Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 9. Februar 2014 Der Schrammel beweist mal wieder, dass man in Österreich net gut schießen muss um Fussballer zu werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 9. Februar 2014 Passiert wohl, wenn du den Torschützen eingibst ja eh, aber ich hab zuerst die meldung in der statuszeile gelesen und erst später hier im board (zum Glück) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2014 Mechanismen, automatismen, einstudierte Laufwege, ich kann da wenig bis nix erkennen, zu oft werden solche Situationen nicht mal im Ansatz richtig fertig gespielt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 9. Februar 2014 Lindners Blick auf Rogulj war auch ned schlecht: "ich verachte dich und alles wofür du stehst" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. Februar 2014 Mechanismen, automatismen, einstudierte Laufwege, ich kann da wenig bis nix erkennen, zu oft werden solche Situationen nicht mal im Ansatz richtig fertig gespielt.... Herbstsaison reloaded. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 9. Februar 2014 Nicht nur wir, praktisch die ganze Liga is am Sand. Unglaublich, wie schlecht der Fußball die letzten 2, 3 Jahre geworden ist. Heute mal wieder nur organisiertes Erbrechen angesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2014 Eh. Mittlerweile sollte ohnehin jeder erkannt haben, dass Barisic diese Mannschaft nicht weiterentwickeln wird können. Ein Trainer, der viel zu schwach für Rapid ist. Hoffentlich wird Müller dementsprechend handeln und Zoki im Sommer verabschieden. geh hör auf, wenn man doch lt müller so gerne zum zoki in die kabine geht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 9. Februar 2014 Mah diese gefühlvollen Pässe von uns sind eine Augenweide! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 9. Februar 2014 ordentlicher hundkick. zum glück merkt man auch de Austria die Einzelbelastung durch den Trainer an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Februar 2014 Die Austria ist ja ne richtige Treter Truppe heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. Februar 2014 geh scheissn, des is glatt rot !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. Februar 2014 geh hör auf, wenn man doch lt müller so gerne zum zoki in die kabine geht... Ich sehe in dieser Aussage keinen Rückschluss auf eine Verlängerung bzw. Nicht-Verlängerung des Trainers. Holland ist auch sagenhaft schlecht heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 9. Februar 2014 hofmann wieder mit block west-kapitänsschleife? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 9. Februar 2014 Der Schrammel is soooo limitiert - das tut richtig weh beim Hinschauen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2014 (bearbeitet) Die Austria ist ja ne richtige Treter Truppe heute.jo, von der gut organisierten, schnell und direkt spielenden truppe unter stöger ist sie zu einer tretende konter-truppe geworden...wie wir unter schöttel. bearbeitet 9. Februar 2014 von Heinrich_VIII 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts