Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Dubai natürlich Ost was sonst. Alles außer ein Sieg ist nicht hinnehmbar. Viel. kann Gorgon schon die letzten Minuten spielen, würde mich sehr freuen, realistisch wirds aber noch etwas dauern. Wenn Gorgon, Grünwald und Jun endlich wieder fit sind, könnten wir den Kampf um Platz 2 wieder aufnehmen, ich hoffe die kommen nicht zu spät in die Mannschaft zurück, nach zwei Derbyniederlagen würde ich mir wünschen in der Endtabelle trotzdem vor Rapid zu liegen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Warum eigentlich? Nur aus Tradition?

Medien brauchen Masse. Die breite Masse ist meistens zahlreich. Und durchschnittlich dumm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Hab mir jetzt diesen thread durchgelesen, und ohne jemand persönlich zu meinen, oder gar beleidigen zu wollen, bei dem ein oder anderen Posting greifst da echt am Kopf.

Wer schon viele, viele Jahre Fan der Veilchen ist, hat auch das derzeitige Szenario schon mal mitgemacht. Es läuft nicht wie erwarte oder erwünscht, der Trainer geniesst auch nicht das Vertrauen der FANS, und man hätte lieber heute als morgen alles umgekrempelt.

Doch, was bleibt uns anderes über als an einem Strang zu ziehen, und zu hoffen das der erwartete Ruck doch durch die Mannschaft geht, b.z.w. der Trainer zeigt, das nach seinen worten auch Taten folgen ??

Kurz mal bei Constantini anfragen ? Hat schon mal funktioniert, nur ganz ehrlich, egal wie man zum Trainer steht, das Austriamanagment würde sich zur Lachnummer der Nation machen, sollte man jetzt nach (wegen) der Derbyniederlage den Trainer feuern.

Das EINZIG VERNÜNFTIGE und logische, ist die kommenden vier Runden abzuwarten ob es die prognostizierte Weiterentwicklung gibt, und danach ein Resümee zu ziehen. Denn mal ganz ehrlich, wenn man gegen Neustadt, Wolfsberg (die an Klasse verloren haben) Innsbruck und gegen Grödig als DERZEITIGEN Tabellenkonkurrenten die Punkte nicht macht, ist die Kacke wirklich am dampfen.

Andererseits, sollten die Veilchen TROTZ Bjelica die (für mich sehr wahrscheinlichen) Punkte holen, ist Bjelica plötzlich ein besserer Trainer als er es vorher war ? Mit Sicherheit nicht.

Es geht auch primär net um pro oder Contra Bjelica, sondern einfach darum, das die Verantwortlichen hoffentlich doch mehr Weitblick haben, als wir Fans hier, und das Vertrauen das sie dem Trainer entgegenbringen auch gerechtfertigt sein sollte.

Ich bin überzeugt davon, das es aufwärtsgeht, und die kommenden Spiele genutzt werden können um in einen positiven Lauf zu kommen, wäre nicht das erste mal das man das miterleben "darf"

Man kann der jetzigen Situation auch etwas positives abgewinnen, den gewohnten Einbruch den die Mannschaft im Frühjahr immer hat, kann es bei dem derzeitigen Lauf ja net geben. :laugh: Unterm Strich kanns eigentlich nur mehr besser gehen. (Vom Worst Case will ich net ernsthaft ausgehen.;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

es ist einfach frustrierend zu sehen wieviel bei uns anscheinend auf zufall aufgebaut ist. da kann ichs dann auch niemand vorwerfen wenn er lieber das risiko eingeht und einen neuen trainer fordert. der ec-platz ist ja auch unter bjelica nicht garantiert.

ich will jedenfalls nicht nochmal so eine saison erleben, wann bjelica geht ist da fast zweitrangig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Germania

hab wieder die eine oder andere Freikarte zu verschenken - Nord B

PN

Hättest das gestern gesagt :fuckthat:

aber fix auch noch :yes:

:thumbs up: bearbeitet von dope

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

es ist einfach frustrierend zu sehen wieviel bei uns anscheinend auf zufall aufgebaut ist. da kann ichs dann auch niemand vorwerfen wenn er lieber das risiko eingeht und einen neuen trainer fordert. der ec-platz ist ja auch unter bjelica nicht garantiert.

ich will jedenfalls nicht nochmal so eine saison erleben, wann bjelica geht ist da fast zweitrangig.

Ganz ehrlich, sollte Bjelica Platz 2 oder 3 mit viel Glück irgendwie erwurschteln, ohne das sich eine wirkliche Steigerung zeigt, glaub ich nicht, das Parits und Co das nicht mitbekommen, und dementsprechend reagieren werden, b.z.w. das weiter tolerieren werden.

Dann wird es auch zu der notwendigen Veränderung kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Hättest das gestern gesagt :fuckthat:

:thumbs up:

Sorry da war noch nix fix bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ganz ehrlich, sollte Bjelica Platz 2 oder 3 mit viel Glück irgendwie erwurschteln, ohne das sich eine wirkliche Steigerung zeigt, glaub ich nicht, das Parits und Co das nicht mitbekommen, und dementsprechend reagieren werden, b.z.w. das weiter tolerieren werden.

wäre zu schön

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wäre schön wenn wir ihn erwurschteln würden. Bei keinem 3er gg neustadt bzw mind 10 Punkte in den nächsten 4 Spielen werden wir den Platz aber nicht mal erwurschteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Wäre schön wenn wir ihn erwurschteln würden. Bei keinem 3er gg neustadt bzw mind 10 Punkte in den nächsten 4 Spielen werden wir den Platz aber nicht mal erwurschteln.

Parits meinte heute dass 14 Finalspiele auf uns warten. Die nächsten 4 Spiele erwähnte er explizit als enorm wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wann werden eigentlich die Spiele bis zum Derby terminisiert ? Vor allem das Heimpiel gg die Dosen ist für mich interessant, weil ich entweder am DI oder MI Abend arbeiten muss und mir das bald einteilen muss :-( Scheiss ORF.....das Derby hab ich eh schon aufgegeben, da ich auch am SO Nachmittag (6.4.) hackeln muss und das Derby ja zu 99.0874 % am SO sein wird....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten