Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 8. Juni 2014 Und laut dieser Quelle: http://www.voetbal4u.com/2014/06/07/zakaria-bakkali-slaat-aanbieding-van-red-bull-salzburg-af/ verlangt PSV Eindhoven für Zakaria Bakkali ( http://www.transfermarkt.at/zakaria-bakkali/profil/spieler/203378 ) 3 Millionen € die wir auch sofort bezahlt hätten - nur der Spieler selbst will nicht nach Österreich! ManCity, Arsenal & Co sind/waren auch an ihm dran! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Juni 2014 Warum sollte ein junger Leistungsträger von Anderlecht überhaupt nach Salzburg kommen, da wird man ja wohl eher den Schritt in eine Topliga machen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 8. Juni 2014 Was glaubt Bakkali wer er ist , ist gerade mal 18 jahre und will schon zu den Top-clubs ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 8. Juni 2014 bei solchen RA-Gerüchten frag ich mich langsam ob nicht wirklich schon mehr am Kampl-Abgang dran ist - anderseite will Rangnick auch in der Breite mehr Qualität . . . mal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 8. Juni 2014 Diese Gerüchte zeigen wohl deutlich das Rangnick schon "dringend" einen jungen namhaften Kracher für den Flügel sucht, der auch ein paar Millionen kosten darf, um Mané oder Kampl in Salzburg zu ersetzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 8. Juni 2014 Ja man bietet 5 Millionen für einen Back-up... werdet realistisch Kampl bzw. Mane wird uns verlassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2014 (bearbeitet) Bakkali gefällt mir persönlich extrem gut, müsste aber halt auch geformt werden, da wäre Sabitzer momentan schon weit mehr ein Stammspieler als er, aber um 3 Mille wäre das ein Schnäppchen, aber wenn er nit nach Österreich mag, kann man eh nix machen. Edit: Wäre allerdings extrem schade um ihn, wenn er zu einem Top-Klub geht und dort versauert bearbeitet 8. Juni 2014 von SilverShark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 8. Juni 2014 Ich denk das letzte Wort ist noch nicht gesprochen , irgendwie könnte man ihm Österreich schmackhaft machen vielleicht zeigt man ihm einfach die 2 Ajax Spiele gegen uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Juni 2014 Schon langsam glaub ich RR zockt FIFA Bakkali ist der U-18 Spieler mit dem höchsten Potential Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 8. Juni 2014 Kursieren aber schon viele Namen herum ... Bakkali , Bruno , Wolski , Nathan , etc. ich glaub der Kampl Transfer ist intern schon beschlossene Sache... Ich mein Bakkali ist erst 18 , wo liegt das Problem wenn er sich bei Salzburg durchsetzt und er 2-3 jahre bleibt dann ist er auch erst 20-21 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 8. Juni 2014 Mir gefällt, dass schon ganz andere Namen bzw. Talente mit Salzburg in Verbindung gebracht werden als noch vor 2-3 Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2014 Kursieren aber schon viele Namen herum ... Bakkali , Bruno , Wolski , Nathan , etc. ich glaub der Kampl Transfer ist intern schon beschlossene Sache... Ich mein Bakkali ist erst 18 , wo liegt das Problem wenn er sich bei Salzburg durchsetzt und er 2-3 jahre bleibt dann ist er auch erst 20-21 ... Im Vergleich zu Bruno wäre bei Bakkali der Schritt nach Salzburg eher sinnvoll, da Bruno sich in Belgien eigentlich schon voll etabliert hat. Allerdings bereiten mir die ganzen Gerüchte auch Sorgen, dass wohl mind. Kampl gehen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2014 Bakkali ist doch komplett unrealistisch. Und Bruno ist mMn overrated Auch suspekt, dass so viele Kicker von Anderlecht erwähnt werden. Najar wurde ja auch ins Spiel gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 8. Juni 2014 Komplett unrealistisch nicht , er will nur nicht nach Österreich die Ablöse ist kein problem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2014 Wenn Anderlecht, dann Youri Tielemans Komplett unrealistisch nicht , er will nur nicht nach Österreich die Ablöse ist kein problem... Na, wenn er nicht nach Ö will, wird der Wechsel wieder realistischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts