Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

wird aber wohl darauf hinauslaufen dass es Pfiffe und Nenad raus rufe geben wird wenn es nicht gleich von Anfang an läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die Bedeutung, die man einem Trainer in den letzten Jahren beimisst - das meine ich allgemein und nicht (nur) auf uns bezogen - halte ich für total übertrieben. Es spielt immer noch die Mannschaft und wenn sie gut ist, ein wenig Glück und klare Ziele vor Augen hat (bei uns voriges Jahr die Meisterschaft, heuer die CL), dann kann der Trainer zwar behilflich sein, aber er ist nur ein Teil des Ganzen.

Ja, aber von letztem Jahr auf heuer sieht an ja schön was so ein Trainer ausmachen kann - Kumpeltyp vs. Grader Michl auf Abstand etc. - trotz CL, Verletzten und Co. sieht man im Vergleich kaum System, auch wenn er eins vorgibt, er kanns den Spielern wohl nicht gut genug eintrichtern heuer, dass man das Offensivspiel/System von letztem Jahr so "verlernt" liegt eher nicht an den Kickern, sondern weil vielleicht ein Schräubchen hier und da falsch gedreht wurde und das liegt wohl am Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ja, aber von letztem Jahr auf heuer sieht an ja schön was so ein Trainer ausmachen kann - Kumpeltyp vs. Grader Michl auf Abstand etc. - trotz CL, Verletzten und Co. sieht man im Vergleich kaum System, auch wenn er eins vorgibt, er kanns den Spielern wohl nicht gut genug eintrichtern heuer, dass man das Offensivspiel/System von letztem Jahr so "verlernt" liegt eher nicht an den Kickern, sondern weil vielleicht ein Schräubchen hier und da falsch gedreht wurde und das liegt wohl am Trainer.

Oder die Spieler lassen es sich nicht leicht genug eintrichtern.

wird aber wohl darauf hinauslaufen dass es Pfiffe und Nenad raus rufe geben wird wenn es nicht gleich von Anfang an läuft.

Die würde es denke ich auch nach einem 4 oder 6:0 geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Oder die Spieler lassen es sich nicht leicht genug eintrichtern.

Das glaub ich diesmal nicht, der Zellhofer war einer der alle mit seinen Taktiktafeln überfordert und verwirrt hat, beim Nenad glaub ich eher er will dem Kader ein System aufdrücken, was mit diesen Spielern einfach nicht leicht geht - "Kleinvereintaktik", körperbetonter, robuster, weiter hinten - für sowas haben wir nicht die Leute, wir müssen die Gegner vom Strafraum weghalten mit Pressing wenn wir gerade nur den Rogulj haben der köpfeln kann und vorne den Kienast und der Heinzi im 16er keine Bank is. Spelen tun wir aber mit Loch im MF und lassen alle immer vor den 16er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Stimmt, wird wohl so kommen!

Weil so unterstützt man die Mannschaft ja so richtig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wird ein X morgen, hundskick sondergleichen 1:1.

Da ich leider krank bin werde ichs mir auf sky geben, kann mir dann gemütlich die grimmigen und wütenden Gesichter unserer fans anschauen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Germania

Da ich leider krank bin werde ichs mir auf sky geben, kann mir dann gemütlich die grimmigen und wütenden Gesichter unserer fans anschauen ;)

Und mich beim stürmen falls wir verlieren sollten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

gut, wenn wir DAS morgen nicht gewinnen, dann gwinn ma die saison eh garnix mehr....

andernfalls könnten wir dann in der nächsten runde zur abwechslung mal einen auf wiedergutmachung machen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Wird morgen ein 3:1 Sieg mit einem obligatorischen Gegentor aus einem Standard.

Ein Punktverlust wäre wahrscheinlich Nenads Ende bei der Austria. DiCo wartet neben Handy und Taktiktafel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

In guten wie in schlechten Zeiten nur Austria Wien! Volle Unterstützung für unsere Mannschaft von der ersten bis zur letzten Minute. Zeigt Herz, zeigt Treue!!!

I am from Austria Wien!!!

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten