Mark Aber V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2014 das Buckelpistenfahren ist vlt was idiotisches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 9. Februar 2014 Noch eine Frage zu eurem Dürr. Laut seinem Interview auf ORF1 fliegt er nun nach Hause um sich auf das 50km Rennen vorzubereiten. Ist das denn sinnvoll? Ist ja doch eine relativ weite Reise und idealere Trainingsbedingungen als vor Ort gibt's wohl kaum Angeblich, ganz im Gegenteil. Kaum Loipen neben den Wettkampfstrecken und wenn dann zu schwer als Vorbereitung (so zumindest sieht es Stadlober). Auch das alpine Sppedteam verlässt Sotschi um sich daheim auf den Super-G vorzubereiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. Februar 2014 Die Abfahrt ist gerade einmal 4 Stunden her, und hier wird schon wild über den Orf gesudert wie er es nur wagen kann öfter von der bisher einzigen Goldenen für Österreich zu berichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 9. Februar 2014 Jetzt auch ZDF auf ORF-Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2014 (bearbeitet) Kennt wer nen vernünftigen Live Ticker wo man zu den einzelnen Bewerben auch gut informiert wird? bearbeitet 9. Februar 2014 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Februar 2014 Die Abfahrt ist gerade einmal 4 Stunden her, und hier wird schon wild über den Orf gesudert wie er es nur wagen kann öfter von der bisher einzigen Goldenen für Österreich zu berichten Schau dir halt dann die Siegerehrung um 17:30 an, wirst sicher dem Mayer zujubeln während Rapid ein Tor schießt und du nichts davon siehst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Februar 2014 Es wird eine Messe gelesen - vor Kornspitz, Doppelmayer und Erstebank-Werbung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2014 Kennt wer nen vernünftigen Live Ticker wo man zu den einzelnen Bewerben auch gut informiert wird? Die offizielle App von Sotchi ist ein Traum, da kann man auch die Push Nachrichten einstellen wie man will, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2014 Es wird eine Messe gelesen - vor Kornspitz, Doppelmayer und Erstebank-Werbung. Ham im tirol haus wohl auf die kapelle vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. Februar 2014 Schau dir halt dann die Siegerehrung um 17:30 an, wirst sicher dem Mayer zujubeln während Rapid ein Tor schießt und du nichts davon siehst. das Problem hab ich nicht, aber prinzipiell ist darüber sudern ja noch in Ordnung, dass der ORF aber jetzt mehr über Mayer berichtet, finde ich in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2014 Schau dir halt dann die Siegerehrung um 17:30 an, wirst sicher dem Mayer zujubeln während Rapid ein Tor schießt und du nichts davon siehst. Rapid wird eh jein tor schießen Und wenn, es gibts auf der Welt nix was mir im Moment so scheißegal wäre. Olympia > Bundesliga (auch wenn sturm spielt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Februar 2014 das Problem hab ich nicht, aber prinzipiell ist darüber sudern ja noch in Ordnung, dass der ORF aber jetzt mehr über Mayer berichtet, finde ich in Ordnung. Es gibt genug Sendezeit in der man über den Mayer berichten kann, das muss man nicht machen, während eine andere österreichische Athletin gerade ihren Lauf absolviert, so schwer ist das jetzt wohl nicht zu verstehen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2014 auch wenn ich den Bewerb sinnlos finde, irgendwie liab, dass 2 Schwestern Gold und Silber haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Februar 2014 Und wenn, es gibts auf der Welt nix was mir im Moment so scheißegal wäre. Olympia > Bundesliga (auch wenn sturm spielt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Februar 2014 Pechstein das größte Opfer der Geschichte, aber jeder andere Athlet mit erhöhten Blutwerten ist automatisch ein Verbrecher, gell ZDF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts