SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Hutz

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

ich will ein EINZIGES mal in diesem verschissenen voglheisl von diesen clowns in schwarz nicht beschissen werden

trimmel nur gelb, vom mader nie im leben ein hands und der outwachler ostseitig jenseitig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schade war klar, dass die rapdis ein solches Tor machen. Sie werden weiterhin jeden Freistoß in den 5er schupfen, wie immer halt.

Zum Schiri sag i nix, auch da das Übliche..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

darf ich dich für sky werben? :faktroll:

Hab eh Sky, bin nur grad zu faul/restfett um meinen Oasch runterzubewegen.

Der König hat mich aber jetzt doch dazu bewegen können.

SCHEISS ORF - immer und immer wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Interessante 1. Hz. Schönes Tor aus einem Konter erzielt. Dann leider mit Pech den Gegentreffer hinnehmen müssen. De Paula gefällt, nicht nur wegen dem Tor, sehr gut. Grundsätzlich geht mehr über die linke Seite. Zumindest einen Punkt, glaube ich, werden wir mitnehmen. Hoffe aber auf volle 3 Punkte. Möglich ist es auf jeden Fall. Vielleicht macht heute Kamara noch eines. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

mhm. ich hab unsere pässe gezählt. wir habens exakt einmal geschafft 5 pässe ohne fehlpass anzubringen...das war das tor. die 2 anderen male als wir 4 pässe geschafft haben wars jeweils eine gefährliche aktion. ansonsten kamen wir nie über 0-3 pässe hinaus. rückpässe und angekommene ausschüsse sowie ein ball der ankommt wenn er hinten einfach vorgedroschen wird, hab ich mitgezählt.

positiv ist für mich einzig de paula. die 2 ecken von ihm waren besser als alle in den letzten 6 monaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Hab eh Sky, bin nur grad zu faul/restfett um meinen Oasch runterzubewegen.

Das ist dann also so, wenn auf ORF1 ein Oscar-prämierter Film läuft und du schaust dir a Liebesschnulzn auf Romance-TV an :faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

ich seh uns spielerisch besser, rapid erchreckend schwach, eine grindige tretertruppe wie eh und je

und heinzi wieder mal in klassischer :facepalm: form

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.