noch das Live-Siegel einzublenden :facepalm:

Jetzt haben sies ausgeblendet, lesen scheinbar mit :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich bin ja ein großer Freund der Deutschen, aber bei diesen deutschen "Ski-Mädels" bekomme ich aus irgendwelchen Gründen Aggressionen.

Ich überlege ja schon seit Jahren ob die Viktoria Rebensburg in einem schwachen Moment hitbar wäre, bin noch zu keinem Ergebnis gekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum gibts eigentlich beim Rodeln keinen Damen-Doppelsitzerbewerb? :davinci:

also bitte, Frauen die aufeinanderliegen, so woll ma klei gar net anfangen :augenbrauen:

warum gibts eigentlich keinen Damenbewerb bei der nordischen kombination? da gibts ja net mal nen weltcup oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Ich überlege ja schon seit Jahren ob die Viktoria Rebensburg in einem schwachen Moment hitbar wäre, bin noch zu keinem Ergebnis gekommen

dann müssts den mund aber zulassen. die ist für mich eine parade-deutsche...sobalds ein wort sagt, wirkt sie sofort unsympathisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

also bitte, Frauen die aufeinanderliegen, so woll ma klei gar net anfangen :augenbrauen:

warum gibts eigentlich keinen Damenbewerb bei der nordischen kombination? da gibts ja net mal nen weltcup oder?

es gibt erst seit kurzem schispringen für frauen. ich möcht nicht wissen, wie die dichte dann in der nordischen kombination der frauen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.