Recommended Posts

Nord C

Ich hoffe, auch wenn es geheissen hat das er bei uns bleibt wenn wir unter die ersten 3 kommen, am Ende der Saison auf alle Fälle geht möchte nicht noch so eine Meisterschaftssaison erleben.

Ich bin davon überzeugt, dass er auf jeden Fall bis Saisonende bleibt!

Ich glaub auch, dass er nächste Saison sicher nicht mehr bei uns Trainer sein wird!

Egal was heuer noch passiert....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ich glaub auch, dass er nächste Saison sicher nicht mehr bei uns Trainer sein wird!

Das denke ich nicht. Ich denke, wenn die Austria Zweiter wird bleibt er sicher Trainer. Bei Platz 3 lässt man ihn auch weiter arbeiten.

Sollten allerdings bei den nächsten 4 Spielen Niederlagen dabei sein, hat sich das Thema glaube ich schon vorher erledigt.

Man wird es sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aus den nächsten 4 Spielen kann das Ziel nur lauten 12 Punkte zu holen. Am Besten fängt man gleich morgen damit an. ;)

Einen Ausrutscher darf man sich nicht mehr erlauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Aus den nächsten 4 Spielen kann das Ziel nur lauten 12 Punkte zu holen. Am Besten fängt man gleich morgen damit an. ;)

Einen Ausrutscher darf man sich nicht mehr erlauben.

Sonst wärs rechnerisch eh nicht mehr möglich B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Besonderes: Milenko Acimovic wird am Samstag in der Generali-Arena ebenso zu Gast sein wie Thomas Janeschitz, Assistenztrainer bei Österreichs Nationalteam.

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das glaube ich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da bin ich anderer Ansicht. Sollte Bjelica das Saisonziel, ein Platz unter den Top 3, erreichen, wird er auch in der nächsten Saison die Mannschaft trainieren. Der Vertrag läuft ja immerhin noch bis 30.06.2015.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Da bin ich anderer Ansicht. Sollte Bjelica das Saisonziel, ein Platz unter den Top 3, erreichen, wird er auch in der nächsten Saison die Mannschaft trainieren. Der Vertrag läuft ja immerhin noch bis 30.06.2015.

Ja schon, aber Verträge sind dazu da um gebrochen zu werden! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich werd jetzt dann mit dem ersten Bier anfangen für morgen! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Bedeutung, die man einem Trainer in den letzten Jahren beimisst - das meine ich allgemein und nicht (nur) auf uns bezogen - halte ich für total übertrieben. Es spielt immer noch die Mannschaft und wenn sie gut ist, ein wenig Glück und klare Ziele vor Augen hat (bei uns voriges Jahr die Meisterschaft, heuer die CL), dann kann der Trainer zwar behilflich sein, aber er ist nur ein Teil des Ganzen.

Dieses ständige Trainerwechseln in allen Ligen hat noch kaum einen Erfolg gebracht, deshalb wird Inter, Horn, ManU, Arsenal, Real, Ingolstadt oder sonst eine Mannschaft kaum besser oder schlechter.

Es ist ein beliebtes Spiel aller Beteiligten (Fans, Medien, Sportdirektoren usw.), aber aus meiner Sicht wird der Trainer da über -bzw. unterschätzt.

Manchmal reicht ein guter Psychologe, um einen unrund laufenden Karren wieder in Gang zu bringen.

Aber mehr auch schon nicht.

Die Mannschaft ist es, die in der Pflicht ist. Und da wiederum kommt es auf ihre Qualität und auf ihren Charakter bzw. auf ihre Möglichkeiten, Ziele und Glück an.

Ich denke, unsere Mannschaft ist keine schlechte, sie braucht aber sicher - in der Meisterschaft, wohlgemerkt - wieder ein Erfolgserlebnis.

In diesem Sinn - mehr Pragmatismus, volle Unterstützung durch uns Fans und auf gehts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten