Recommended Posts

Europaklassespieler

Laut informierten Leuten im Rapid Channel soll ein Sabitzerabgang fix sein, nur das Ziel wohl noch nicht.

@bonheur: Hurra! Spezialisten die auf Zeitungsenten reinfallen, da freu ich mich schon darauf :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Von den Grün-Weißen würd' ich gerne auch Burgstaller oder Boyd bei Red Bull sehen ...

... allerdings in New York oder Ghana :=

Den Sonnleitner hast a nu vergessen. Auch a gaunz a sympathischer leiwaunder Kerl! :ironie:

Dafür is es um Steffi Hofmann in den letzten Jahren ziemlich ruhig geworden.

Na, i brauch a keinen Sabitzer ned bei uns! Ob ihn Rangnick für Leipzig holen will is mir powidl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das eigentlich tragische an dem Artikel ist die Sache mit Hierländer. Gabs da Infos von Vereinsseite dazu, dass er geht (wie im Artikel beschrieben evtl. sogar nach Leipzig)? Würde ich sehr schade finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sportnet schreibt viel von anderen ab und man schreckt auch nicht davor zurück leerräume mit fantasievollen Erzählungen zu schließen! Ich gehe nicht davon aus das dieser Beitrag einen sehr hohen Wahrheitsgehalt hat das alles ist sehr vage und klingt irgendwie frisch erfunden!

Sabitzer brauch ich nicht unbedingt - schon der erste Kontakt mit dem Sabitzerklan war etwas auf das man verzichten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gut zwecks Verstärkungen hat RR ja gesagt, dass er insofern aufrüsten möchte, da bei etwaigen Ausfällen nicht gut genug nachbesetzt werden konnte, daher kann ich mir schon noch so 2-4 Verstärkungen (v.a für die offensiven Flügel und ein LV?) vorstellen. Sabitzer soll einfach bei Rapid bleiben btw :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

also, so wie es ausschaut dürfte der sabitzer wechsel zu uns ziemlich wahrscheinlich sein. meine meinung dazu: er ist mir wesentlich lieber als der stocklangsame zujl, weil sabitzer im gegensatz dazu pfeilschnell und technisch gut ist. ein weiterer grosser vorteil von sabitzer zu zujl: er geht auch steil, stösst in den freien raum vor. eigentlich ist sabitzer ein spieler, der genau zu uns passen würde und für ihn wäre es der folgerichtige nächste karriereschritt.

prognose von mir: wird passieren.

dibon wird bei rapid bleiben bzw endgültig dorthin wechseln. ob dies mit sabitzer irgendwie gegenverrechnet wird kann und wird uns egal sein.

ob reyna tatsächlich auch noch als "makeweight" zu rapid wechselt kann ich überhaupt nicht einschätzen. es ist mir auch völlig einerlei, für mich ein klassischer und typischer südamerikanischer fehlgriff.

hierländer hat bei uns absolut keine zukunft. solche spieler brauchen wir nicht. zu schwach und die einstellung passt auch nicht. da werden aus dem eigenen nachwuchs bessere spieler nachkommen. deshalb: wechselwahrscheinlichkeit nahe 100%. wohin egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Hierländer mangelnde Einstellung zu unterstellen ist eine ziemlich harte Behauptung die falscher nicht sein könnte. Wenn es an etwas bei Stefan nie gemangelt hat, dann war es die Einstellung zu seinem Beruf.

Man kann an ihm seine Vielzahl an verletzungsbedingten Ausfälle kritisieren, was ja für einen derzeitigen Backup pures Gift ist. Die Leistung war immer mehr als ok wenn er gespielt hat. Da sollte man eher einen Berisha hinterfragen. Da kommt seit mehreren Wochen nichts brauchbares mehr.

Sabitzer würde ich sehr begrüßen, trifft sich ja auch perfekt mit der Dibon Verpflichtung.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

also, so wie es ausschaut dürfte der sabitzer wechsel zu uns ziemlich wahrscheinlich sein. meine meinung dazu: er ist mir wesentlich lieber als der stocklangsame zujl, weil sabitzer im gegensatz dazu pfeilschnell und technisch gut ist. ein weiterer grosser vorteil von sabitzer zu zujl: er geht auch steil, stösst in den freien raum vor. eigentlich ist sabitzer ein spieler, der genau zu uns passen würde und für ihn wäre es der folgerichtige nächste karriereschritt.

prognose von mir: wird passieren.

Vögel sind viel besser als Fische, weil die können besser fliegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hierländer mangelnde Einstellung zu unterstellen ist eine ziemlich harte Behauptung die falscher nicht sein könnte. Wenn es an etwas bei Stefan nie gemangelt hat, dann war es die Einstellung zu seinem Beruf.

Man kann an ihm seine Vielzahl an verletzungsbedingten Ausfälle kritisieren, was ja für einen derzeitigen Backup pures Gift ist. Die Leistung war immer mehr als ok wenn er gespielt hat. Da sollte man eher einen Berisha hinterfragen. Da kommt seit mehreren Wochen nichts brauchbares mehr.

Sabitzer würde ich sehr begrüßen, trifft sich ja auch perfekt mit der Dibon Verpflichtung.

Berisha.... nichts brauchbares :wos?:

Aber gut geht hier ja nit um Hierli vs Valon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also seine werte auf TM sind recht überzeugend

ich glaub du bist bei den quellen etwas durcheinander gekommen! :=

diese hier dürfte besagen das er bereits fix sei:

http://pilkanozna.pl/index.php/Wydarzenia/Ekstraklasa/463751-ukasz-teodorcvzyk-teraz-ze-skrzydekami.html

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag