Recommended Posts

Tribünenzierde

da hausi mit 2 blondinen .... :D

1799016_548923621872247_1815578791_o.jpg

Die Chiara ist sogar für den Xaverl :davinci: bissal gar jung...

Innerhofer sehr sympathisch!

und dass der meint was er sagt wissen wir spätestens nach kitzbühel 2013. :)

Für den freut es mich fast sogar mehr als für Mayer....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Für mich die beste Abfahrt der Saison! Endlich wieder ein Spektakel, endlich wieder ordentliche Sprünge! Das will ich sehen, nicht so wieWengen, Kitzbühel etc wo man mit strecken entschärfungen einen Sport umbringt!

Mayer doch überraschend, dennoch Gratulantion und super! War bzw ist einfach seine Strecke! Die anderen 3 hätten sich nicht mal ein antretten verdient gehabt! Ohne Mayer wäre es ein Debakel!

Jetzt bitte noch Medaillen im Slopestyle (name ist mir entfallen), von Dürr, Morgenstern und Schlirenzauer und der heutige Tag geht in die Geschichte ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich die beste Abfahrt der Saison! Endlich wieder ein Spektakel, endlich wieder ordentliche Sprünge! Das will ich sehen, nicht so wieWengen, Kitzbühel etc wo man mit strecken entschärfungen einen Sport umbringt!

Was wurde entschärft? red doch keinen Blödsinn! Sowohl in wengen als auch kitz wäre ne absage die alternative gewesen! Du tust ja grad so als ob die das machen damit alle gsund runter kommen :facepalm:

Wer fährt bei uns Super-G?

Entscheidet sich erst! die reinen speedleute fliegen heute heim und fahren quali, hat zumindest der orf gestern berichtet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag