MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juni 2014 So gut es geht denke ich schon, wobei man ja letztes Jahr auch deutlich erkennen konnte, dass auch zwischen der Spielanlage von Salzburg und Leipzig Welten lagen. War letzte Saison bei nem Leipzigspiel, und da waren wirklich Welten dazwischen. Man sah natürlich das die Spielerqualität sich von den anderen Vereinen abhob. Aber der Spielstil selbst war eher unspektakulär. Viele hohe Bälle, und Zufallsaktionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juni 2014 Außerdem ist ein Vertrag beidseitig verpflichtend und kann nicht einfach so mir nichts dir nichts aufgelöst werden.. Sehe ich auch so, der Verein muss alles dafür tun um ihn bestmöglichst zu versorgen. Es wird von ihm verlangt alles zu geben dann Solls und muss es auch umgekehrt so sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2014 Oje, wer wird jetzt dein neuer Liebling? Reyna geht als Sabitzer Ersatz zu Rapid und bleibt der große Liebling ;-) Haha ja Reyna am Flügel bei Rapid hätte schon was, Barisic kann ihn sicher gut aufbauen und wir verkaufen ihn euch dann wieder in 2 Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 29. Juni 2014 Ich hab ihn auch gemocht. Denke auch, dass er bei einer anderen Mannschaft, die ihm das Vertrauen schenkt 2 Spiele hintereinander spielen zu dürfen (nicht so wie wir!), deutlich stärker agiert und wir uns in 1-2 Jahren ein bissl in Oa... beißen werden, dass wir ihn gehen lassen Da halte ich sowas von dagegen, dem Spieler fehlt es in fast allen relevanten Belangen an (inter)nationaler Klasse, ich glaub nicht, dass der irgendeinem Verein in AT helfen würde, wenn er die richtige Einstellung hätte, dann hätte er sich wenigstens etwas verbessert, aber auch dass ist zumindest von Außen nicht zu sehen. Da kannst gleich schreiben, wir werden uns nochmal in den Arsch beißen, dass wir Bogho "verkauft" haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 29. Juni 2014 Weiß man schon wo Anani spielen wird? Bei Liefering oder gleich in der 1.Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 29. Juni 2014 Weiß man schon wo Anani spielen wird? Bei Liefering oder gleich in der 1.Mannschaft. Sehr wahrscheinlich erstmal bei Liefering. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2014 Das mit Reyna ist fragwürdig aus meiner Sicht . Vor einem Jahr war man total überzeugt, dass er etwas werden kann, jetzt lässt man ihn nicht mal mehr mittrainieren bei der ersten Mannschaft. Wenn Rangnick Leute aussortiert, die vor seiner Regentschaft kamen, kann ich das verstehen. Das hat er am Anfang ja auch so gemacht. Aber dass Leute, die er selbst holt, nach einem Jahr schon wieder die Koffer packen müssen, finde ich schon schade. Aber das ist der Nachteil unserer Möglichkeiten. Wenn ein Spieler nicht sofort einschlägt, ist er weg und der nächste wird verpflichtet. Im Prinzip verfestigt dieser Vorgang nur meine Meinung über Rangnicks Transferpolitik. Die Deals mit Kampl, Mane und Gulacsi waren super, der Rest der Einkäufe ist schon mit Abstrichen zu betrachten und es waren nicht wenige Flops dabei. Reyna muss man nun auch in diese Kategorie einordnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Juni 2014 vielleicht hat sich Reyna auch abseits des platzes etwas geleistet bzw. es ist ihm einfach nicht gelungen, sich zu integrieren. viel mehr wundert mich, dass Fountas gehen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 29. Juni 2014 vielleicht hat sich Reyna auch abseits des platzes etwas geleistet bzw. es ist ihm einfach nicht gelungen, sich zu integrieren. Davon gehe ich auch aus... bei Schmidt ist er ja auch im Frühjahr gar nicht mehr dabei gewesen, und unter Hütter war er zum Trainingsstart dabei und ein paar Tage danach schon wieder weg vom Fenster... so schlecht kann Reyna nicht sein, da muss die Einstellung oder sonstwas einfach falsch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2014 vielleicht hat sich Reyna auch abseits des platzes etwas geleistet bzw. es ist ihm einfach nicht gelungen, sich zu integrieren. viel mehr wundert mich, dass Fountas gehen muss. Stimmt. Bei Fountas ist es ähnlich. Der ist auch sehr jung zu uns gekommen und muss auch nach einem Jahr schon wieder die Koffer packen. Er hat aber immerhin ein paar EInsätze in Grödig gehabt, kurioserweise unter unserem aktuellen Trainer und trotzdem hat er scheinbar überhaupt keine Verwendung für ihn. Das Ganze ist schon ziemlich merkwürdig. Und deswegen rede ich nicht dieses ganze Fanboy-Gelaber nach von Leute, die behaupten, dass Rangnick so toll einkauft, weil es aus meiner Sicht eben nicht so ist. Die Ausfallquote ist ziemlich hoch. Und so Leute wie Roguljic und Co., die sich über Liefering empfehlen sollen, müssen den Sprung in die erste Mannschaft auch erst einmal schaffen, damit man die als gelungene Transfer bezeichnen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 29. Juni 2014 Da halte ich sowas von dagegen, dem Spieler fehlt es in fast allen relevanten Belangen an (inter)nationaler Klasse, ich glaub nicht, dass der irgendeinem Verein in AT helfen würde, wenn er die richtige Einstellung hätte, dann hätte er sich wenigstens etwas verbessert, aber auch dass ist zumindest von Außen nicht zu sehen. Da kannst gleich schreiben, wir werden uns nochmal in den Arsch beißen, dass wir Bogho "verkauft" haben. bin völlig deiner meinung. diese romantische verklärung und erhöhung von totalen rohrkrepierern wie reyna oder fountas kann ich nicht nachvollziehen. diese beiden haben nicht annähernd die klasse uns in absehbarer zeit weiterzuhelfen. nur weil sie jung sind braucht man sie doch nicht glorifizieren und ihnen nachjammern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juni 2014 Reyna konnte sich aber jetzt in einem halben Jahr bei Liefering nicht einmal ordentlich durchsetzten was soll er dann in der ersten Mannschaft machen? Bei Liefering hätte ich schon mehr erwartet von ihm. Vermutlich reicht es einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2014 Ich verstehe schon was du mit Glorifizierung der jungen Spieler meinst, aber vorallem Fountas, der doch bei Grödig unter Hütter einige Einsätze hatte, wundert es mich sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 29. Juni 2014 (bearbeitet) Die Deals mit Kampl, Mane und Gulacsi waren super, der Rest der Einkäufe ist schon mit Abstrichen zu betrachten und es waren nicht wenige Flops dabei. Reyna muss man nun auch in diese Kategorie einordnen. Erwähnenswert ist es ja auch das Houllier Mane entdeckt hat . Und Kampl kam ja auch nur wegen RS die kannten sich ja schon länger. Bis auf Gulacsi waren viele Flops dabei. bearbeitet 29. Juni 2014 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2014 Erwähnenswert ist es ja auch das Houllier Mane entdeckt hat . Und Kampl kam ja auch nur wegen RS die kannten sich ja schon länger. Bis auf Gulacsi waren viele Flops dabei. Okay, damit ich nicht als Rangnick-Hater dastehe, nenne ich von mir aus auch noch Berisha als einigermaßen gelungenen Transfer, obwohl er nicht unumstrittener Stammspieler war vor seiner Verletzung. Aber der Rest war wie gesagt schon deutlich hinter den Erwartungen, angefangen bei Vorsah bis eben jetzt zu Reyna. Das ist leider so und kann man auch nicht so leicht wegdiskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts