Elwood überinsider Geschrieben 9. Februar 2014 Jetzt gibts nur mehr eins volles Risiko !!so ist es. alles oder nix ... heut ist olympia! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Februar 2014 77,25 Punkte für Bronze zurzeit, das ist für alle noch machbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. Februar 2014 Die Einlage oben war spitze Sonst kann ich mich nur wiederholen, finde den Bewerb sehr fein zum zuschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Februar 2014 überschneidet sich das gehopse mit dem skiathlon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. Februar 2014 Hui, Norwegen mal ohne medaille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Februar 2014 (bearbeitet) Wird sicher auch jede andere Goldmedaille so groß gebracht werden auf der ORF.at-Startseite. bearbeitet 9. Februar 2014 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. Februar 2014 überschneidet sich das gehopse mit dem skiathlon?nein, dauert nicht so lang denke ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. Februar 2014 Die Einlage oben war spitze Sonst kann ich mich nur wiederholen, finde den Bewerb sehr fein zum zuschauen Richtig, zum Zusehen spektakulär, aber die Wertungen sind schon sehr fragwürdig (die Amerikanerin, die es aufzaht hat, hat 80 Punkte bekommen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Februar 2014 überschneidet sich das gehopse mit dem skiathlon? Start sollte um 11:15 sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. Februar 2014 überschneidet sich das gehopse mit dem skiathlon? Wenn Gasser wieder so eine Einlage oben hinlegt dann vermutlich ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. Februar 2014 Die Norwegerin ist auch schorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2014 überschneidet sich das gehopse mit dem skiathlon? nornal ned außer die anna braucht wieder ein paar startversuche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. Februar 2014 Wenn Gasser wieder so eine Einlage oben hinlegt dann vermutlich ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Februar 2014 (bearbeitet) Start sollte um 11:15 sein. Doch nicht, Start schon um 11:00, die Herren laufen aber ohnehin viel taktischer als die Damen. Dürr mit Startnummer 6 übrigens. bearbeitet 9. Februar 2014 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. Februar 2014 Die Norwegerin ist auch schorf http://www.sochi2014.com/en/athlete-silje-norendal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts