Recommended Posts

Fan seit 7.12.1993

Und laut dieser Quelle: http://www.voetbal4u.com/2014/06/07/zakaria-bakkali-slaat-aanbieding-van-red-bull-salzburg-af/

verlangt PSV Eindhoven für Zakaria Bakkali ( http://www.transfermarkt.at/zakaria-bakkali/profil/spieler/203378 ) 3 Millionen € die wir auch sofort bezahlt hätten - nur der Spieler selbst will nicht nach Österreich! ManCity, Arsenal & Co sind/waren auch an ihm dran!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Diese Gerüchte zeigen wohl deutlich das Rangnick schon "dringend" einen jungen namhaften Kracher für den Flügel sucht, der auch ein paar Millionen kosten darf, um Mané oder Kampl in Salzburg zu ersetzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bakkali gefällt mir persönlich extrem gut, müsste aber halt auch geformt werden, da wäre Sabitzer momentan schon weit mehr ein Stammspieler als er, aber um 3 Mille wäre das ein Schnäppchen, aber wenn er nit nach Österreich mag, kann man eh nix machen.

Edit: Wäre allerdings extrem schade um ihn, wenn er zu einem Top-Klub geht und dort versauert :(

bearbeitet von SilverShark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Ich denk das letzte Wort ist noch nicht gesprochen , irgendwie könnte man ihm Österreich schmackhaft machen vielleicht zeigt man ihm einfach die 2 Ajax Spiele gegen uns :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Schon langsam glaub ich RR zockt FIFA ;) Bakkali ist der U-18 Spieler mit dem höchsten Potential

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Kursieren aber schon viele Namen herum ... Bakkali , Bruno , Wolski , Nathan , etc. ich glaub der Kampl Transfer ist intern schon beschlossene Sache...

Ich mein Bakkali ist erst 18 , wo liegt das Problem wenn er sich bei Salzburg durchsetzt und er 2-3 jahre bleibt dann ist er auch erst 20-21 ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kursieren aber schon viele Namen herum ... Bakkali , Bruno , Wolski , Nathan , etc. ich glaub der Kampl Transfer ist intern schon beschlossene Sache...

Ich mein Bakkali ist erst 18 , wo liegt das Problem wenn er sich bei Salzburg durchsetzt und er 2-3 jahre bleibt dann ist er auch erst 20-21 ...

Im Vergleich zu Bruno wäre bei Bakkali der Schritt nach Salzburg eher sinnvoll, da Bruno sich in Belgien eigentlich schon voll etabliert hat. Allerdings bereiten mir die ganzen Gerüchte auch Sorgen, dass wohl mind. Kampl gehen wird :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Anderlecht, dann Youri Tielemans

Komplett unrealistisch nicht , er will nur nicht nach Österreich die Ablöse ist kein problem...

Na, wenn er nicht nach Ö will, wird der Wechsel wieder realistischer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag