Recommended Posts

Wenn der Ungar auch noch kommt, sind das ziemlich viele punktuelle Verstärkungen, wenn auch der Stamm gehalten werden konnte

Stimmt. Aber gut, die Transferzeit ist noch lange, vielleicht sieht der ein oder andere dann keine Perspektive mehr und will sich noch bis Ende August verändern. Selbst für drei Wettbewerbe ist der Kader im Moment relativ groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wenn der Ungar auch noch kommt, sind das ziemlich viele punktuelle Verstärkungen, wenn auch der Stamm gehalten werden konnte

aber bist du deppat, wenn die alle einschlagen haben wir ja eine hollywood offensive. da werden wir uns nicht nur erstmalig für die cl qualifizieren, dann werden wir dort so richtig rocken!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das Blöde ist halt, sie können nicht alle gleichzeitig spielen :-)

Man sollte mit der Erwartungshaltung halt nicht in unrealistische Dimensionen vorstoßen, sonst fordern hier wieder welche nach 2 schlechten Spielen einen Trainerwechsel....

Fakt ist dass wir sofern wir die CL erreichen (was erst einmal geschafft werden muss -nicht immer gewinnt in k.o. Spielen das bessere Team - siehe Basel) froh sein sollten wenn wir vielleicht den 3. Platz erreichen. Das wäre definitiv schon ein Erfolg in meinen Augen.

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sollte mit der Erwartungshaltung halt in unrealistische Dimensionen vorstoßen, sonst fordern hier wieder welche nach 2 schlechten Spielen einen Trainerwechsel....

Fakt ist dass wir sofern wir die CL erreichen (was erst einmal geschafft werden muss -nicht immer gewinnt in k.o. Spielen das bessere Team - siehe Basel) froh sein sollten wenn wir vielleicht den 3. Platz erreichen. Das wäre definitiv schon ein Erfolg in meinen Augen.

Finde ich auch. Wir haben es jetzt fast ein Jahrzehnt versucht, dann sollte man mal reinkommen und dann in Ruhe weiterschauen. In der Regel werden wir dort gegen zwei Teams krasser Außenseiter sein und gegen einen Gegner vielleicht auf Augenhöhe oder knapp dahinter. Sprich: Platz 3 wäre ein Erfolg. Aber wie gesagt: Erst mal reinkommen, das wäre schon ein Traum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Finde ich auch. Wir haben es jetzt fast ein Jahrzehnt versucht, dann sollte man mal reinkommen und dann in Ruhe weiterschauen.

Genau.Es ist absolut unrealistisch davon zu sprechen wie wir die CL rocken könnten , wenn wir uns in unserer Geschichte noch nie für die CL qualifizieren konnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben. Erstmal abwarten wie sich die Mannschaft mit den neuen Spielern ergänzt unter einem neuen Trainer präsentiert. Bin da kein Freund von Aussagen, wo wir "fix" in der CL sind.

Im Playoff kann immer alles passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

aber bist du deppat, wenn die alle einschlagen haben wir ja eine hollywood offensive. da werden wir uns nicht nur erstmalig für die cl qualifizieren, dann werden wir dort so richtig rocken!!!

ich trau mich fast zu wetten, dass nicht alle einschlagen werden - ist aber normal, nicht nur bei uns.

Was heißt für die CL rocken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

vorallem darf man nicht vergessen, dass ihr lt. jetzigen Stand aus Topf4 gelost werdet, Platz3 wäre insofern schon eine sehr beachtliche Leistung.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich trau mich fast zu wetten, dass nicht alle einschlagen werden - ist aber normal, nicht nur bei uns.

Was heißt für die CL rocken?

rocken würde für mich heissen: guten fussball spielen über den man international spricht - also in etwas so wie unter schmidt und vielleicht sogar ein paar runden um den aufstieg ins achtelfinale dabei zu sein.

aber unterm strich will ich geilen fussball sehen und mich über das freuen, was dabei rauskommt und vor allem, wie es rauskommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

vorallem darf man nicht vergessen, dass ihr lt. jetzigen Stand aus Topf4 gelost werdet, Platz3 wäre insofern schon eine sehr beachtliche Leistung.

"Jetziger Stand" ist allerdings lediglich die Annahme, dass alle in ihren Quali-Runden gesetzten Mannschaften auch den Aufstieg schaffen würden - nur dann wäre Salzburg in Topf 4. Wenn alleine zwei Teams mit besserem Koeffizienten auf dem Liga-Weg im Playoff scheitern, ist Salzburg in Topf 3 - der Fall kann sehr wohl eintreten.

/otende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Ist aber auch gut möglich, dass im Nicht-Meister-Weg 2 höher platzierte rausfliegen. Dann wären wir zumindest in Topf 3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag