Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 9. Februar 2014 Holland Grätsche ... Halber Herzkasperl gg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Februar 2014 Holland Grätsche ... Halber Herzkasperl gg bei mir auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2014 Ich mein beim besten willen, ich schau sehr gern olympia, aber kann man das nicht aufzeichnen oder auf sportplus zeigen?m 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 9. Februar 2014 Besser so. Der Blutdruck kommt ein bisserl runter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2014 danke für nichts schweinderl rudi. fußball im orf ist perlen für die säue. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2014 Nein weil das würde den stellenwert des fussball verändern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Geschrieben 9. Februar 2014 (bearbeitet) http://livetv.sx/de/eventinfo/212844_rapid_wien_austria/E: zu spät bearbeitet 9. Februar 2014 von linza1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2014 Bitte wtf???!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 9. Februar 2014 Hoho ... Nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. Februar 2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Februar 2014 Hosiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. Februar 2014 Und jetzt samma ehrlich: Das war jetzt eigentlich Eckball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 9. Februar 2014 Ich mein beim besten willen, ich schau sehr gern olympia, aber kann man das nicht aufzeichnen oder auf sportplus zeigen?m wintersportfans sind zu dumm zum Umschalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2014 Waren wir in der 1. Hälfte auch so schwach? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 9. Februar 2014 Waren wir in der 1. Hälfte auch so schwach? phasenweise, wenn DDP nicht am Ball war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts