SilverShark ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2014 Ich wünsch mir C. Ronaldo, wenn der noch ein wenig sein Spiel umstellt, könnte der ganz gut passen. Messi darf neben Ibrahimovic natürlich auch nicht fehlen, aber Spaß bei Seite. Ich glaub, Transfer-Gerüchte bzw. Vollzugsmeldungen werden erst ab der Bekanntgabe des neuen Trainers wieder so richtig aktuell, RR wird wohl schon auch etwas auf die Wünsche des Neuen eingehen, denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torpedo Stammspieler Geschrieben 4. Mai 2014 Aber auf 2-4 neue Spieler kann man sich wohl sicher freuen, selbst wenn keiner des Offensiv-Quartetts Salzburg verlässt. RR hat ja angekündigt den Kader zu verbessern und zu verbreitern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 4. Mai 2014 Ich frag mich was RR damit meinte , das man ganz ungeahnte Möglichkeiten hätte den Kader zu verstärken Hat Mateschitz ihm extra Kleingeld zur Stelle gelegt nach dem Motto " Tun sie alles mögliche um ihn die CL-Gruppe zu kommen" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 4. Mai 2014 Aber auf 2-4 neue Spieler kann man sich wohl sicher freuen, selbst wenn keiner des Offensiv-Quartetts Salzburg verlässt. RR hat ja angekündigt den Kader zu verbessern und zu verbreitern. 2 sind ja schon fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 4. Mai 2014 Ich frag mich was RR damit meinte , das man ganz ungeahnte Möglichkeiten hätte den Kader zu verstärken Hat Mateschitz ihm extra Kleingeld zur Stelle gelegt nach dem Motto " Tun sie alles mögliche um ihn die CL-Gruppe zu kommen" ? Das ist leicht erklärt. Mit dem erarbeiteten Standing in Europa dieses Jahr, hat man starke Argumente junge Spieler zu ködern. Mit dieser Art Fußball zu spielen und die Aussicht auf die CL kann man schon relativ gute Spieler zu einer Unterschrift in Salzburg bewegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 4. Mai 2014 Ich wünsch mir C. Ronaldo, wenn der noch ein wenig sein Spiel umstellt, könnte der ganz gut passen. tolles Echo zu meinem Beitrag, das ganze so ins lächerliche zu ziehen (nicht nur von dir) Ich denke nicht, dass Hunt kommt..... mir würds nur gefallen, weil mit Youngstern allein - werden wir nicht großartig weit kommen international. Ist ja toll einer vergleicht ihn mit Lindgren, pasanen.... ein anderer mit C. Ronaldo und OK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torpedo Stammspieler Geschrieben 4. Mai 2014 tolles Echo zu meinem Beitrag, das ganze so ins lächerliche zu ziehen (nicht nur von dir) Ich denke nicht, dass Hunt kommt..... mir würds nur gefallen, weil mit Youngstern allein - werden wir nicht großartig weit kommen international. Ist ja toll einer vergleicht ihn mit Lindgren, pasanen.... ein anderer mit C. Ronaldo und OK Schau, für solche Gedankenspiele gibt es auf dem PC Fußballmanagerspiele, auch wenn man Hunt als RBS dort eher nicht bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 4. Mai 2014 Also ich bekam Messi mit Salzburg beim FIFA-Manager. Okay, mit Cheats. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Mai 2014 An Herrn Rangnick: http://www.transfermarkt.de/de/iver-fossum/profil/spieler_226450.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2014 An Herrn Rangnick: http://www.transfermarkt.de/de/iver-fossum/profil/spieler_226450.html kannst auch etwas zu ihm schreiben ? Norweger allein ist zwar auch schon gut für RR aber trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Mai 2014 (bearbeitet) kannst auch etwas zu ihm schreiben ? Norweger allein ist zwar auch schon gut für RR aber trotzdem Sehr interessanter junger Spieler. Bodenständiger Charakter (Alaba), sehr gutes Spielverständnis, Passqualitäten und gute Ausdauer. Für mich schauts so aus als das Norwegen wieder richtig gute Talente hervorbringen kann. bearbeitet 5. Mai 2014 von Multihunter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2014 Vielleicht könnte man einen eigenen Thread für Spielerwünsche aufmachen, aber hier wird das ein bisschen unübersichtlich mMn. Eine Quelle und wenn sie noch so schlecht ist, wäre dann schon hilfreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 5. Mai 2014 Vielleicht könnte man einen eigenen Thread für Spielerwünsche aufmachen, aber hier wird das ein bisschen unübersichtlich mMn. Eine Quelle und wenn sie noch so schlecht ist, wäre dann schon hilfreich. ja, mach einen auf für gerüchte mit quelle und einen für reines wunschdenken. dann wird der hier nicht weiter zugemüllt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2014 Lt Kicker ist Lopes für RBL gedacht und nicht für RBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 6. Mai 2014 Lt Kicker ist Lopes für RBL gedacht und nicht für RBS der man city lopes ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts