Recommended Posts

Austr(al)ia!

Noch eine Frage zu eurem Dürr. Laut seinem Interview auf ORF1 fliegt er nun nach Hause um sich auf das 50km Rennen vorzubereiten. Ist das denn sinnvoll? Ist ja doch eine relativ weite Reise und idealere Trainingsbedingungen als vor Ort gibt's wohl kaum :ratlos:

Angeblich, ganz im Gegenteil. Kaum Loipen neben den Wettkampfstrecken und wenn dann zu schwer als Vorbereitung (so zumindest sieht es Stadlober).

Auch das alpine Sppedteam verlässt Sotschi um sich daheim auf den Super-G vorzubereiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Abfahrt ist gerade einmal 4 Stunden her, und hier wird schon wild über den Orf gesudert wie er es nur wagen kann öfter von der bisher einzigen Goldenen für Österreich zu berichten :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Die Abfahrt ist gerade einmal 4 Stunden her, und hier wird schon wild über den Orf gesudert wie er es nur wagen kann öfter von der bisher einzigen Goldenen für Österreich zu berichten :lol:

Schau dir halt dann die Siegerehrung um 17:30 an, wirst sicher dem Mayer zujubeln während Rapid ein Tor schießt und du nichts davon siehst. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt wer nen vernünftigen Live Ticker wo man zu den einzelnen Bewerben auch gut informiert wird?

Die offizielle App von Sotchi ist ein Traum, da kann man auch die Push Nachrichten einstellen wie man will, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau dir halt dann die Siegerehrung um 17:30 an, wirst sicher dem Mayer zujubeln während Rapid ein Tor schießt und du nichts davon siehst. :=

das Problem hab ich nicht, aber prinzipiell ist darüber sudern ja noch in Ordnung, dass der ORF aber jetzt mehr über Mayer berichtet, finde ich in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Rapid wird eh jein tor schießen :p

Und wenn, es gibts auf der Welt nix was mir im Moment so scheißegal wäre.

Olympia > Bundesliga (auch wenn sturm spielt ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

das Problem hab ich nicht, aber prinzipiell ist darüber sudern ja noch in Ordnung, dass der ORF aber jetzt mehr über Mayer berichtet, finde ich in Ordnung.

Es gibt genug Sendezeit in der man über den Mayer berichten kann, das muss man nicht machen, während eine andere österreichische Athletin gerade ihren Lauf absolviert, so schwer ist das jetzt wohl nicht zu verstehen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag