Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. Februar 2014 Die norwegischen Skifahrer können besser Deutsch als so mancher ÖFB-Kicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. Februar 2014 Innerhofer sehr sympathisch! und dass der meint was er sagt wissen wir spätestens nach kitzbühel 2013. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohnfan Tribünenzierde Geschrieben 9. Februar 2014 da hausi mit 2 blondinen .... Die Chiara ist sogar für den Xaverl bissal gar jung... Innerhofer sehr sympathisch! und dass der meint was er sagt wissen wir spätestens nach kitzbühel 2013. Für den freut es mich fast sogar mehr als für Mayer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2014 Die Norweger sind auch überragend bislang 6 Medaillen in ebenso vielen Bewerben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 9. Februar 2014 Die norwegischen Skifahrer können besser Deutsch als so mancher Kommentator fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2014 so bald gehts mitn Slopestyle los. nächste Medaillie? woll mas hoffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 9. Februar 2014 Uiiii, das geht ja gut los. Super Rennen von Mayer. Ich kann es gar nicht oft genug schreiben: Olympia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. Februar 2014 Die Chiara ist sogar für den Xaverl bissal gar jung... 1/3 Gold heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 9. Februar 2014 Damit fällt auch ein wenig Druck von Hirscher.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2014 so der letzte ist im ziel, jetzt ist das Ergebnis auch amtlich http://www.sochi2014.com/en/alpine-skiing-men-s-downhill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 9. Februar 2014 Für mich die beste Abfahrt der Saison! Endlich wieder ein Spektakel, endlich wieder ordentliche Sprünge! Das will ich sehen, nicht so wieWengen, Kitzbühel etc wo man mit strecken entschärfungen einen Sport umbringt! Mayer doch überraschend, dennoch Gratulantion und super! War bzw ist einfach seine Strecke! Die anderen 3 hätten sich nicht mal ein antretten verdient gehabt! Ohne Mayer wäre es ein Debakel! Jetzt bitte noch Medaillen im Slopestyle (name ist mir entfallen), von Dürr, Morgenstern und Schlirenzauer und der heutige Tag geht in die Geschichte ein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2014 so der letzte ist im ziel, jetzt ist das Ergebnis auch amtlich http://www.sochi2014.com/en/alpine-skiing-men-s-downhill Neuer Spielstand: "Österreich" - "Zwei" - "Deutschland" - "Null" - "Danke" - "Bitte" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 9. Februar 2014 Wer fährt bei uns Super-G? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2014 Für mich die beste Abfahrt der Saison! Endlich wieder ein Spektakel, endlich wieder ordentliche Sprünge! Das will ich sehen, nicht so wieWengen, Kitzbühel etc wo man mit strecken entschärfungen einen Sport umbringt! Was wurde entschärft? red doch keinen Blödsinn! Sowohl in wengen als auch kitz wäre ne absage die alternative gewesen! Du tust ja grad so als ob die das machen damit alle gsund runter kommen Wer fährt bei uns Super-G? Entscheidet sich erst! die reinen speedleute fliegen heute heim und fahren quali, hat zumindest der orf gestern berichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Februar 2014 Neuer Spielstand: "Österreich" - "Zwei" - "Deutschland" - "Null" - "Danke" - "Bitte"Und das ist für jeden Ösi ja das wichtigste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts